myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Siedler 7 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.10, 08:28   #1
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard Die Siedler 7 Problem- und Diskussionsthread

Hier kann über das Spiel "Die Siedler 7" diskutiert werden. Bitte verzichtet auf Spam wie z.B. "Wann kommt der Crack?!?" . Habt Geduld.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 10:17   #2
FlorianW
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 3
FlorianW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LAN-Modus..

lt. diversen Posts im Siedler 7 thread die Fragen an alle bereits siedler 7 spieler:

Gibt es jetzt einen LAN-Modus oder nicht?
FlorianW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 10:40   #3
Skeletti
Anfänger
 
Benutzerbild von Skeletti
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 91
Skeletti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe es zwar nicht original und kann es dir nicht 100% sagen, war aber beta spieler, hat auch eigentlich fun gemacht....aber wenn ich mich recht erinnere gab es einen lan modus damals, weiss nicht ob sie ihn rausgenommen haben wieder, aber selbst die beta war only online spielbar(und JA sogar da stürtzten die server andauernd ab wodurch man komplett ausm spiel gekickt wurde!), unabgesehen das es die lan funktion gab.... die übrigens dato nochnichtmal funzte^^(deswegen nicht 100% sicher)

fände es auch intressant es 100% zu wissen und zugleich amüsant...denn folgendes hatte ich mich selbst in der beta gefragt:

wenn man online sein MUSS zum spielen...wozu dann ne lan funktion?^^' versteht ihr mein schmunzeln? x)
Skeletti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 10:55   #4
FlorianW
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 3
FlorianW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gäbe nur einen grund für eine lan-version ist:
die daten müssen nicht alle über die lobby am ubi-inet-server geschaufelt werden...

aber ob ein crack dies überhaupts lösen kann?!?
bzw. es überhaupt einen OFFLINE-LAN-Modus gibt..
FlorianW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 11:20   #5
kNabeLtieR
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
kNabeLtieR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich:

scheinbar seid ihr intelligent genug, spiele illegal runterzuladen und seiten wie zB das mygullyforum zu finden... wieso tauchen dann ständig die gleichen fragen hier auf? ich hab schon mal in einem sielder7-thema in diesem forum mit verweis auf den test von gamestar gesagt, dass es einen lan-modus gibt.. inwiefern das hinsichtlich des KS sinnvoll ist, ist doch total egal!

es ist echt erbärmlich, dass manche leute nicht merken, wie bescheuert sie sich hier verhalten.. die selbst zu faul sind, sich innerhalb von 2 mins kurz informationen auf gängigen seiten oder einfach per google zu ersuchen... fangt bloß kein studium an, das ist nichts für euch!!

für die jenigen, die doch mit dem gedanken spielen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sorry an den rest für den spontanen wutausbruch!! aber das kann man sich ja echt nicht mehr mit anschauen...
kNabeLtieR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 12:37   #6
crancle
ImHerzenGullianer
 
Benutzerbild von crancle
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 10
crancle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein es gibt keinen lan-modus und so wie ich das gehört habe, kann man es via multiplayer nur zu viert spielen. Habe noch kein anderes ingame video gesehen, wo mit mehr als vier spielern gespielt wurde.

Wenn es anders ist, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Fänd ich sogar besser, wenn man es zu 6. oder zu 8. spielen könnte. Wäre ein schöneres gewusel!
crancle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 14:58   #7
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

also meines wissens nach giebt es einen lan-modus.. dieser ist jedoch auch nur mit daueranbindung ans internet nutzbar.. genauso wie der singleplayer modus..! das ist ja das problem.. is der nächste schritt in eine welt in man immer zu jeder zeit und überall verdrahtet ist.. über handy... diese neuen laptops die nur noch aus nem *monitor* bestehen... dem pc zuhause.. selbst musik etc. wird durch ipod etc zur dauerverbindung..! naja wer es brauch.. wie gesagt.. kauft euch das spiel nich.. bekotiert es...!!

ich hab kein bock alle singleplayerspiele nur noch mit online anbindung zocken zu können.. denn selbst mit nem crack kann es gut sein das eine daueranbindung nötig ist.. und da kann ich nur sagen.. viel spass beim zocken von siedler7 und co. in der bahn.. im urlaub... oder sonst wo mit eurem lappi.. abgesehen davon wie ich schon sagte das diese daueranbindund so viele neue möglichkeiten der totalüberwachung bieten ist es ja auch die frage ob ihr.. im urlaub.. in der bahn oder mit eurem wlan tatsächlich eine stete verbindung halten könnt oder aufbauen könnt um das game zu zocken ..!

ich weis ich wiederhole mich überall aber das muss doch jedem eingebleut werden.. was jeder einzelne darüber denkt oder daraus macht.. darauf hab ich leider kein einfluss ..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 15:04   #8
KingJames
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
KingJames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel ist von Ubisoft, der Thread kann also geclosed werden.

/ENDE
KingJames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 15:06   #9
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Das haben immer noch wir zu entscheiden, wann der Thread dichtgemacht wird und nicht du!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 17:22   #10
jensvon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 104
jensvon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahaha, dass sich hier leute in nem fileshare Forum über Kopierschutz aufregen, der das cracken schwer bzw unmöglich macht...

Bei AC2 hat mans doch gesehen, dass es wirkt.. Also hat der Kopierschutz wohl gewonnen?

Ich bin auch kein Freund davon, ganz klar.. Aber diese Doppelmoral von den "Hatern" ist sehr merkwürdig! Ihr wollt gleichzeitig hier gecrackte games downloaden aber kein Kopierschutz der das cracken erschwert und es deswegen nicht kaufen? Hä?

S7 ist sehr gut, das ist Fakt. Ich werde es mir wohl auch kaufen.. Da ist mir der Kopierschutz egal. All die sich heute aufregen, wettern sicher auch gegen Steam oder Paypal (oder haben es zumindest früher gemacht)

Seht einfach ein, dass die Zeiten von damals vorbei sind.
jensvon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 17:33   #11
asumang
Anfänger
 
Benutzerbild von asumang
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: süd-bayern
Beiträge: 42
Bedankt: 1.409
asumang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
also meines wissens nach giebt es einen lan-modus.. dieser ist jedoch auch nur mit daueranbindung ans internet nutzbar.. genauso wie der singleplayer modus..! das ist ja das problem.. is der nächste schritt in eine welt in man immer zu jeder zeit und überall verdrahtet ist.. über handy... diese neuen laptops die nur noch aus nem *monitor* bestehen... dem pc zuhause.. selbst musik etc. wird durch ipod etc zur dauerverbindung..! naja wer es brauch.. wie gesagt.. kauft euch das spiel nich.. bekotiert es...!!

ich hab kein bock alle singleplayerspiele nur noch mit online anbindung zocken zu können.. denn selbst mit nem crack kann es gut sein das eine daueranbindung nötig ist.. und da kann ich nur sagen.. viel spass beim zocken von siedler7 und co. in der bahn.. im urlaub... oder sonst wo mit eurem lappi.. abgesehen davon wie ich schon sagte das diese daueranbindund so viele neue möglichkeiten der totalüberwachung bieten ist es ja auch die frage ob ihr.. im urlaub.. in der bahn oder mit eurem wlan tatsächlich eine stete verbindung halten könnt oder aufbauen könnt um das game zu zocken ..!

ich weis ich wiederhole mich überall aber das muss doch jedem eingebleut werden.. was jeder einzelne darüber denkt oder daraus macht.. darauf hab ich leider kein einfluss ..!

lg soul.

das was du da an den mann bringst is ja wohl schwachsinn (tschuldigung)

vielleicht können wir dabei bleiben das jeder der das spiel haben will es sich auch kauft oder so
aber durch einen boikott kommst du nicht wirklich weit
es ist ja so das spiel zu entwickeln die ganze mannschaft kostet ja unsummen
und bei siedler 6 ist das ja nicht wirklich rein gekommen weil da gab's ja den crack quasi schon vor dem spiel
und das ist genau das was die entwickler vorbeugen möchten

ausserdem kann ich mir vorstellen das mann es auch offline spielen kann
denn nicht jeder hat internet
__________________
lg
ASU

alle gefundenen rechtschreibfehler gehören dem verfasser, danke
asumang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 17:46   #12
MoRRoW
Serious Man
 
Benutzerbild von MoRRoW
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 20
MoRRoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asumang Beitrag anzeigen
ausserdem kann ich mir vorstellen das mann es auch offline spielen kann
denn nicht jeder hat internet
Dann bist du sehr schlecht informiert. Alle kommenden UBISOFT Games sind nur noch mit permanenter Internetverbindung spielbar.
Es reicht schon mal ins AC2 Forum von UBI zu schauen.
Beispiele sind Silent Hunter5,AC2,Splinter Cell:C
__________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht" Abraham Lincoln
MoRRoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 17:53   #13
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

was ich sage ist kein schwachsinn und wenn du über deinen kleinen tellerrand schauen würdest wüsstest du das auch.. leider tun das die wenigsten..!!

selbst wenn .. und ich sage WENN ubisoft das nur nutzt um das spiel kopierschutz-sicher zu machen.. sind alle meine aussagen zutreffend.. denn wenn es klappt werden andere auf den zug aufspringen und dann hast du in 2-3 jahren nur noch spiele die über server laufen und irgendwann dann auch deine normalen anwendungen..., war ja sowieso schon in planung.. und sobald die bandbreite gegeben ist wirst du keine games mehr installen müssen und können.. die liegen dann auf servern und du zockst sie auf deinem rechner per login.. und direkt *life* über deine anbindung.. das wird noch ein wenig dauern hoffe ich, aber irgendwann wird es so sein da bin ich sicher.. und in dem moment in dem du gezwungen bist eine dauerverbindung mim netz zu haben.. in dem moment kann man dich auch überall und jederzeit auffinden und kann alles was du tust zur marktforschung nutzen.. wer soll es denn auch verhindern.. agb´s liesst sich kaum einer durch.. 1 klick und fertig.. schnell weiter.., überwachung gegen diese überwachung ist kaum möglich.. solange es keinen grund dafür giebt in form von gesetz oder das es illegal ist.., und hast du in der evolution des menschen schon mal erlebt das er etwas nicht ausnutzt wenn er die möglichkeit und die mittel hat es zu tun ? ich nicht.., also ob fiktion oder nicht.. es ist am ende ein grosser schritt in eine richtung die keiner der drüber nachdenkt was alles daraus folgen kann für gut heissen kann..!

mag sein das ich bisserl quer denke und mir das ein oder andere ausmale.. aber leider war es bisher immer so das aus fiktion und fantasterei irgendwann realität wurde.., aufzuhalten is das eh nich.. kommt irgendwann.. so sicher wie das amen in der kirche.. aber man muss es ja nicht noch fördern..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 17:57   #14
MoRRoW
Serious Man
 
Benutzerbild von MoRRoW
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 20
MoRRoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die mal nachsehen wollen wie die Zukunft (Ich hoffe nicht) des Gamings aussieht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht" Abraham Lincoln
MoRRoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 18:42   #15
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 126
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

onlive wird ohne mich und viele andere laufen. ist eigentlich damit schon tot, wenn es nicht genügend dumme gibt, denen "keine leistung" (=stream) geld wert ist.
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 18:54   #16
nachtramm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 10
nachtramm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von luuruu Beitrag anzeigen
onlive wird ohne mich und viele andere laufen. ist eigentlich damit schon tot, wenn es nicht genügend dumme gibt, denen "keine leistung" (=stream) geld wert ist.

es gibt IMMER mehr! dumme, sowas sollte man eigentlich wissen . Kuck dir doch die heutigen Spiele im Vergleich zu denen von vor 10 Jahren an. Alles wird einfacher, schneller, so unkompliziert wie nur möglich, siehe Erfolg von den Konsolen. Da wird doch oft als Argument hergenommen, dass man sich nicht mit installation/Treibern/Hardware etc. auseinandersetzen will.

Ist doch klar, dass sowas wie onlive bzw. angebliche "Kopierschutzmaßnahmen" wie von Ubischrott der nächste Schritt sind. Alles ganz ganz einfach mit der bestmöglichen Marketingmaschinerie und Überwachung dahinter. Du sollst nichmehr denken was du da vorgesetzt bekommst, nur noch schön fressen und dafür zahlen und wie man an den Verkaufszahlen sehen kann wollen die Konsumenten das so

edit: dass es hier nich komplett OT zugeht ^^ ... gl an die KeksCrews, hoffe das bald was kommt um das ganze zu umgehen
nachtramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 19:01   #17
Skeletti
Anfänger
 
Benutzerbild von Skeletti
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 91
Skeletti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werde das game mir nciht kaufen, aufgrund des DRM, ich verzichte leiber auf son game als das ich es kaufen würde...wozu gibts schliesslich noch die guten alten konsolen? nehmen wir AC2, auf der xbox spielbar ohne den driss mit dem internet und punkt...

es ist wortwörtlich ein zwang, und zu sowas lasse ich mich net zwingen, nicht für games die man solo spielt...wenns ein mp game ist kann ichs ja noch verstehen, aber einfach net bei sologames wie AC2... ich will und werde schlichtweg nicht diesen zwang unterstützen, und ubisoft hat ja bereits 1-2 mal mist gebaut mit seinen kopierschutzmechanismen...

auch wenn Siedler 7 und AC2 und was weiss ich von ubisoft nicht geknackt werden werde ich mir die games nicht kaufen....die entwickler unterstütze ich gerne, aber nicht so nen publisher(denn der publisher ist in 80% der fällen für den kopierschutz zuständig...)

glaub eh das läuft darraufhin, das so spätestens nach 1 jahr server abgeschaltet wegen irgendwelchen gründen(vermehrte hacker angriffe, virenm zu hohe unkosten uswuswusw)=offline patch dann, dann würde ich es mir kaufen, aber nicht solange es DRM benutzt^^ und bis dato kriegt man das game eh fürn viertel des preises oder auf ner 5-15€ pyramide xD

EDIT:
@nachtramm
AMEN, und ich dachte ich seih der einziege der das so empfindet^^ und abwarten, irgendwann kommt dann in den nachrichten zB das Ubisoft oder sonstein anbieter die login daten von onlinebanking kunden mit sammelt ohne das man es merkt nur wegen einem spiel das gehackt wurde ohne das der anbeiter es gemerkt hat xD

EDIT2: omg, ich werde auch grad extrem OT, keine absicht geworden.... ich denke das alle games dieser art geknackt werden...sobald das erste geknackt wurde wirds vermutlich bei den andren auch schneller von statten gehen....es is halt ne frage der zeit(gut ding will weile haben)
Skeletti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 19:52   #18
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Noch ein Post über diesen dämlichen Kopierschutz und hier ist genauso dicht, wie bei Assassins Creed 2.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 21:06   #19
lusti555
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 26
lusti555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Noch ein Post über diesen dämlichen Kopierschutz und hier ist genauso dicht, wie bei Assassins Creed 2.
Wozu überhaupt ein Diskussionsthread öffnen wenn Ihr das wieder dicht machen wollt?Zensur wie in China.Reicht der Traffic nicht aus?Davon Zeugt jedenfalls die andauernde 500er Error Meldung auf der Seite
lusti555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 22:20   #20
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Weil hier über das Spiel "Siedler 7" und nicht den dämlichen Kopierschutz geredet werde soll. (deshalb sind wir ja hier auch im "Gaming Talk" Bereich).

Zitat:
Reicht der Traffic nicht aus?Davon Zeugt jedenfalls die andauernde 500er Error Meldung auf der Seite
Und bevor du so ein Mist schreibst, informiere dich lieber mal über die Hardware des Boards (In "Feedback und Verbesserung" steht 'ne Menge drinne)
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 22:33   #21
Taiwendo
忍びの者駄文家
 
Benutzerbild von Taiwendo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Tokyo/Shibuya-ku
Beiträge: 420
Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich Out´e mich mal und sage JA! Zu Ubisoft.

Ich habe mir Assassin's Creed II und Die Siedler 7 gekauft.
Warum?

Naja weil ich ein Normal Kunde bin dem der Kopierschutz scheiß egal ist.
Der Spielspass zählt dem man mit dem erworbenen Produkt hat.

*Ist wie nen Fussball den man nicht Cracken kann*
Kaufen und Spass haben

Naja es hängt bei die den Ubi Spielen von Morgen ja nicht nur die Games an dem I-Net.
Da wird doch viel mehr geschaffen. Es ist eine ganze Ubiwelt verknüpft damit oder soll es
werden.

Ich finde solche Sache eh immer gut. Auf zu WEB 3.0 and Cyperdrome.
Ihr werded solche sache eh nie Aufhalten können.

Zum Spiel, es lohnt sich der Kauf, den der wiederspiel wert ist hoch. Finde ich.

Achso... nochwas, das Leben ist kein Geschenk. Also verhaltet euch auch so.
(wer den tieferen sin darin versteht sollte mal in Japan leben...)
Taiwendo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 22:47   #22
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Taiwendo Beitrag anzeigen
Also ich Out´e mich mal und sage JA! Zu Ubisoft.

Ich habe mir Assassin's Creed II und Die Siedler 7 gekauft.
Warum?

Naja weil ich ein Normal Kunde bin dem der Kopierschutz scheiß egal ist.
Der Spielspass zählt dem man mit dem erworbenen Produkt hat.

*Ist wie nen Fussball den man nicht Cracken kann*
Kaufen und Spass haben

Naja es hängt bei die den Ubi Spielen von Morgen ja nicht nur die Games an dem I-Net.
Da wird doch viel mehr geschaffen. Es ist eine ganze Ubiwelt verknüpft damit oder soll es
werden.

Ich finde solche Sache eh immer gut. Auf zu WEB 3.0 and Cyperdrome.
Ihr werded solche sache eh nie Aufhalten können.

Zum Spiel, es lohnt sich der Kauf, den der wiederspiel wert ist hoch. Finde ich.

Achso... nochwas, das Leben ist kein Geschenk. Also verhaltet euch auch so.
(wer den tieferen sin darin versteht sollte mal in Japan leben...)
Ach dir ist es scheissegal wenn mitten im spiel die verbindung abbricht oder übers we die server gewartet werden ach ja und wer weiss was für daten sich ubisoft zieht na dann herzlichen glückwunsch.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 22:58   #23
Taiwendo
忍びの者駄文家
 
Benutzerbild von Taiwendo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Tokyo/Shibuya-ku
Beiträge: 420
Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atel Beitrag anzeigen
Ach dir ist es scheissegal wenn mitten im spiel die verbindung abbricht oder übers we die server gewartet werden ach ja und wer weiss was für daten sich ubisoft zieht na dann herzlichen glückwunsch.
Hatte noch nie Probleme.
Also von den Ausfällen habe ich gelesen und gehört aber selber noch nie Opfer davon gewesen.
Daher kann und will ich auch nichts dazu sagen. …後前見る
Taiwendo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 23:30   #24
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

@drm diskussion @pcblizzard.. ich denke gerade bei den 3 ubisoft spielen die jetzt wegen des drm schutzes so heiss diskutiert werden .. der drm kopierschutz gehört mit zu dem spiel.. und ist nunmal ein wichtiges thema dieser spiele.. und sollte auch diskutiert werden.. !

einzig sinnvolle das mir dazu einfällt währe alle comments zum drm zu verschieben.. in einen drm duskussions-thread.. aber jedes spiel ist anders und hat andere punkte weshalb dieser kopierschutz diskutiert wird und.. solange es nicht in beleidigungen.. attacken und verbalen müll ausartet .. so finde ich.. sollte das thema auch da diskutiert werden wo es von belang ist.. also in den games / threads welche diesen drm schutz haben..! mir ist schon klar das es nicht um die regulären diskussionen geht aber in den anderen DISKUSSIONS-THREADS von anderen spielen gehts genauso um kopierschutz.. funktioniert oder auch nciht.. etc pp.. mit dem unterschied das der kopierschutz hier halt.. mehr diskutiert wird..! also das im download bereich darüber nicht diskutiert werden soll kann ich nachvollziehen aber das hier is nun mal der diskussionsbereich..!

nuja is meine meinung..



ansonsten nehmt halt aus den ganzen thread überschriften das DISKUSSION raus und macht nur PROBLEM threads daraus.. und macht nen extra raum der halt dann DISKUSSION im vordergrund hat rein.. das würde auch die ewigen diskussionen ob es passt oder nicht endlich begraben...!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 23:54   #25
lusti555
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 26
lusti555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Weil hier über das Spiel "Siedler 7" und nicht den dämlichen Kopierschutz geredet werde soll. (deshalb sind wir ja hier auch im "Gaming Talk" Bereich).


Und bevor du so ein Mist schreibst, informiere dich lieber mal über die Hardware des Boards (In "Feedback und Verbesserung" steht 'ne Menge drinne)

Unter "Problem- und Diskussionsthread " verstehe ich schon auch Diskussionen über den Kopierschutz.Warum auch nicht?Ist nunmal das Aufregthema Nr 1.Und solange nicht beleidigt wird wen störts dann?Kontrolle über den Thread ist ok und auch löschen von Beiträgen wenn sie beleidigend sind.Ansonsten sehe ich keinen Grund warum diese Threads immer geschlossen werden.Vielleicht solltet Ihr das Posten ganz ausschalten und nur den Bedankbutten aktivieren dann kann keiner was falsches sagen.


ps:ja wir sind im Gaming Talk Bereich aber in einem Warez Forum.Wer hat sich hier schon das Spiel gekauft?Daher können sich die Diskussionen nur um den Kopierschutz drehen.
lusti555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 00:28   #26
tommyb2910
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 8
tommyb2910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seh ich ähnlich, hier will doch eigtl keiner über das Spiel oder ne bestimmte Mission reden...

Problem ist eben nur, dass diese Threads in ein ständiges "Gibts einen Crack?" - "Nein!" - "Wann kommt ein Crack?" - "Weiß keiner!" und wieder von vorn ausarten, weil viele zu bl... faul zum lesen sind!
Wenn dann auch noch irgendwelche Neunmalklugen versuchen Fake-Cracks an den Mann zu bringen die bei ihnen "100% funktionieren" wirds halt albern und dann versteh ich pcblizzard der langsam die Nase voll von Ubisofts Kopierschutz haben dürfte und bestimmt, wenn auch nur wegen der Boardarbeit, sehnlichst einen Crack erwartet!
tommyb2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 00:32   #27
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Sagen wir mal so, jeder hat sich schon beim Assassincs Creeds 2 Thread darüber "ausgekotzt" und kennen die Problematik, warum nochmal das gleiche bei den Siedlern? Und es wird auch nicht anders sein, wenn Splinter Cell 5 erscheint und wenn ein weiteres Spiel mit diesem DRM Kopierschutz erscheint.

Okay, aber sobald es wieder überhand nimmt, wird entsprechend gehandelt
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 08:35   #28
Freak25091987
aka neXus
 
Benutzerbild von Freak25091987
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Freak25091987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin allerseits,

kann mir einer siedler 7 bei RS uppen?

thx im vorraus.
Freak25091987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 08:40   #29
rijad
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 31
rijad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Taiwendo Beitrag anzeigen
Also ich Out´e mich mal und sage JA! Zu Ubisoft.

Ich habe mir Assassin's Creed II und Die Siedler 7 gekauft.
Warum?

Naja weil ich ein Normal Kunde bin dem der Kopierschutz scheiß egal ist.
Der Spielspass zählt dem man mit dem erworbenen Produkt hat.

*Ist wie nen Fussball den man nicht Cracken kann*
Kaufen und Spass haben

Naja es hängt bei die den Ubi Spielen von Morgen ja nicht nur die Games an dem I-Net.
Da wird doch viel mehr geschaffen. Es ist eine ganze Ubiwelt verknüpft damit oder soll es
werden.

Ich finde solche Sache eh immer gut. Auf zu WEB 3.0 and Cyperdrome.
Ihr werded solche sache eh nie Aufhalten können.

Zum Spiel, es lohnt sich der Kauf, den der wiederspiel wert ist hoch. Finde ich.

Achso... nochwas, das Leben ist kein Geschenk. Also verhaltet euch auch so.
(wer den tieferen sin darin versteht sollte mal in Japan leben...)
...fail
rijad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 10:34   #30
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

es ist bekannt das beta´s nicht mehr wie früher 1 jahr gehen und dazu genutzt werden die spiele allgemein zu verbessern.. sondern mehr um geld zu machen bei bekannten games durch kostenpflichtige beta´s oder halt einfach um die wichtigsten bugs zu beheben wie du schon sagtest..das ist leider nichts neues mehr..!

ubi ist momentan ganz klar .. hat man bei ac2 gesehen.. stur auf dem.. wir machen das oder gehen damit unter tripp.., da hilft nur die selbe schiene fahren und warten bis sie pleite sind ^^..!

und zur frage ob jemand das game uppen kann.. eigentlich sollte ich die frage kommentarlos übergehen aber du wirst sicher wieder fragen also..: es ist geuppt im bereich börse / games.. mach die augen auf...-.-.. aber spielen is nicht.. giebt kein crack.. les mit .. lesen bildet..!!! ^^

tja und zu ubischrott.. wenn blizzard mit diablo 3 auffährt werden alle hersteller nen neuen weg einschlagen müssen.. ich hoffe es zumindest.. und wieder mehr auf qualität als auf maximalismus gepaart mit explosionen setzen müssen..! ich find das so traurig.. da giebts spiele wie.. plants vs. zombies.., kosten 5 euro oder so und machen tatsächlich mal ne woche lang dauerspass.. und dann giebts diese ganzen schrottigen grafikbomben für 50€ aufwärts die nach 2 stunden keinen spass mehr machen..! aber dafür dann 30 games im Jahr und drm..!

zu siedler 7.. alles was ich gehört habe von tests und zum gameplay sind positiv.. das game soll super umgesetzt sein.. aber .. wie gesagt.. mit dem drm bzw. ohne offline patch können sie auf ihrem spiel hocken bis es junge bekommt ...!

und zu allen anderen.. wenn wa unsern ärger über solche fragen schlucken und nich 5 leute auf die selbe frage antworten.. und wenn dann ohne beleidigungen.. bleibt der thread vll. mal länger als 2 tage offen ?! .. währe ja wirklich mal nen versuch wert.. oder ?? ^^
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RastloseSeele:
Ungelesen 30.03.10, 13:52   #31
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen
Hab schon die Beta von Siedler gezockt und mit dem letzten (oder vorl) wurder der Kopierschutz eingeführt. Gleich danach hatten wir ein Spiel das nach 2std abgebrochen ist, genau wegen diesem. Es hat auch öfters mal derbe geruckelt da bei einem 2on2 der Mann mit der lahmsten Leitung die Geschwindigkeit vorgibt. Wenn da nun ein DSL light zocker oder jemand mit mehreren an einer Leitung sitzt und plötzlich für 10min nur einen Bruchteil seiner Leitung frei hat ises vorbei mit dem Spass.

Auserdem sind die Devs nur stark vereinzelt auf die massigen Verbesserungsvorschläge eingegangen. Heutzutage wird bei denen die Beta mehr als nur zum Bugfeedback genutzt und trotzdem kaum was umgesetzt. Finde ich madig das sich so viele Spieler die Arbeit machen und dann auser Danke und einem schlimmen KS nichts bekommen.
Gekauft wird kein Spiel mit so einem Schutz. Ich hätte auf Anhieb 3 bessere Möglichkeiten ein Spiel zu schützen ohne das der Spieler der Volldepp ist ...



Der Ubisoft Launcher war schon von vorne rein in der Beta.
Ich spiele täglich im Multiplayer und hatte nicht weniger Probleme als in BC2,MW2,Dawn of War 2,Anno1404 oder all den anderen neueren Spielen. (Multiplayer! Der SP rennt so oderso ohne Probleme)

Jedes andere Spiel wie BC2,Steam,GFWL und Co nutzt ebenso ein ähnliches system. Wo soll der unterschied sein? Da meldest dich genauso mit deinem (Bsp: BC2) EA Account ein. Warum wird soviel wind um Ubisoft gemacht? Hatte mit BC2 viel mehr probleme als mit S7 bis jetzt.


Hat einer der kritiker hier jemals schon AC2 oder Siedler 7 als retail gespielt?
Es ist immer das selbe bei jedem neuen System das eingeführt wird. Sei es Steam und anderen Systemen
Sobald ein kleines Problem auftaucht wird das gleich ganz gross gemacht und rumerzählt als wäre es unspielbar.


Ich bin ein Mensch der eine eigene Meinung vertritt und nicht jeden mist den man im internet rumerzählt nachplappert. Ich mach mir mein eigenes Bild meine eigene erfahrung und kann nur eines sagen: Das ganze hat null wahrheits gehalt wie schon bei vielen anderen sachen vorher die runtergemacht wurden
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 14:58   #32
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freak25091987 Beitrag anzeigen
moin moin allerseits,

kann mir einer siedler 7 bei RS uppen?

thx im vorraus.
Du hast vorher aber schon in den entsprechenden Thread reingeguckt? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 15:38   #33
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

GUt bei Multiplayer Spielen oder MP Bereich im Spiel eine permanente internetverbindung ist doch völlig okay.

Aber der SP MUSS auch ohne Internet Spielbar sein, bei Steam geht das doch auch! (Ausser vll. die Ubisuckt Spiele)
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 16:39   #34
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nach einem Tag und einer sehr langen Nacht des zockens: Bin begeistert macht richtig Spass das ganze! Und ich bereue keinen Cent den ich dafür gezahlt hab (auch wenns unter 15€ war).

Kann das Spiel nur empfehlen.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 18:14   #35
Jhnd1234
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Jhnd1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Beitrag anzeigen
So nach einem Tag und einer sehr langen Nacht des zockens: Bin begeistert macht richtig Spass das ganze! Und ich bereue keinen Cent den ich dafür gezahlt hab (auch wenns unter 15€ war).

Kann das Spiel nur empfehlen.
Welcher Shop vertickt denn den Key so billig?

Und ne Frage zum Spiel: gibts verschiedene Völker zu spielen oder nur 1?
Jhnd1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Sitemap

().