myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Counter Strike Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Neue Cs;S?
Mega Geil 8 12,90%
Guuut! 7 11,29%
Besser Als das Alte. 8 12,90%
Passt Schon. 13 20,97%
Will Das Alte Wieder. 10 16,13%
Nicht Mein Ding 4 6,45%
Scheiße ! 6 9,68%
Ich Zock Kein Cs;s 10 16,13%
Habe deshalb Aufgehört. 11 17,74%
So ***.... 14 22,58%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 21:42   #211
bollo_bube
Kp von nix xD

Benutzerbild von bollo_bube

Bedankt: 6
bollo_bube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steam ist immer auf Englisch bei mir -> MUSS
Deutsch ist voll gay
"Geht in deckung"

Was muss ich dann bei den Startoptionen eingeben?
Weil dann kommt da ein input fenster, also man muss was reinschreiben und ich habs mal versucht mit: -w 1280 -h 960 aber das klappt nicht
Ungelesen 30.07.10, 16:09   #212
bollo_bube
Kp von nix xD

Benutzerbild von bollo_bube

bollo_bube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso rutscht der thread immer so schnell nach unten?
Ungelesen 31.07.10, 22:48   #213
ghandi321
Anfänger

Bedankt: 4
ghandi321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Counterstrike 1.6 Gratis?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier wird CS1.6 gratis angeboten. Ist das seriös? Hat da schon jemand was drüber gehört?
ghandi321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 11:14   #214
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Nope...

Das ist die Vollversion wenn man die dann installiert steht die als vorinstalliert in Steam man kann es aber erst spielen sobald man nen Key eingegeben hat
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 23:52   #215
Assassin Man
Anfänger

Assassin Man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Counter-Strike Source Mapswahl

Hi Leute,

hab da mal ne Frage bezüglich der Mapwahl von CSS. Also es ist ja so, dass nach einem Offline-Spiel das Programm eine neue Map startet und zwar eigentlich immer in meinem Fall die cs_italy. Hab mal nachgeschaut und im Installationsverzeichnis sowohl eine "mapcycle.txt" als auch eine "maplist.txt" gefunden. Da in der mapcycle.txt die erste Karte die cs_italy is, geh ich mal davon aus, dass er aus dieser Datei die nachfolgenden Karten nimmt, wenn ein Spiel beendet wurde - als eine art Abfolge von Karten.
So nun stellen sich mir mehrere Fragen, auf die ich hoffe eine Antwort zu bekommen:

1. Was ist der Unterschied zwischen "mapcycle.txt" und "maplist.txt", da in der maplist andere Karten oder andere Abfolgen von Karten drinstehen, als in der mapcycle.txt?
Also bitte eine kurze Erläuterung was es damit auf sich hat.

2. Ich habe die mapcycle.txt als Versuch mal umbenannt, sodass das Programm sie praktisch nicht mehr erkennt. Habe dann wieder gespielt und es kam eine andere Karte nach der erstgespielten als beim letzten Mal, also nicht cs_italy. Habe ich dann praktisch erreicht, dass er sich aus der Kartenfülle eine zufällige aussucht, also eine art Zufallsgenerator?

3. Falls dem nicht so ist, dass ich eine Zufallswiedergabe erreicht habe, wie wäre es dann möglich eine solche herzubekommen? Also dass sich das Programm nicht nur aus den Standardkarten sondern auch aus den gedownloadeten Karten, oder überhaupt, zufällig eine aussucht und die dann gespielt wird. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für eine zufällige Wiedergabe von Maps?

4. Noch eine kurze lange "nicht auf Maps bezogene Frage":
Ich habe das Spiel bei ebay erworben und der Typ der mir das verkauft hat, hat die Benutzerdaten für einen Steam-Account nicht beigelegt und hat mir auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht geantwortet. Naja, seis drum, auf jeden Fall habe ich keinen Steam-Account und Spiele halt immer so Offline. Ich kann das Spiel zwar auf Deutsch oder Englisch installieren, möchte aber gerne eine "Mischform". D.h. ich hätte gerne einen Teil des Spieles Englisch und den anderen Teil Deutsch. Die verbale Sprache hätte ich gerne in Englisch, (alles andere würde sich ja bescheuert anhören). Die Texte in der Anzeige, in der man sieht, welche Eigenschaften eine Waffe hat (also Gewicht, Größe usw.) und von mir aus auch die Sprache im Menü sollte wenn möglich deutsch sein. Bei der Auswahl zu Beginn, zu welcher Fraktion man gehören will, hätte ich gerne wiederum die englische Sprache. Grund? Auf Deutsch steht da: "Antiterroreinheit" und "Terroreinheit" und das gefällt mir nicht, da ich immer erst überlegen muss was ich eig. will , wenn ihr versteht was ich meine. Bin das englische bereits gewöhnt, da ist das schon fast ein Automatismus, was ich da anklicke. Also wie ist es möglicht Teile des Spiels Englisch zu halten, manche Texte, oder wenn nicht anders möglich auch alle Texte aber in Deutsch? Gibt es Sprachpatches, habe keine ergooglen können?

Lange Rede kurzer Sinn...
...Danke fürs Durchlesen und Beantworten
Assassin Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 13:37   #216
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,
also bei mir am server funzt alles.
ein großes problem steck im Fast download wenn ich es nicht aktiviere kann man alles laden. sobald ich es aktiv mache kommt missing map. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. im cstrike ordner sind weitere ordner maps und sound was kann ich machen. das lange warten wegen downloaden nervt und da bleibt der server auch leer

LOL LOL LOL LOL "was machst du?" "na lachen" LOL LOL LOL LOL

linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 22:41   #217
Assassin Man
Anfänger

Standard Counter-Strike Source Mapswahl

Hi Leute,

hab da mal ne Frage bezüglich der Mapwahl von CSS. Also es ist ja so, dass nach einem Offline-Spiel das Programm eine neue Map startet und zwar eigentlich immer in meinem Fall die cs_italy. Hab mal nachgeschaut und im Installationsverzeichnis sowohl eine "mapcycle.txt" als auch eine "maplist.txt" gefunden. Da in der mapcycle.txt die erste Karte die cs_italy is, geh ich mal davon aus, dass er aus dieser Datei die nachfolgenden Karten nimmt, wenn ein Spiel beendet wurde - als eine art Abfolge von Karten.
So nun stellen sich mir mehrere Fragen, auf die ich hoffe eine Antwort zu bekommen:

1. Was ist der Unterschied zwischen "mapcycle.txt" und "maplist.txt", da in der maplist andere Karten oder andere Abfolgen von Karten drinstehen, als in der mapcycle.txt?
Also bitte eine kurze Erläuterung was es damit auf sich hat.

2. Ich habe die mapcycle.txt als Versuch mal umbenannt, sodass das Programm sie praktisch nicht mehr erkennt. Habe dann wieder gespielt und es kam eine andere Karte nach der erstgespielten als beim letzten Mal, also nicht cs_italy. Habe ich dann praktisch erreicht, dass er sich aus der Kartenfülle eine zufällige aussucht, also eine art Zufallsgenerator?

3. Falls dem nicht so ist, dass ich eine Zufallswiedergabe erreicht habe, wie wäre es dann möglich eine solche herzubekommen? Also dass sich das Programm nicht nur aus den Standardkarten sondern auch aus den gedownloadeten Karten, oder überhaupt, zufällig eine aussucht und die dann gespielt wird. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für eine zufällige Wiedergabe von Maps?

4. Noch eine kurze lange "nicht auf Maps bezogene Frage":
Ich habe das Spiel bei ebay erworben und der Typ der mir das verkauft hat, hat die Benutzerdaten für einen Steam-Account nicht beigelegt und hat mir auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht geantwortet. Naja, seis drum, auf jeden Fall habe ich keinen Steam-Account und Spiele halt immer so Offline. Ich kann das Spiel zwar auf Deutsch oder Englisch installieren, möchte aber gerne eine "Mischform". D.h. ich hätte gerne einen Teil des Spieles Englisch und den anderen Teil Deutsch. Die verbale Sprache hätte ich gerne in Englisch, (alles andere würde sich ja bescheuert anhören). Die Texte in der Anzeige, in der man sieht, welche Eigenschaften eine Waffe hat (also Gewicht, Größe usw.) und von mir aus auch die Sprache im Menü sollte wenn möglich deutsch sein. Bei der Auswahl zu Beginn, zu welcher Fraktion man gehören will, hätte ich gerne wiederum die englische Sprache. Grund? Auf Deutsch steht da: "Antiterroreinheit" und "Terroreinheit" und das gefällt mir nicht, da ich immer erst überlegen muss was ich eig. will , wenn ihr versteht was ich meine. Bin das englische bereits gewöhnt, da ist das schon fast ein Automatismus, was ich da anklicke. Also wie ist es möglicht Teile des Spiels Englisch zu halten, manche Texte, oder wenn nicht anders möglich auch alle Texte aber in Deutsch? Gibt es Sprachpatches, habe keine ergooglen können?

Lange Rede kurzer Sinn...
...Danke fürs Durchlesen und Beantworten
Ungelesen 03.08.10, 15:14   #218
PhaeriSu
Anfänger

Bedankt: 3
PhaeriSu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Assassin Man,
Also, zu 1) In der Mapcycle.txt steht eine Abfolge von Karten die immer und immer wieder nach einander abgespielt wird. als Beispiel:

In der Maplist.txt stehen hingegen alle Karten die von Server verwendet werden können also sozusagen eine Art Verzeichnis für alle Maps auf die dein Server benutzen kann.
zu 2/3) im Prinzip müsste eine Zufällige Map ausgewählt worden sein, Ja. Du kannst dies auch einfach dadurch erreichen, dass du den Inhalt der mapcycle löscht.
zu 4) Du kannst dir auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kostenlos einen Steam account erstellen. Dort kannst du dann css als spiel hinzufügen indem du die seriennummer eingibst.
und 4.2) Meines Wissens nach nicht, Nein.
Mfg. PhaeriSU
PhaeriSu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:11   #219
Assassin Man
Anfänger

Standard

@ PhaeriSu

Vielen Dank für deine Antworten, ich werd das mit der Seriennummer bei Gelegenheit mal ausprobieren und jetzt versteh ich das endlich mit den .txt-Dateien im Verzeichnis.
Ungelesen 06.08.10, 11:25   #220
marvin1243
Anfänger

Bedankt: 0
marvin1243 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard counter-strike source dedicated server

Hallo,
Seit dem neusten Steam und Counter-strike source Update hat sich einiges verändert.
Doch seit dem gibt es unter tools zwar noch den source dedicated server zum downloaden, jedoch kann man bei diesem kein "Counter-Strike Source" mehr auswählen unter "games:"

Und nun würde ich gerne wissen ob es da vllt ein Trick gibt, oder ob Steam die dedicated Server für Counter-strike source komplett abgeschafft hat, weil man dort ja nur noch Half-life 2 Deathmatch auswählen kann.

Oder gibt es eine Isolierte cracked Dedicated server version, die noch funktioniert?

Vielen Dank für eure Antworten
marvin1243 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:01   #221
blasidekickbla
Anfänger

Bedankt: 5
blasidekickbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CS:S nicht spielbar!

Hi,

da mir hier schon öfter erfolgreich geholfen wurde, versuch ich es mit meinem aktuellen Problem nochmal.

Ich versuche Counter-Strike:Source über meinen Laptop zu spielen.
__________________________________________________ _____________________

DATEN:

System Information
------------------
Time of this report: 8/7/2010, 18:50:16
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Zepto
System Model: Znote
BIOS: sBIOS Version Z1.26 KBC v043

Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 1024MB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce Go 7600

Available OS Memory: 1022MB RAM
Page File: 1241MB used, 804MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found

User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

__________________________________________________ ____________________

Sobald ich CSS starte, läuft eigentlich alles einwandfrei.
Joine ich allerdings einem Server bzw erstelle ein Spiel, sind meine FPS im Keller.
Die Durchschnittswerte liegen bei 15-25 FPS.
Ich habe alle Grafikeinstellungen im Spiel runtergestellt, doch leider ist keine Änderung zu erkennen.
Spiele wie Starcraft 2, WoW etc. laufen top, keine Ruckler. Gar nichts.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

MfG
blasidekickbla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 20:00   #222
wendy1
Newbie

Benutzerbild von wendy1

Bedankt: 29
wendy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

css isn cpu lastiges spiel versuch cpu zu übertakten oder grössere kaufen ausserdem hilft auch ne high fps config
kannst auch versuchn mit anderer mat_dxlevel 7 oder 8 zu spielen
wendy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 20:42   #223
blasidekickbla
Anfänger

Standard

okay, aber woran liegt es dann?^^
Ungelesen 07.08.10, 21:52   #224
blasidekickbla
Anfänger

Standard

hm... also hab von einigen leuten bereits gehört, das deren laptop sogar schlechter sei und mit konstanzen 60-70 laufen soll.

was wären denn jetzt die systemanforderungen nach dem patch, habe noch nichts dazu gefunden.

edit: ok also ich hab grad mal cs 1.6 runtergeladen und festgestellt, dass dort dasselbe problem ist. ich mein, die engine ist doch mal mehr als veraltet. das kann doch nicht sein :-/ ich meine sogar Starcraft2 läuft ja super, ohne einen einzigen ruckler und das ist mit eins der neusten spiele, wo die kämpfe im 150 + supply bereich auch ziemlich saugen.
Ungelesen 07.08.10, 22:40   #225
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche Auflösung benutzt du im deinem Betriebssystem und welche im Spiel ?

und wo list du die FPS den ab??
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 22:46   #226
blasidekickbla
Anfänger

Standard

Betriebssystem ist Windows 7 Prof. 64Bit, da nutz ich 1280x800 und im Spiel 1280x800(native) 16:10. Änderungen dort bewirken aber leider nichts.

FPS les ich im net_graph "1" ab. (dort liegt der durchschnittswert bei 15 FPS was es einfach unspielbar macht.)

Beziehe mich hierbei auf CS:S.
Ungelesen 07.08.10, 23:30   #227
blasidekickbla
Anfänger

Standard

so problem gelöst... jetzt schonmal asche über mein haupt

DANKE an alle die versucht haben das problem zu lösen und gleihczeitig auch sorry das ich eure zeit verschwendet habe...

es lag daran, das ich die einstellungen KOMPLETT runtergeschraubt habe, unteranderem auch multicore rendering ausgeschaltet habe...

man sollte lieber mal lesen und nicht gleich gierig irgendwo draufrumdrücken.

danke trotzdem nochmal

kann geclosed werden
Ungelesen 11.08.10, 11:37   #228
spy19
Anfänger

spy19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Counterstrike Source WC3

Hallo Gullianer.

Ich bin auf der suche nach einem guten Wc3 Server bei CSS. Leider bin ich bisher nur auf 2 gestoßen, welche beide nicht wirklich empfehlenswert waren.

Am besten wäre es auch, wenn der Wc3 server ein deutscher server wäre.
IP-Adressen langen schon

Danke schonmal im vorraus.
spy19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 11:40   #229
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kanns mir anleitungen besorgen würde gerne mal so ein bauen..ich hab noch nen server bis 11.03.2011 zu bezahlen.. aber so toll ist es nicht.. irgend wann hat mann alles und keiner kommt mehr rauf..
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 11:49   #230
spy19
Anfänger

spy19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiß, muss man dafür einen mod downloaden mit dem ganzen wc3 paket,.. weiß das aber auch nicht so genau
spy19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 15:07   #231
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Nochmal verschoben -.-

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 23:13   #232
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Modes bei css

Hi @ mygully
Hat jemand ne vernümftige Liste von den ganzen modes bei css ?
Also ne Aulisung + was mann das machen muss ? Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 23:15   #233
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Welche Modes meinst Du?
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 23:25   #234
Janford
Erfahrenes Mitglied

Standard

ZB: die maps heißen ja cs_compoud oder de_train ...
Die mein ich also zb de & cs . Was gibts dennn noch ?
Ungelesen 13.08.10, 23:56   #235
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Haben seit einigen Jahren nen CSS Clan. Hier kannste mal schauen welche Maps es so gibt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

.de Map: Defusemap
.cs Geiselmap
.fy Funmaps

Meine Favourites:

Office
Iceworld
Italy
dust2
Ungelesen 14.08.10, 01:31   #236
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gg = gungame
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 01:38   #237
eddy9009
Newbie

Benutzerbild von eddy9009

Bedankt: 1.053
eddy9009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Surf-Mode und Zombiemaps , dann noch Minigames und Jail-Mode

Mfg Eddy9009
eddy9009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 01:47   #238
Janford
Erfahrenes Mitglied

Standard

THX für die Schnellen Infos
Ungelesen 14.08.10, 02:15   #239
geHACKtes
halb und halb

Benutzerbild von geHACKtes

Bedankt: 32
geHACKtes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ASAssassination
BABattle Arena
DEBomb/Defuse
BHBunny Hop
CLClimb
AIMCombat/Skill
DRDeath Run
DMDeathmatch
FYFight Yard
FUNFun Type
GLASSGlass Fun
HEGrenade War
HCHappy Camper
CSHostage Rescue
HSTHosties
ISIce Skating
JJail
KAKnife Arena
MGMini Game
PBPaintball
PAPrepared Assault
Rally Race
Rats
SCOUTScout Sniper War
AWPSniper War
SURFSurf Style
TDTower Defence
TZTrikz

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
geHACKtes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 10:17   #240
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Standard

Wobei Standardmässig .de oder geiselmaps gespielt werden.
Ungelesen 14.08.10, 14:24   #241
Twyler
Anfänger

Benutzerbild von Twyler

Bedankt: 7
Twyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CounterStrikeSource Problem mit LAN/Internet

Hallo allerseits.

Ich habe mir letztens Counter Strike Source Steamless Multi 5 und das Update v1.6 runtergeladen.

Nun würd ich gerne Online und/oder über LAN spielen.

Ich habe alles Mögliche versucht, aber ich kriege es nicht hin.

Ich finde im Internet keine gescheite Anleitung, wie ich das machen soll.

Wenn ich CSS öffne und "Server suchen" klicke, kommen Internetserver, wo ich nie reinkann. (Wahrscheinlich die von Steam).
- Im Internet stand was von, ich müsse in die Konsole "Connect" und die Server IP eingeben. Das hab ich auch gemacht, jedoch stehen da diverse Fehlmeldungen wie: The version of this server supports an older version of CSS.
Oder: Steam key invalid.
Oder wenn es dann doch lädt, steht paar Sekunden später "getrennt".

Und wenn ich auf LAN klicke, findet er keine LAN Spiele, obwohl einer erstellt wurde. Daher kann ich auch nicht gegen einen Freund spielen.

Wäre echt nett, wenn wer helfen könnte. Ich krieg das nicht auf die Reihe und, wie bereits erwähnt, die Anleitungen im Internet sind auch nicht gerade hilfreich gewesen.

MfG
Twyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 16:18   #242
flik210
Anfänger

flik210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cs 1.6 steamless

Hallo
Ich habe bir counter-strike 1.6 steamless geholt mit deutsch patch.
jetzt will ich es online zocken und mit bots.
die bots klappen ja aber sie sprechen englisch.
kann mir einen nur den non steam mod + bots geben ?
pls
flik210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 22:00   #243
harican89
Anfänger

Benutzerbild von harican89

Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist zwa rjetzt mal übelster spam...
aber das muss raus...

was sagen die bots denn so interessantes dass du das auf deutsch haben willst?
noch dazu... kannst du kein englisch? ist es so wesentlich?

wieso hast du erst einen beitrag und das gleich mit ner anfrage für etwas was du eig schon hast?

und mal mehr zum thema... cs online geht nur wenn du es regelmässig updatest... solltest du es wirklich online spielen wollen ohne russen server dann solltest du es besser kaufen, da gehts aber weniger um den guten willen, mehr um die qualität des spiels
Ungelesen 24.08.10, 05:20   #244
Saiga12
Anfänger

Saiga12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSS vs 1.6

Hey,
mir fällt irgendwie auf das meine Generation langsam ausstirbt, es gibt immer weniger und weniger 1.6 Gamer und viele wechseln auf Css.
Seht ihr das auch so, das 1.6 langsam ausstirbt ?
Saiga12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 05:39   #245
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

ich zock nur css ... ich hab früher mal 1.6 gezockt aber ich konnte die grafik nich mehr sehen... und außerdem haben viele freunde css
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort