Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.11, 14:29   #383
Sandx1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 44
Sandx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dokdiamant Beitrag anzeigen
Moin Leutz.
Ich denk mal das ich gleich einige BUH rufe und sonstige Schmähungen bekomme, aber ´das ist mir Latte.
Ich versuch nun schon seit Freitag die "Cheats" oder wenigstens die Console des Spiels zum laufen zu bekommen, aber entweder mach ich was Falsch oder alle infos stimmen nicht.

Also:
Zuerst hab ich das Spiel mit dem Zusatz - DEVMODE gestartet und versucht die Console mit ^ STRG + Shift + ^ und diversen andern Kombinationen aufzurufen. Klappt nicht.

Dann hab ich den Console aktivieren befehl in die System.CFG eingegeben:

con_restricted = 0

Ich habs mit der 0 und ner 1 dahinter probiert, selbes Ergebnis.

Dann hab ich das hier eingetraagen:

sv_cheatprotection = 0
pp_defaultUnlockAll = 1
g_infiniteammo = 1
g_infinitesuitenergy = 1
ai_ignoreplayer = 0
g_godmode = 1

und getestet, hat auch nicht geklappt.
Wohl gemerkt, ich habe jedesmal ein Savegame geladen, weil ich ja nicht nochmal von vorne anfangen möchte.

Ich hab auch 3 Trainer mal ausprobiert, für die Version 1.1, von der ich ausgehe das es die richtige ist weil ich das Spiel vor dem Knack gepatcht hatte, Funktionieren alle nicht, bringen das Spiel nur zum Absturz und / oder melden, falsche Version.
Trainer für die Version 1.0 funzen aber auch nicht. O.o

Deshalb eben die Frage, was mach ich falsch? (Außer das ich versuche zu cheaten mein ich, um etwaige solche Antworten vorzubeugen.)

Und nein, ich bin an dem MP nicht interessiert, nur an der SP Kampangne.

BUUUH

ne scherz bei Seite,

Ich hab gelesen das Crytec Morgen oder Dienstag ein update rausbringen will für DirectX 11 unterstützung davon brauch man das Spiel garnich spieln so seh ich das.
Sandx1 ist offline   Mit Zitat antworten