myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.03.11, 10:02   #281
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Soopoo, ist ja doch schon heute eine Version rausgekommen wie ich es mir gedacht habe. Crack soll zwar noch nicht klappen aber naja. Lohnt es sich schon die Version zu ziehen was meint ihr?Oder bis morgen auf deutschen Release warten. Dann wird es auch nur paar Stunden dauern bis mindestens die deutschen Files Online sind..

lg
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 11:57   #282
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur 18,95€ als Download-Version, also keine DVD notwendig
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 12:38   #283
darthmaul3
Anfänger
 
Benutzerbild von darthmaul3
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
darthmaul3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ghostfucker1911 Beitrag anzeigen
Omg, jetz kommen die ganzn das game wird scheisse sager, saugs dir, zocks, und bewerte es dann..
Ich glaub es wird bestimmt ganz lustig, is eben ein game das saugt man sich, und kauf es sich nich, den preis isses nich wert.

20€ währs mir wert, mehr nich

Nich so das ich keine Spiele kaufe!!
Z.b. Unreal Tournament 3 solche spiele kauft man, weil sies wert sind, und weil die spiele auch dem preis gerecht sind.

Ich glaub ich leg mir ne ps 3 zu und kauf/saug mir da n paar spiele, weil die pc games immer beschissener werden.. (bugs) etc..
mfg

Das mit der PS3 naja.Wenn du dir jetzt eine Kaufst, wirst du dir zusätzliche Hardware holen müssen.Um kostenlos spielen zu können.Und ob die funzt is ne andere frage.Da die neue firmware 3.56 drauf sein wird.Kannst du es vergessen gezogene spiele zu spielen.
Zum vergleich PC vs. PS3,schau dir mal die Test`s an die sprechen Bände!Und ich habe den direkten Vergleich.Meine Freundin hat so ein Mülleimer,und es ist kein vergleich--PS3 Suck`s!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
darthmaul3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 13:07   #284
alpha07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 75
alpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Crysis 2 hab ich die Beta gespielt also Singleplayer komplett durch.
Spiel ist sehr genial und war bestellt.Als das mit dx11 rauskam das es nicht zu release da sein wird und bis heute noch nix offizielles dazu gesagt wurde ob und wann ein Patch kommt wurde es wieder abbestellt.
Nicht weils schlecht ist sondern aus Prinzip.Es ist ja fraglich ob überhaupt ein Patch kommt.
alpha07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 13:32   #285
2hart
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 3.594
2hart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum soll das fraglich sein? Ich gehe stark davon aus da es einen Patch davür geben wird.
2hart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 13:38   #286
alpha07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 75
alpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2hart Beitrag anzeigen
Warum soll das fraglich sein? Ich gehe stark davon aus da es einen Patch davür geben wird.
Und woher willst du das wissen?
Es gibt nix offizielles.Und es ist schon fraglich warum Crytek bis jetzt immernoch nix dazu gesagt hat...vielleicht aus dem Grund wenn sie gleich sagen würden das es kein Patch geben würd das die Verkaufszahlen schlechter sind.
2.denke ich das es dort starke Probleme gibt im bereich dx11 und Crysis 2 sonnst wäre es ja zum Release im Spiel.
Das sind für mich 2 Gründe das ich zweifel das überhaupt was kommt.
Und selbst wenn ein Patch kommt wann der fertig sein soll bin ich auch mal gespannt.
Und auch wenn der Patch kommt,sehr dickes Fail so Werbung und alles damit zu machen und so Stolz auf die Engine sein aber es selber iwie nicht hinbekommen.
Wie gesagt mir gehts ums Prinzip.
alpha07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 13:51   #287
2hart
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 3.594
2hart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar auf der Gamestar seite stand doch vor ein paar Tagen was darüber,auf der PCgames/action auch,Oder täusche ich mich da.
2hart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 14:34   #288
alpha07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 75
alpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2hart Beitrag anzeigen
Klar auf der Gamestar seite stand doch vor ein paar Tagen was darüber,auf der PCgames/action auch,Oder täusche ich mich da.
ja vielleicht das gemunkelt wird es wird en Patch geben etc. aber offiziell gibts nix ausser das sich Crytek schon seit dem 5. März dazu äussern wollte und bis heute noch nix davon zu sehen war
>Schon bissl komisch oder nicht?
alpha07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 14:45   #289
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Für den am 24. März für den PC, die PlayStation 3 und die XBox 360 erscheinenden Ego-Shooter Crysis 2, den Crytek entwickelt, wurde im Vorfeld der erste Patch für die PC-Fassung angekündigt. Über den Entwicklungsstand des DX11-Renderpfades wolle man laut Crytek-Mitarbeiter Nathan Camarillo bald eine Ankündigung verlauten lassen. Derzeit wird spekuliert, dass die PC-Fassung erstmal nur mit dem DX9-Renderpfad veröffentlicht und später ein entsprechendes Update nachgereicht wird. Crysis 2 wird, wie es sich für einen Blockbuster gehört, ebenfalls stereoskopisches 3D unterstützten, sofern man die Vorraussetzungen erfüllt: Den Besitz eines 120 Hz-Displays, einer NVIDIA GeForce und eines 3D Vision-Kits inkl. Shutterbrille. Optimalerweise sollte aus Gründen der Leistung SLI verwendet werden (zumindest in DX11 und maximalen Details), denn für 120 Hz müssen gegenüber 60 Hz die doppelte Anzahl an Bildern ausgegeben werden. SLI benötigt man auch für 3D Vision Surround, da die aktuellen NVIDIA-Karten nur die gleichzeitige Nutzung von zwei Bildschirmen pro GPU erlaub

Quelle: Hardwareluxx.de ( vor 6 Stunden)


Direct X9?? WTF
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:12   #290
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ozonschicht Beitrag anzeigen
PC Grakas sind 10x besser als von Konsolen... Da werden auch gute vergleiche gezeigt *hust*Gamestar*hust*.de
Wovon träumst du nachts das du sooooooo maßlos übertreibst?!
Bin auf Konsole umgestiegen da ich das Hardware Wettrüsten für immer kleinere Verbesserungen satt hatte, vorher Unsummen
ausgegeben jetzt viel eingespart und so viel schlechter ist die Grafik auch nicht.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:18   #291
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darthmaul3 Beitrag anzeigen
Zum vergleich PC vs. PS3,schau dir mal die Test`s an die sprechen Bände!Und ich habe den direkten Vergleich.Meine Freundin hat so ein Mülleimer,und es ist kein vergleich--PS3 Suck`s!
Deine Freundin ist schlau und spart immens viel Geld für nicht so große Verbesserung zum PC
Ich als Xbox 360 Gamer bin natürlich noch schlauer
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:38   #292
alpha07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 75
alpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Jedem das seine.Fakt ist Grafisch ist der PC am stärksten und das sehr viel.
ps3 vs xbox360 vs pc ist hier nicht das Thema

also ich denke es wird kein vernünftigen direct x 11 Patch geben und wenn nur so ein Fakepatch ohne großen verbesserungen um die Kunden in irgendeiner Art zufrieden zu stellen.
Weil viel besser kann da nix kommen ausser Leistung.
Sonnst müssten sie komplett neue Texturen mitliefern usw.
dx11 ist ja nicht wirklich für Texturen da.
alpha07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:42   #293
2hart
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 3.594
2hart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alpha07 Beitrag anzeigen
ja vielleicht das gemunkelt wird es wird en Patch geben etc. aber offiziell gibts nix ausser das sich Crytek schon seit dem 5. März dazu äussern wollte und bis heute noch nix davon zu sehen war
>Schon bissl komisch oder nicht?
Ach dann war es das, ich wuste ich hatte was gesehen, aber das habe ich leider wohl nicht richtig gelsen
2hart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 18:29   #294
Nacken 80
128Bitvid
 
Benutzerbild von Nacken 80
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 156
Nacken 80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs mir gerade für 39,95 bei meinem Händler geholt. Problem ist die Produktaktivierung.Geht erst ab 24.03.2011.In den USA soll heute am 22.03. der Release sein.Kann man es vielleicht über nen Proxy aktivieren?Übrigens wird es gleich am Anfang auf 1.01 geupdated.
Nacken 80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 18:38   #295
2hart
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 3.594
2hart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwo hier im Board wurde das schonmal gefragt,die Antworten waren nein.
2hart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:41   #296
Nacken 80
128Bitvid
 
Benutzerbild von Nacken 80
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 156
Nacken 80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Crysis 2 German.pak[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nacken 80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:24   #297
Soliver84
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 92
Soliver84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tibone 1990

LOL du hast es dir doch schon selbst beantwortet: Grafikdetailverlust

Nacken 80
gibts noch kein crack allso beta reparieren
und die wird gleich sein wie die beta da kein DX 11 entahalten ist da des mit nem update kommt!!! nur Ton problem fix und die fehlenden texturen!
werd die heute laden und damit die beta repariern mal sehen
Soliver84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 20:40   #298
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs mir vorbestellt für 135 € die Nano Edition
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 00:37   #299
nasri1986
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 11
nasri1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute die grafik wird nicht ausgelastet habt ihr eine config da???
nasri1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 02:38   #300
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF
 
Benutzerbild von Xat / Bishop
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 53
Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 Intro Uboot - jetzt schon verbuggt ?

In the town where I was born,
Lived a man who sailed to sea,
And he told us of his life,
In the land of submarines,
So we sailed on to the sun,
Till we found the sea green,
And we lived beneath the waves,
In our yellow submarine...

Das beschreibt so ziemlich meinen Start in Crysis 2, der vor etwa einer Stunde losging.
Ich beginne, das Intro startet, ich sitz offensichtlich in einem Uboot.. schön und gut.
Wer keinen Spoiler möchte, bitte nicht weiterlesen.
(Wobei man nach 50 Sekunden Spielzeit wohl kaum Spoilern kann....

Was mich zunächst wundert, ist, dass man Dialoge vom Team hört und sich in so ner Art Umkleidekabine befindet, aber keine Sau zu sehen ist... hab ich evtl. Grafikfehler, die verhindern, dass ich Content sehe ?
Naja..jedenfalls gibbet nen dickes Bumm und alles brennt und ist in Schieflage.. gut, also krachseln wir mal Richtung.. irgendwohin, wo es nicht brennt.. egal.
Zwei mal abgebogen tritt dann das Problem auf: es geht nicht mehr weiter !?

Ich soll offensichtlich durch ne Röhre klettern, nur geht das nicht, weil mein Charakter da offenbar nicht durchpasst...

Hier mal Screens von der betroffenen Stelle:
http://img145.imageshack.us/i/rhre2.jpg/
http://img194.imageshack.us/i/rhre.jpg/

Das ist die Stelle, wo irgendein Tünnes die ganze Zeit brüllt "Vorwärts, los los!"..
Also, bin ich zu blöd, das Problem zu lösen oder steckt noch jemand schon hier fest ?
Kann ja nicht angehen, normalerweise hab ich nie Probleme mit Spielen dieser Art....



Edit:
Ich kam jetzt auf die Idee, bei youtube nach nem Gameplay Video vom Intro zu suchen, um zu gucken, wo der Typ lang geht... und ich muss feststellen... lol, das sieht völlig anders aus als bei mir... wtf.
Das Team ist bei mir unsichtbar und auch die Gänge sind anders, seltsam seltsam... jedenfalls ist dort zu sehen, dass man garnicht durch den ****** Tunnel muss, sondern mit seinem Kollegen die Tür aufhebeln soll... super, kann man natürlich ahnen, wenn man die Typen nicht sieht ._.
Vid: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gut, das Problem liegt dann wohl in der Grafik... EA spricht standartgemäß mal wieder von Graka-Treiber aktualisieren, also machen wir das mal...
Meine Geforce GTX 460 hat ihre letzten Treiber vom 7. Januar 2011, die aktuellsten sind laut nvidia-Seite vom 18. Januar... wird kein großer Unterschied sein, aber was solls, mal schauen, obs jetzt klappt...

...hat nix gebracht, ich setz mich nachher mal mitm Support in Verbindung, es sei denn, hier weiß jemand Rat.
__________________

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 05:02   #301
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Ohje, hört sich ja echt toll an! Nun weis ich auch warum ich mir des Spiel nicht gekauft habe...


Achso die "umkleidekabine" ist ein Uboot (-: In der Beta waren da Marines zu sehene^^
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 05:39   #302
Nacken 80
128Bitvid
 
Benutzerbild von Nacken 80
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 156
Nacken 80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab vorhin auch mal ne 1 h gezockt! Läuft bei mir butterweich in Extrem bei 1920*1080.Dein Bug kann ich nicht bestätigen! Hab gerade mal nen QQ6600 + 4GB DDR2 + ATI5770. 4 faches AA über Treiber eingestellt.Bis jetzt liefs bei mir ohne Fehler,KI könnte aber besser sein.
Nacken 80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 12:11   #303
redangle2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
redangle2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Game grade angezockt.
Läuft genauso wie bei Nacken 80 butterweich in 1920x1080 mit ner gtx460 und auf *******.

Keine Grafikfehler im Intro.
redangle2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 13:35   #304
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF
 
Benutzerbild von Xat / Bishop
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 53
Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal nen Bild von der ersten Szene, die Umkleidekabine:

http://img402.imageshack.us/i/introw.jpg/


Wie ihr seht, seht ihr nichts. Keine Ahnung, was das wieder fürn Problem ist.. groß an den Grafikeinstellungen schrauben ist ja nicht dank dieses dämlichen "hoch, sehr hoch, extrem" reglers...
__________________

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 13:56   #305
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF
 
Benutzerbild von Xat / Bishop
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 53
Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AHA !

Auf einmal kommt das zweite Steamupdate fürs Spiel heraus und schon hat das Spiel nen Intro...
Und siehe da, es funktioniert ! Hello Mr. Marine, Sir.
http://img833.imageshack.us/i/2011032400005.jpg/
__________________

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:08   #306
2hart
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 3.594
2hart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte mein Arbeitskolege vorhin auch, danke für den Tip mit den update.
2hart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:52   #307
The Psychotic
Newbie
 
Benutzerbild von The Psychotic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
The Psychotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 Lichtquellen flackern?

Hallo,
ich habe ma ne Frage und zwar mein Kollege hat sich Crysis 2 geholt und Installiert allerdings hat er ein Problem und zwar die Lichtquellen im Spiel (also zum Beispiel Sonne, Lichter etc) flackern wohl übelst das eigentliche Spiel läuft flüssig.

Seine Hardware:
AMD Phenom II X6 1075T (6*3,0 GHz)
2x ATI HD Radeon 5770 (im CorssfireX)
4 GB RAM

OS: Win 7 HomePremium 64-Bit

also daran sollte es nicht liegen und wie schon gesagt das Spiel läuft sonst flüssig. Auffällig ist auch wenn er die Grafik runterschraubt wird das flackern schlimmer.

Kennt einer das Problem und hat auch evtl eine Lösung?

MfG
und Danke schonma im Vorraus^^
__________________
... klatscht die Cheater an die Wand ...
The Psychotic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 15:40   #308
The Psychotic
Newbie
 
Benutzerbild von The Psychotic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
The Psychotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke werd ich ihm sagen Danke^^

/edit
Danke durch die Deaktivierung von CrossfireX funzt es jetzt
__________________
... klatscht die Cheater an die Wand ...
The Psychotic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 18:30   #309
pornokeks77
ChieF
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pornokeks77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir flackert Crysis 2 auch, genau so wie The Psychotic es beschrieben hat jedoch habe ich nur eine Grafikkarte und Crysis 2 hat die Grafikeinstellung sofort auf Extrem gemacht!
Meine Grafikkarte : ATI Radeon HD4870x2 2GB (DirectX10)
pornokeks77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 20:23   #310
pornokeks77
ChieF
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pornokeks77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo genau soll denn der crossfire haken sein?
ich habe ai auf advanced gestellt und es flackert immer noch in lichtquellen!habe dieses problem nur bei crysis 2 und bei crysis 1(aber erst beim zweiten mal spielen)
pornokeks77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 21:04   #311
Braddock2142
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Braddock2142 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibt es einen Crysis 2 Benchmark???

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es einen Crysis 2 Benchmark gibt und falls ja wie man den startet??

Danke
Braddock2142 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 21:40   #312
crankyy
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 33
crankyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 Konto wird erstellt

Huhu..
Heut hab ich Crysis 2 bekommen alles installiert und auch den Einzel angezockt. Wenn ich jetzt Multiplayer spielen möcht dann brauch ich ja ein "mycrisis-konto". Problem ist das ich mir schon 3 Konten erstellt hab und der hängt dann immer bei "Konto wird erstellt....." Jetzt kann ich halt kein Multiplayer spielen.
Weiß jemand was ich machen kann? Oder woran es liegt? Hab ich was falsch gemacht?

Mfg

Edit: Gut das mit dem Konto hab ich jetzt hingekriegt und zwar hab ich es einfach über die Website gemacht aber jetzt hab ich nen anderes Problem wenn ich mich einloggen will steht da "Bitte überprüfen sie die Netzwrekverbindung"
crankyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 21:57   #313
tonyvercetty1
*zensiert*
 
Benutzerbild von tonyvercetty1
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 52
tonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punktetonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

dass Spiele am Release Tag in dem Multiplayer rumzicken ist ja nichts neues. Im Handbuch stehen Ports, die du eventuell in der Firewall / Router freigeben solltest, vielleicht hilft´s.
tonyvercetty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 22:00   #314
The Hardyz
Newbie
 
Benutzerbild von The Hardyz
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 5
The Hardyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update ist doch schon lange da ;D
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Scrollt runter!

ATI Catalyst Application Profiles 0.5 MB 11.2 CAP4 3/18/2011
Des*****ion:
This release of ATI Catalyst™ delivers support for the latest ATI CrossFireX™ profiles in a separate executable file ensuring users have access to the absolute latest set of profiles installed on their PC.

New profiles added to this release:
- Crysis 2 - Improves CrossFire performance
- Dungeons – Improves CrossFire performance with forced on Anti-Aliasing
- Crasher – Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
- Shogun 2 (DX9 version) – Improves CrossFire performance
- America’s Army 3 - Improves CrossFire performance
- Flatout: Ultimate Carnage - Improves CrossFire performance
The Hardyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 22:02   #315
newt.
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 15
newt. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard crysis-2-copydvd-without-crack-multi2-gwarez/

hiho,

kann mir jemand erklären wie man diese version von gwarez installiert?
wenn ich auf autorun oder setup klicke kommt ein fehler bitte dvd einlegen : I


habs auch schon versucht wieeder als image zu verpacken aber der fehler bleibt bestehen.

hier die version die ich meine:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
newt. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Sitemap

().