Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.20, 13:26   #91
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Also mein Game (ElAmigos) ging nicht mehr nachdem ich das ElAmigos Update installiert habe.

Hab jetzt alles runtergeschmissen und bin jetzt die GOG Version am Laden. Dachte irgendwie, dass alle einfach die GOG Version in irgendeiner Art und Weise anbieten. Mir erschließt sich der Sinn von den anderen Versionen nicht, wenn es doch eine ohne DRM angibt...
__________________
AMD Ryzen 5 5600X - 32GB DDR4 - 2TB SSD - Zotac RTX 3090
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten