myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche German Terraria Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.11, 16:54   #1
LesLee01
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LesLee01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 6
LesLee01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche German Terraria Server

Hi. Zuerst entschuldige ich mich das ich das Thema in der falschen Forum Untergruppe steht, aber ich fand nicht die für "Server schuche". Also ich suche einen Terraria Server der von Deutschsprachigen geführt wird. Es ist mir egal op Hamachi oder nicht es wäre nur toll entlich mal einen zufinden.
PS: Danke im vorraus.
LesLee01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 09:52   #2
LesLee01
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LesLee01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 6
LesLee01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt wirklich keiner einen Server oder spielt hier keiner Terraria?
LesLee01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 11:08   #3
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich mal google bentuzt habe, auf eine Terraria Server-Liste kam und nach "german" gesucht habe, hab ich auch einen gefunden - hier die server list [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 19:17   #4
LesLee01
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LesLee01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 6
LesLee01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde ich auch gerne nur wo ist das such Feld
LesLee01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 09:41   #5
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

wenn du firefox nutzt, dann kommt es sicher mit STRG+F
die anderen browser nutze ich nicht, aber es sollte auch STRG+F sein
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 14:57   #6
LesLee01
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LesLee01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 6
LesLee01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider sin keine server on oder sprechen doch nur englisch. Also geht die such weiter.
LesLee01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 23:37   #7
evil_child
Newbie
 
Benutzerbild von evil_child
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 103
evil_child ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoste oft einen server..dedicated.. bzw. die IP ändert sich oft (alle 24h).

Sind oft freunde drauf und joa wir sind alle deutschsprachig. Warscheinlich nicht was du suchst, aber wenn du interesse hastm schick mir ne PM, dann klären wir weiteres : )
evil_child ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 17:26   #8
Gladiator10000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Gladiator10000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich dem server beitreten
Gladiator10000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Sitemap

().