myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Siri Keyfiles vom iPad3 auslesen (für Siri auf iPhone 4)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.13, 16:42   #1
pvtelvit
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 6
pvtelvit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Siri Keyfiles vom iPad3 auslesen (für Siri auf iPhone 4)

Hallöchen,

da ja wohl bald (hoffentlich) ein neuer Jailbreak für iOS 6 auch für das iPad3 zur Verfügung steht habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich denn dann Siri auf meinem iPhone 4 zum laufen bekomme. Es gibt ja das schöne Tool Assistantconnect4s, dass die Siri Files rummailt. Schön, das kann man aber wegen der falschen Versionsnummer nicht auf dem iPad installieren. Wie komme ich an meine Siri Keys dran, um sie auf dem iphone 4 zu hinterlegen?

Oder besser, gibt es eine Assistantconnect-Version die auf dem ipad3 läuft?

Oder gibt es eine Möglichkeit Assitanctconnect4s doch auf dem ipad zu installieren und die Versionsabhängigkeit zu installieren?

Danke für die Antworten.
pvtelvit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 09:37   #2
pvtelvit
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 6
pvtelvit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls es hier auch jhemanden interessieren sollte, hier die Lösung:

Fürs iphone4: Ac!D Siri 6.1, sowie AssistantConnect(without Spire) installieren.
In den Ac!D Siri Einstellungen den Proxy auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stellen.

ipad3: iFile installieren. Dann kommt der etwas trickige Part, ihr müsst euch die manuelle installations datei von AssistantConnect4s besorgen. z.b. wenn ihr mit dem PC Browser die Repo aufruft und die .deb speichert. Diese schmeisst ihr dann in eure Dropbox oder einen Server eures vertrauens und ruft sie dann mit Safari auf. Safari bietet euch dann das "öffnen in ifile" an. Tut das. Wählt in iFile den Installer. Der Installer endet zwar mit einem Fehler, hat das Paket aber trotzdem installiert. Jetz einfach respring und es ist da.

Dann einfach einmal mit Siri plaudern auf dem ipad. Danach AssistantConnect4s öffnen und euch die Siri Keyfiles zumailen. Mit dem iPhone die Mail öffnen, das Keyfile in AssistantConnect öffnen und fertig. Siri sollte gehen.

Cydia aufm iPad will bei ner installtion oder nem update immer AssistantConnect4s löschen, aber ifile speichert das installationspaket.. also einfach wieder neu installieren, wenn es mal weggeschmissen sein sollte.
pvtelvit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Sitemap

().