myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Crysis 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.11, 15:25   #421
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie stell ich die viedeosprache auf deutsch ? Hab multi9 von Fairlight. Die is bei mir nämlich auf Spanisch...
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 16:32   #422
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<
 
Benutzerbild von ThaFinishingDutch
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Feyenoord
Beiträge: 136
Bedankt: 48
ThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt PunkteThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crackhack Beitrag anzeigen
Hi,
besitze selber die Flt edition. Läuft bei mir einwandfrei.
Was meinst du denn mit "eigentlich könnte ich das Spiel laut Crytek gar nicht Starten"
Die haben ja schön rumgesponnen, was die Systemanforderungen angeht

Erst sagen sie, dass die niedriger sein werden als beim vorgänger, aber jetzt sind sie doch höher

Habs mir aber dann doch geholt und es funzt...bis auf diese Kacke, dass ich das Spiel
nach jeder mission Neu-Starten muss.

@ MacCannon

Musst du in der System.cfg einstellen auf "german".

Die findest du hier:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2

ganz unten bei g_language = ?????
__________________
ThaFinishingDutch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 17:11   #423
Havoc
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Havoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer was zu tun ist, wenn ich keine Server im Multi Finde?
Havoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 11:05   #424
Ehnoah
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 22
Ehnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

ATI hat absoulut kein Nachteil ~.+ meine Grafikkarte läuft 1 A mit dem ohne zu überhitzen etc.

Neuste Treiber 4tw :-)

PS: Ich kann im Multiplayer alles speichern etc. Ranking usw wird alles gesaved bin ich der einzigste?^^
Ehnoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 13:59   #425
ravebox
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 5
ravebox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ehnoah Beitrag anzeigen
ATI hat absoulut kein Nachteil ~.+ meine Grafikkarte läuft 1 A mit dem ohne zu überhitzen etc.

Neuste Treiber 4tw :-)

PS: Ich kann im Multiplayer alles speichern etc. Ranking usw wird alles gesaved bin ich der einzigste?^^
wie hast du das gemacht?

Ich kann nichtmal einen acc anlegen, kommt die ganze zeit eine fehler meldung, "Entweder email wird benutzt, oder acc name wird benutzt. selbst wenn ich "blabla13124535634523429" eintippe.

Wenn ich dann den acc von der demo nehme, komme ich zwar rein ins netz, finde aber keine server...
ravebox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 14:12   #426
smonti47
Newbie
 
Benutzerbild von smonti47
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: austria
Beiträge: 66
Bedankt: 100
smonti47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute
Komme einfach im Level TREUE Oder TOD einfach nicht weiter.
Bin beim abgestürzten Heli,wo man sich verteidigen soll.Habe vom Schiff aus alle gemeuchelt!! jetzt geht nichts mehr vorwärts,es kommen auch keine aliens mehr nach .ist das ein Bug?


Keine Lösung????????
smonti47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 17:31   #427
ravebox
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 5
ravebox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yep, hab alles wie in der anleitung paar seiten zuvor gemacht

muss man evt. irgendwelche ports freischalten?
ravebox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 02:16   #428
crazy12345
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
crazy12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das spiel installieren will öffnet sich eine fehlermeldung "autorun funktioniert nicht mehr"
die 64 bit Redist's sind auch nicht vorhanden daran wirds wohl liegen oder wo bekommt man die noch her?!
crazy12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 07:26   #429
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dokdiamant Beitrag anzeigen
@husky:
Cheats allerdings nicht.
Ich denk mal, dass die Cheats die bisher gepostet wurden, einfach ovn Crysis 1 sind und irgendwer in Umlauf gebracht hat, das die gehen.
Allerdings tun die es anscheinend nicht, denn ich bekomme immer: Unknow Command: ... als antwort.
( ... steht für die verschiedenen cheatcommands die man eingeben soll)

Naja ich werd jetzt mal die Trainer ausprobieren, vieleicht klappen die ja jetzt. Werd euch bescheit geben wenns hin haut.

Edit:
Ok, ich hab nen +9 Trainer von nem gewissen: dR.oLLe getestet, funzt einwandfrei!
Ich hatte auch nen +13 trainer von h4x0r getestet, aber mein Antivirspinnt da jedes mal rum, meint da wäre n Trojaner drin.


verdammter intolleranter Gameridiot, so nun sind wir quit!
Außerdem, Cheatet nicht jeder der sich im Internet Spiele, Games und Musik runterläd, statt sie im Handel zu kaufen?
Wenn er die cheats für den Singleplayer gebrauchen will ist ja nicht schlimm, nur war vorher die ganze zeit die rede von dem key und so
wäre nett, wenn ihr dem hier nciht mehr helfen würdet... cheater werden hier im Forum nciht nich unterstützt oder ?

hab sowieso mal einen beiträge gemeldet...

Viellt. hat jemand eine antwort darauf, dass ich keine server finden kann


was ich bisher gemacht habe:

1. game installt mit: derdeutschen 64bit batchdatei
2. die ordner und batchdateien rübergezogen
3. den crysis2launcher wegen dem update angemacht...
4. die crysis2.exe und fairlight.nfo in den ordner 32bin kopiert...
5. crysis2.exe gestartet mit admin rechten
6. angemeldet und als key schon 3 verschiedene versucht...
7. multiplayer und wenn ich da auf liste aktualisieren gehe kommen da keine server...

Was habe ich falsch gemacht ? :/


//edit FEHLER GEFUNDEN!!!

selbst wenn man auf diesen Crysis2Launcher geht, bedeutet das nicht, dass das update auch funzt... hat es bei mir aufjedenfall nicht :/ hab dann nochmal die orig.exe gedownlaoded und dann den patch selfinstallt... geht jetzt endlich

leider ist das ein komplett neues game... mit Crysis Wars oder Crysis 1 hat der multiplayer ja echt nix gemeinsam... naja trotzdem cool das game und man spielt ja im prinzip auf dem original nur ohne die ea server... und bezahlt nix gut für das schülerkonto^^
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 15:31   #430
ohostguti
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ohostguti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

ich habe ein kleines problem und durch zeitmangel kann ich dass forum nicht nach meinem problem durchforsten die suche hat nichts ergeben.
Also ich habe dass spiel gesaugt doch wenn ich es entpacke sind da nur komische dateien die sich nicht öffnen lassen o.O

Bild :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich entschulige mich wenn es diese frage schon 1000 mal gab .
Gebt mir bitte einen forumlink oder erklärt es mir .

Danke schonmal .

Mfg ohostguti
ohostguti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 18:54   #431
ohostguti
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ohostguti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmon Beitrag anzeigen
die 001..usw musst du nochmal entpacken.

7-zip macht das.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke ES GEEEEHHHHT
ohostguti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 19:20   #432
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ein Druck auf den Button hätte es auch getan.
Merke dir das bitte für die Zukunft!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:24   #433
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crackhack Beitrag anzeigen
ATI HD 5570
Bei der kack Graka kein Wunder...
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:36   #434
SheerFaith
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 8
SheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

kann mir mal einer verraten wie ich nen crysis 2 server finde?
bin im MP modus aber kein server dort..hab übrigens noch nie ein game im MP modus gespielt..deswegen wäre ich für jede hilfe sehr dankbar..
SheerFaith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 21:12   #435
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Gecrackte Version?
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 23:51   #436
ravebox
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 5
ravebox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey es gibt jetzt nen 1.2 Patch, wo gibts jetzt nen Crack dafür?
ravebox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 00:52   #437
ravebox
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 5
ravebox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PainHD Beitrag anzeigen
Wenn er die cheats für den Singleplayer gebrauchen will ist ja nicht schlimm, nur war vorher die ganze zeit die rede von dem key und so
wäre nett, wenn ihr dem hier nciht mehr helfen würdet... cheater werden hier im Forum nciht nich unterstützt oder ?

... naja trotzdem cool das game und man spielt ja im prinzip auf dem original nur ohne die ea server... und bezahlt nix gut für das schülerkonto^^
Kannst du genauer beschreiben was du gemacht hast, bei mir klappts immernoch nicht.
Den patch manuell zu instalieren geht nicht, krieg eine fehlermeldung.

Aber warscheinlich geht jetzt nach vers 1.2 sowieso nichts mehr?
ravebox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 06:13   #438
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 11:31   #439
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ravebox Beitrag anzeigen
Kannst du genauer beschreiben was du gemacht hast, bei mir klappts immernoch nicht.
Den patch manuell zu instalieren geht nicht, krieg eine fehlermeldung.

Aber warscheinlich geht jetzt nach vers 1.2 sowieso nichts mehr?
@ johnsk hat der doch gar nciht den kompletten beitrag zitiert...

@ ravebox

ZU ALLERERST!!!

Alles komplett zu ende lesen und dann schritt für schritt nach machen!!!!
ansonsten braucht ihr euch nciht über fehler beschweren!


HIER eine genaue Anleitung, wie man das game zum laufen bringt!

( wenn möglich nicht mehr so viel hier drunter schreiben, sonst wird wieder 1000x gefragt

Also das ist die Anleitung unter Win7! Andere System können abweichen!

Schritt Nr. 1!
Das Game deinstallieren, dann den ordner wohin ihr es installiert habt löschen!
bei mir wäre das:

C/Programme/ElectronciArts/Crytek/Crysis2 => 32Bit
C/Programme(86)/ElectronciArts/Crytek/Crysis2 => 64Bit löschen!

Schritt Nr. 2!

Ihr Extrahiert dann die Winrar dateien:

ind-cry2.part01 - ind-cry2.part48! viellt. heißen die parts bei euch anders...

Schritt Nr. 3!

Jetzt müsste in dem ordner in den ihr das ganze extrahiert habt eine Datei erscheinen namens:
XXXXXXX.iso

oder bereits der Installationsordner...

je nachdem woher ihr die dateien gedownloaded habt...

Ihr könnt jetzt die .iso datei mit winrar öffnen und wieder extrahieren, indem ihr einfach den inhalt makiert und auf den desktop oder in einen ordner zieht... (das geht auch mit anderen tools, aber so ist es am einfachsten zu erklären..)

Schritt Nr. 4!

Wenn ihr jetzt den Installationsordner habt dann schaut ihr nach der datei:

Deutschlan (DE) x86 für die 32bit version
Deutschlan (DE) x86 für die 64bit version

wieso da jetzt Deutschland ohne d steht, weiß ich nicht!

einfach doppelklick...

dann fragt der nach ob das programm installiert werden soll...
ganz normal installieren wie jedes andere programm auch...

Schritt Nr. 5!

nun downloaded das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schritt Nr. 6!

das ganze am besten auf den Desktop mit Winrar extrahieren...

Schritt Nr. 7!

Den ordner öffnen und nun die Crysis2.exe ( das ist die original exe)

in den ordner in den ihr das game installiert habt ersetztn undzwar wäre das bei mir

C/Programme/ElectronciArts/Crytek/Crysis2/bin32 => 32Bit
C/Programme(86)/ElectronciArts/Crytek/Crysis2/bin32 => 64Bit

Schritt Nr. 8!

Dann den Patch per ADMINRECHTE ausführen!

Schritt Nr. 9!

Dann die gecrackte .exe in den ordner bin32 verschieben und ersetzen!

Schritt Nr. 10! Dann nur noch die gecrackte .exe ausführen und das Spiel starten


Zusatzinfos:

gecrackte exe. um die 41 mb groß

und die normale 37 mb...


So ich hoffe, dass ich das genau genug erklärt habe...

Viel GLück!


PS: Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber ich hatte wenig lust alles zu kontrollieren bzw. genau drauf zu achten


//edit Es ist ein neues update rausgekommen, also müsst ihr erst mals auf die gecrackte crysis2 exe warten... um den servern im multiplayer auch joinen zu können...
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:10   #440
razo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 10
razo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was a.
razo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:55   #441
SheerFaith
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 8
SheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayers Beitrag anzeigen
Gecrackte Version?
denk schon..kenn mich da nicht so aus..ist hier aus dem forum
SheerFaith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 23:10   #442
vEgeTa II
Bad Banker
 
Benutzerbild von vEgeTa II
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 15
vEgeTa II sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Ich krieg den 1.2 Patch einfach nicht installiert. Es kommt immer als Fehlermeldung: "Crysis 2 could not be located on your system. Re-install Crysis 2 and then run this patch again."
__________________
Trachte stets nach mehr als du erlangen kannst, oder wozu sonst gibt es einen Himmel?
vEgeTa II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 23:37   #443
SheerFaith
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 8
SheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteSheerFaith badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vEgeTa II Beitrag anzeigen
Ich krieg den 1.2 Patch einfach nicht installiert. Es kommt immer als Fehlermeldung: "Crysis 2 could not be located on your system. Re-install Crysis 2 and then run this patch again."
hab dasselbe problem..hab einfach mal den MP crack ohne patch drüber gezogen..ging ne weile..als ich jetzt wieder zocken wollte..kam die meldung "seriencode ungültig"..
SheerFaith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 02:29   #444
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@vEgeTa II
@SheerFaith

Das ist deswegen weil das Update nur die Originale Exe bearbeiten kann, also einfach noch mal installieren und bevor gecrackt wird den Patch drüber dann dürfte das auch funktionieren.
Sicherheitshalber die Originale Exe Datei absichern falls der nächste Patch das selbe prob hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 03:13   #445
Airblade85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so also Fakt ist, das man mit dem 1.2 patch nicht mehr in denn Multi kommt, leider da steht dann immer "Eingegebener Key nicht gültig" denke mal da muss man nun bis auf Patch 1.2 crack warten, oder Crytek hat nun alles dicht gemacht, sodas man nur noch mit original Game drauf kommt.
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 14:33   #446
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich verstehe euch nicht -.- da oben ist die absolut korrekte anleitung...

und ihr bekommts offensichtlich immernoch nicht hin!

man geht auf youtube und sucht nach: Crysis 2 crack tutorial!

man kann hier so viel reinschreiben wie man will einige verstehen das nie...
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 17:57   #447
Airblade85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich verstehe euch nicht -.- da oben ist die absolut korrekte anleitung...

und ihr bekommts offensichtlich immernoch nicht hin!

man geht auf youtube und sucht nach: Crysis 2 crack tutorial!

man kann hier so viel reinschreiben wie man will einige verstehen das nie...
ich hoffe mal das dies nicht an mich gerichtet ist du Lappen.
Ich bin nicht dumm und habe bis vorgerstern online zocken können..ist ja auch nicht schwer denn crack mit dem original zu ersetzen und dann das update aufzuspielen und dann denn crack zurück zu kopieren.

Aber fallds du es noch nicht gechekt hast, mit dem 1.2 Patch denn Crydreck rausgebracht hat haben die nun wwohl ein Riegel davor geschoben mit einem ausgedachten Key online spielen zu können.
man muss abwarten ob es wieder geht wenn der gecrackte patch 1.2 draußen ist, aber ich bezweifel es..
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 18:52   #448
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Airblade 85....

Um erst mal mich zu zitieren und dann dich:
ICH
Zitat:
Zitat von PainHD Beitrag anzeigen
@
//edit Es ist ein neues update rausgekommen, also müsst ihr erst mals auf die 2 gecrackte crysis2 exe warten... um den servern im multiplayer auch joinen zu können...
DU

Zitat:
Zitat von Airblade85 Beitrag anzeigen
ich hoffe mal das dies nicht an mich gerichtet ist du Lappen.
Ich bin nicht dumm und habe bis vorgerstern online zocken können..ist ja auch nicht schwer denn crack mit dem original zu ersetzen und dann das update aufzuspielen und dann denn crack zurück zu kopieren.

Aber fallds du es noch nicht gechekt hast, mit dem 1.2 Patch denn Crydreck rausgebracht hat haben die nun wwohl ein Riegel davor geschoben mit einem ausgedachten Key online spielen zu können.
man muss abwarten ob es wieder geht wenn der gecrackte patch 1.2 draußen ist, aber ich bezweifel es..
das war an alle gerichtet, sich immernoch beschwären, weil sie das game nicht installiert bekommen...
Du lappen!
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:19   #449
richy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
richy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 multiplayer probleme

Ja tach,
ich habe mir Crysis 2 gekauft,
um ein besseres Crysis online spielen zu können.
Alles lief komplett normal bei der Installation und nun wollte ich natürlich online spielen.
Als ich einen Server gejoint habe, kommt manchmal die Meldung "Die Verbindung zu deiner Sitzung ist abgebrochen".
So dann habe ich beim Router alles neu eingestellt, und das selbe kommt wieder.
Wenn ich den multiplayer modus beterete steht dort , dass meine firewall mich daran hindern könnte anderen servern beizutreten.Aber die meine firewall ist aus.

Hat jmd. ne Idee, was ich noch machen könnte, oder woran es liegt?
richy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:23   #450
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmals...du bist hier leider im falschen Themenbereich. Da ist es ja kein wunder das dir niemand hilft...

Zum anderen....du hast dir wirklich Crysis 2 gekauft? Weil dann sollte es eigentlich ohne probleme klappen, so war es zumindestens bei mir gewesen. Und wenn ich erlich bin hat meine Firewall mich bis jetzt an noch keinen Spiel gehindert online zu spielen auch wenn es welche gibs die vielleicht das selbe problem haben.

Ich denke auch nicht das eine neuinstallation was helfen würde. Vielleicht solltest du das Game mal unter XP starten falls du Windows 7 verwendest.


mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:55   #451
Devastator314
Anfänger
 
Benutzerbild von Devastator314
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 30
Devastator314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das Problem letztens bei Crysis 1 und Battlefield Bad Company 2, das alles ging wieder, nachdem ich ein bestimmtes Internetprogramm deinstalliert hatte (möglicherweise Hamachi?!). Hoffe das hilft dir eventuell weiter, ich war nämlich schon am verzweifeln und ne andre Lösung gabs nicht.
Devastator314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:58   #452
who_knows_893
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 90
who_knows_893 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ports freischalten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
who_knows_893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 18:10   #453
bommi2603
Meister-Assassine
 
Benutzerbild von bommi2603
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: RLP
Beiträge: 48
Bedankt: 47
bommi2603 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von who_knows_893 Beitrag anzeigen
ports freischalten
ist das nicht nur wichtig, wenn man selbst einen server hostet?
bommi2603 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 18:17   #454
WLANKabel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: werdet ihr nie erfahren.....
Beiträge: 90
Bedankt: 74
WLANKabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bommi2603 Beitrag anzeigen
ist das nicht nur wichtig, wenn man selbst einen server hostet?
du hast recht!
WLANKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 19:12   #455
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

~verschoben.
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().