Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Neue Cs;S?
|
Mega Geil
|

|
8 |
12,90% |
Guuut!
|

|
7 |
11,29% |
Besser Als das Alte.
|

|
8 |
12,90% |
Passt Schon.
|

|
13 |
20,97% |
Will Das Alte Wieder.
|

|
10 |
16,13% |
Nicht Mein Ding
|

|
4 |
6,45% |
Scheiße !
|

|
6 |
9,68% |
Ich Zock Kein Cs;s
|

|
10 |
16,13% |
Habe deshalb Aufgehört.
|

|
11 |
17,74% |
So ***....
|

|
14 |
22,58% |
 |
|
27.06.10, 21:23
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Zitat:
Zitat von fame :f
Hallo ,
also wenn ich css starte und dann auf dein paar server joinen will (connecten),kommt diese Fehlermeldung :
ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar
sodass ich nicht auf die server connecten kann
Kann mit jemand helfen ?
mfg fame :f
|
Mhh kann ich leider nicht helfen aber hab mal im Inet geschaut in Steam Foren vll hilft dir einer von den Lösungsvorschlägen was:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.06.10, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
danke
Zitat:
Zitat von schieber77
Mhh kann ich leider nicht helfen aber hab mal im Inet geschaut in Steam Foren vll hilft dir einer von den Lösungsvorschlägen was:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
danke ,aber hilft mir nicht weiter
|
|
|
27.06.10, 22:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Wie bzw. wo kann ich das Update für die Steamless-Version laden?
Kann kaum noch Server joinen
|
|
|
02.07.10, 18:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Counterstrike Besucherpässe
Hallo, ich will mir gerne Counter Strike Source kaufen, doch davor will ich es testen. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und habe bei Steam gelesen dass es Besucherpässe gibt.
Darum wollte ich fragen ob mir jemand einen Besucherpass schicken könnte, ich heiße bei Steam auch djeyes.
Vielen Dank
|
|
|
09.07.10, 14:27
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 1.171
|
CS:S Dedicated Server Problem
Hi,
ich habe mir letztens mit dem hldsupdatetool einen CS:S Server runtergeladen und eine Verknüpfung von der srcds.exe erstellt und dahinter geschrieben: -game cstrike -console +maxplayers 16 +map de_dust2 -tickrate 100 aber wenn ich den Server nun starte öffnet sich die cmd und öffnet sich auch alles aber da steht dann:
Zitat:
Console initialized.
Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
mayplayers set to 16
Unknow command "r_decal_cullsize"
maxplayers set to 16
Network: IP XXX.XXX.XXX.XX, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL
Executing dedicated server config file
ServiceStart: started as Windows service
exec: couldn't exec banned_user.cfg
exec: couldn't exec banned_ip.cfg
Connection to Steam servers successful.
VAC secure mode is activated.
♥MasterRequestRestart
Your server is out of date. Please update and restart.
|
Bild:
und wenn ich versuche zu joinen dann steht da:
Invalid Steam key size.
bitte um Hilfe
mfg Cooliszer
|
|
|
09.07.10, 15:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Server nicht aktuell! Updaten!
|
|
|
10.07.10, 16:38
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 1.171
|
Zitat:
Zitat von Xardus
Server nicht aktuell! Updaten!
|
ja un wie ?? ^^
mfg
Cooliszer
|
|
|
11.07.10, 22:42
|
|
Anfänger
|
Hey
Ich hab ein problem mit meinem CSS ich hab mit meinem steam acc das spiel runtergeladen geupdatet und wollte das spiel starten.Aber der sagt mir ich hab eine veralteten grafikkartentreiber was aber nicht stimmt ich hab die neuste drauf (laut der treiber seite von nvidia) ich hab versucht das spiel trozdem zu starten und wer hätts gedacht es klappt nicht es versucht zwar aber ich komm dann wieder zurück auf den desktop vil kann mir jemand helfen
meine daten:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
Motherboard Name Asus P4S533-MX (3 PCI, 1 AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, Video)
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (128 MB)
Grafikkartentreiber ForceWare Release 90
Version: 93.71
|
|
|
12.07.10, 10:10
|
|
craShed
Bedankt: 11
|
Es liegt nicht an dem Grafikkarten Treiber, sondern allgemein an der Grafikkarte. Sie ist einfach viel zu alt und zu Leistungsschwach für CS:S seitdem Update geworden.
Durch die neuen Lichteffekte und allgemeine "Verbesserung" wurden die Hardwareanforderungen erhöht.
Und dein System ist auf gar keinen Fall mehr aktuell, für CS 1.6 würde es aber reichen.
|
|
|
13.07.10, 21:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
wie kann ich css steamless version updaten??
Hi habe mir steamless counter strike source geladen da das mit dem undead patch ya nicht mehr funzt (klärt mich auf falls doch  )
nun mein problem das es nicht mehr die aktuelle version ist und ich so nicht auf die server connecten kann... kann mir vllt jemand sagen wie ich die steamless version updaten kann??
danke schonmal
|
|
|
13.07.10, 21:15
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
Das müssten die Patchs sein.
sonst musst du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gucken die machen die patches und son kram
|
|
|
15.07.10, 16:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 129
|
Ne Frage zu CS Promod
Ich hätte ne kleine Frage zu Cs Promod.
Es ist ja Grafisch ein Mix aus Css nur mit 90% übernommenen Map aufbau von Cs1.6.
Und ich wollte nach fragen da ich kein Steam acc habe.
Ob es eine Art gecrackte version gibt die auch auf Lan geht wie CSS cracked.
Danke für eure vorschläge und meinungen.
Tut mir leid fals ich es irgendwo Falsch gepostet habe.
|
|
|
20.07.10, 15:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 129
|
*Push*
|
|
|
20.07.10, 22:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Counter Strike Source downloads speichern
hi, ich musste gestern auf grund eines Virenbefalls mein betriebssystem komplett neu aufspielen. Wenn ich jetzt Cs:S spielen will muss ich immer wieder alles neu downloaden auch wenn ich seit dem Unfall schon öfter auf diesem Server gespielt habe. Kennt also jemand einen befehl der bewirkt, dass die Downloads gespeichert werden sodass man nicht immer wieder den selben kram laden muss?
lg
|
|
|
23.07.10, 09:32
|
|
Banned
|
@linksboy89
Hat das jeder User oder nur Vereinzelte?
Weil is bei mir bei manchen Maps auchn so das ich sie nicht laden kann. Ist aber normal aber halt nur vereinzelt.
Mhh sonst ich kenn mich nicht so damit aus weil ich noch nie einen Server eingerichtet war aber vll schaust du mal in einem CS:S Forum nach da bekommst du sicherlich Hilfe oder beim Forum der ESL.
Oder such im Internet nochmal nach einer Anleitung zum Server einrichten vll hast du ja einen kleinen Fehler gemacht oder was übersehen?
Fehler in der Donfig?
Kann vieles sein.
|
|
|
23.07.10, 09:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von muffin2612
hi, ich musste gestern auf grund eines Virenbefalls mein betriebssystem komplett neu aufspielen. Wenn ich jetzt Cs:S spielen will muss ich immer wieder alles neu downloaden auch wenn ich seit dem Unfall schon öfter auf diesem Server gespielt habe. Kennt also jemand einen befehl der bewirkt, dass die Downloads gespeichert werden sodass man nicht immer wieder den selben kram laden muss?
lg
|
Porblem noch vorhanden?
Wenn ja habe zwar kein Befehl dafür aber wenn gar nichts anderes mehr hilft kannst du den Befehl eingeben das du nichts mehr herunterlädst vom Server habe ich auch drin.
Ichg brauch wenn ich auf einem Server spiele keine Sounds oder Models
|
|
|
23.07.10, 12:45
|
|
Der Geist von heute
Bedankt: 359
|
den fehler hat jeder wenn ich fast dl aus mache also mit // können die leue laden vom server aber low dl aber wenn ich fast aktiviere nicht mehr hmmmmmm
|
21.07.10, 17:33
|
|
Der Geist von heute
|
Counter Strike Source fast download fehler bei map laden
Hey mal ne frage.
ich hab ein CSS-Server wo alles klappt.
Ich wollte fast download einrichen wo am ende alles klappt aber leider nur fast.
Wenn die personen downloaden wollen geht fast alles aber leider nur fast.
sounds und models kann man ohne probleme downloaden aber wenn es an der map geht kommt immer ein fehler. entweder was mit CRC fehler oder dann missing map.
Die ordner struktur passt eigentich:
Webspace/ cstrike -->maps
Webspace/ cstrike -->sounds
Webspace/ cstrike -->materials
alles passt aber eben die maps nicht.
Ich hab es schon mit bz2 versucht aber immer noch.
Ich bin rat los. wer kann mir helfen
|
22.07.10, 16:44
|
|
Der Geist von heute
|
kann mir den keiner helfen ???? brauche dringend hilfe
|
28.07.10, 14:40
|
|
Kp von nix xD
Bedankt: 6
|
Counterstrike Source Auflösung stellt sich um
Hi leute,
es wurde letztens ja nochmal ein kleines Update freigegeben was anscheinend was mit der Grafik zu tun hatte. Seit diesem Update ist bei mir immer die Auflösung wenn ich das Spiel starte auf 1280 x 1024 gestellt wenn ich dann damit Spielen will ist nicht das komplette bild zu sehen sondern es ist bisschen aus dem Bildschirm raus, wenn ich das dann umstelle auf 1280 x 960 ist alles perfekt. Nur wenn ich das Spiel dann beende und nochmal starte ist wieder 1280 x 1024 eingestellt.
Wie kann ich das machen dass 1280 x 960 beibehalten wird?
|
|
|
28.07.10, 18:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Oder schreib' in die Startparameter "-w 1280 -h 960" (ohne die ""). Ist einfacher und funktioniert
|
|
|
29.07.10, 06:34
|
|
Kp von nix xD
|
Also Schreibgeschützt ist die Config nicht und wie funktioniert das mit den Startparametern? Wo müssen die rein geschrieben werden?
|
|
|
29.07.10, 21:20
|
|
Kp von nix xD
|
*push* (brauche schnellstens hilfe  
|
|
|
29.07.10, 21:23
|
|
Penisneid
Bedankt: 73
|
Startparameter haben nichts mit der Config zu tun ^^ Des machst du über Steam, rechte Maustaste auf des Spiel und dann Eigenschaften da kann man des dann irgendwo eingeben (bin mir nicht ganz sicher hab kein Steam gerade drauf)
|
|
|
31.07.10, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Counterstrike 1.6 Gratis?
Hier wird CS1.6 gratis angeboten. Ist das seriös? Hat da schon jemand was drüber gehört?
|
|
|
01.08.10, 11:14
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Nope...
Das ist die Vollversion wenn man die dann installiert steht die als vorinstalliert in Steam man kann es aber erst spielen sobald man nen Key eingegeben hat
|
|
|
01.08.10, 23:52
|
|
Anfänger
|
Counter-Strike Source Mapswahl
Hi Leute,
hab da mal ne Frage bezüglich der Mapwahl von CSS. Also es ist ja so, dass nach einem Offline-Spiel das Programm eine neue Map startet und zwar eigentlich immer in meinem Fall die cs_italy. Hab mal nachgeschaut und im Installationsverzeichnis sowohl eine "mapcycle.txt" als auch eine "maplist.txt" gefunden. Da in der mapcycle.txt die erste Karte die cs_italy is, geh ich mal davon aus, dass er aus dieser Datei die nachfolgenden Karten nimmt, wenn ein Spiel beendet wurde - als eine art Abfolge von Karten.
So nun stellen sich mir mehrere Fragen, auf die ich hoffe eine Antwort zu bekommen:
1. Was ist der Unterschied zwischen "mapcycle.txt" und "maplist.txt", da in der maplist andere Karten oder andere Abfolgen von Karten drinstehen, als in der mapcycle.txt?
Also bitte eine kurze Erläuterung was es damit auf sich hat.
2. Ich habe die mapcycle.txt als Versuch mal umbenannt, sodass das Programm sie praktisch nicht mehr erkennt. Habe dann wieder gespielt und es kam eine andere Karte nach der erstgespielten als beim letzten Mal, also nicht cs_italy. Habe ich dann praktisch erreicht, dass er sich aus der Kartenfülle eine zufällige aussucht, also eine art Zufallsgenerator?
3. Falls dem nicht so ist, dass ich eine Zufallswiedergabe erreicht habe, wie wäre es dann möglich eine solche herzubekommen? Also dass sich das Programm nicht nur aus den Standardkarten sondern auch aus den gedownloadeten Karten, oder überhaupt, zufällig eine aussucht und die dann gespielt wird. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für eine zufällige Wiedergabe von Maps?
4. Noch eine kurze lange "nicht auf Maps bezogene Frage":
Ich habe das Spiel bei ebay erworben und der Typ der mir das verkauft hat, hat die Benutzerdaten für einen Steam-Account nicht beigelegt und hat mir auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht geantwortet. Naja, seis drum, auf jeden Fall habe ich keinen Steam-Account und Spiele halt immer so Offline. Ich kann das Spiel zwar auf Deutsch oder Englisch installieren, möchte aber gerne eine "Mischform". D.h. ich hätte gerne einen Teil des Spieles Englisch und den anderen Teil Deutsch. Die verbale Sprache hätte ich gerne in Englisch, (alles andere würde sich ja bescheuert anhören). Die Texte in der Anzeige, in der man sieht, welche Eigenschaften eine Waffe hat (also Gewicht, Größe usw.) und von mir aus auch die Sprache im Menü sollte wenn möglich deutsch sein. Bei der Auswahl zu Beginn, zu welcher Fraktion man gehören will, hätte ich gerne wiederum die englische Sprache. Grund? Auf Deutsch steht da: "Antiterroreinheit" und "Terroreinheit" und das gefällt mir nicht, da ich immer erst überlegen muss was ich eig. will  , wenn ihr versteht was ich meine. Bin das englische bereits gewöhnt, da ist das schon fast ein Automatismus, was ich da anklicke. Also wie ist es möglicht Teile des Spiels Englisch zu halten, manche Texte, oder wenn nicht anders möglich auch alle Texte aber in Deutsch? Gibt es Sprachpatches, habe keine ergooglen können?
Lange Rede kurzer Sinn...
...Danke fürs Durchlesen und Beantworten  
|
|
|
02.08.10, 13:37
|
|
Der Geist von heute
|
hey,
also bei mir am server funzt alles.
ein großes problem steck im Fast download wenn ich es nicht aktiviere kann man alles laden. sobald ich es aktiv mache kommt missing map. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. im cstrike ordner sind weitere ordner maps und sound was kann ich machen. das lange warten wegen downloaden nervt und da bleibt der server auch leer
|
02.08.10, 22:41
|
|
Anfänger
|
Counter-Strike Source Mapswahl
Hi Leute,
hab da mal ne Frage bezüglich der Mapwahl von CSS. Also es ist ja so, dass nach einem Offline-Spiel das Programm eine neue Map startet und zwar eigentlich immer in meinem Fall die cs_italy. Hab mal nachgeschaut und im Installationsverzeichnis sowohl eine "mapcycle.txt" als auch eine "maplist.txt" gefunden. Da in der mapcycle.txt die erste Karte die cs_italy is, geh ich mal davon aus, dass er aus dieser Datei die nachfolgenden Karten nimmt, wenn ein Spiel beendet wurde - als eine art Abfolge von Karten.
So nun stellen sich mir mehrere Fragen, auf die ich hoffe eine Antwort zu bekommen:
1. Was ist der Unterschied zwischen "mapcycle.txt" und "maplist.txt", da in der maplist andere Karten oder andere Abfolgen von Karten drinstehen, als in der mapcycle.txt?
Also bitte eine kurze Erläuterung was es damit auf sich hat.
2. Ich habe die mapcycle.txt als Versuch mal umbenannt, sodass das Programm sie praktisch nicht mehr erkennt. Habe dann wieder gespielt und es kam eine andere Karte nach der erstgespielten als beim letzten Mal, also nicht cs_italy. Habe ich dann praktisch erreicht, dass er sich aus der Kartenfülle eine zufällige aussucht, also eine art Zufallsgenerator?
3. Falls dem nicht so ist, dass ich eine Zufallswiedergabe erreicht habe, wie wäre es dann möglich eine solche herzubekommen? Also dass sich das Programm nicht nur aus den Standardkarten sondern auch aus den gedownloadeten Karten, oder überhaupt, zufällig eine aussucht und die dann gespielt wird. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für eine zufällige Wiedergabe von Maps?
4. Noch eine kurze lange "nicht auf Maps bezogene Frage":
Ich habe das Spiel bei ebay erworben und der Typ der mir das verkauft hat, hat die Benutzerdaten für einen Steam-Account nicht beigelegt und hat mir auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht geantwortet. Naja, seis drum, auf jeden Fall habe ich keinen Steam-Account und Spiele halt immer so Offline. Ich kann das Spiel zwar auf Deutsch oder Englisch installieren, möchte aber gerne eine "Mischform". D.h. ich hätte gerne einen Teil des Spieles Englisch und den anderen Teil Deutsch. Die verbale Sprache hätte ich gerne in Englisch, (alles andere würde sich ja bescheuert anhören). Die Texte in der Anzeige, in der man sieht, welche Eigenschaften eine Waffe hat (also Gewicht, Größe usw.) und von mir aus auch die Sprache im Menü sollte wenn möglich deutsch sein. Bei der Auswahl zu Beginn, zu welcher Fraktion man gehören will, hätte ich gerne wiederum die englische Sprache. Grund? Auf Deutsch steht da: "Antiterroreinheit" und "Terroreinheit" und das gefällt mir nicht, da ich immer erst überlegen muss was ich eig. will  , wenn ihr versteht was ich meine. Bin das englische bereits gewöhnt, da ist das schon fast ein Automatismus, was ich da anklicke. Also wie ist es möglicht Teile des Spiels Englisch zu halten, manche Texte, oder wenn nicht anders möglich auch alle Texte aber in Deutsch? Gibt es Sprachpatches, habe keine ergooglen können?
Lange Rede kurzer Sinn...
...Danke fürs Durchlesen und Beantworten  
|
|
|
03.08.10, 15:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hi Assassin Man,
Also, zu 1) In der Mapcycle.txt steht eine Abfolge von Karten die immer und immer wieder nach einander abgespielt wird. als Beispiel:
In der Maplist.txt stehen hingegen alle Karten die von Server verwendet werden können also sozusagen eine Art Verzeichnis für alle Maps auf die dein Server benutzen kann.
zu 2/3) im Prinzip müsste eine Zufällige Map ausgewählt worden sein, Ja. Du kannst dies auch einfach dadurch erreichen, dass du den Inhalt der mapcycle löscht.
zu 4) Du kannst dir auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kostenlos einen Steam account erstellen. Dort kannst du dann css als spiel hinzufügen indem du die seriennummer eingibst.
und 4.2) Meines Wissens nach nicht, Nein.
Mfg. PhaeriSU
|
|
|
03.08.10, 20:11
|
|
Anfänger
|
@ PhaeriSu
Vielen Dank für deine Antworten, ich werd das mit der Seriennummer bei Gelegenheit mal ausprobieren und jetzt versteh ich das endlich mit den .txt-Dateien im Verzeichnis.
|
|
|
06.08.10, 11:25
|
|
Anfänger
|
counter-strike source dedicated server
Hallo,
Seit dem neusten Steam und Counter-strike source Update hat sich einiges verändert.
Doch seit dem gibt es unter tools zwar noch den source dedicated server zum downloaden, jedoch kann man bei diesem kein "Counter-Strike Source" mehr auswählen unter "games:"
Und nun würde ich gerne wissen ob es da vllt ein Trick gibt, oder ob Steam die dedicated Server für Counter-strike source komplett abgeschafft hat, weil man dort ja nur noch Half-life 2 Deathmatch auswählen kann.
Oder gibt es eine Isolierte cracked Dedicated server version, die noch funktioniert?
Vielen Dank für eure Antworten
|
|
|
07.08.10, 18:01
|
|
Anfänger
|
CS:S nicht spielbar!
Hi,
da mir hier schon öfter erfolgreich geholfen wurde, versuch ich es mit meinem aktuellen Problem nochmal.
Ich versuche Counter-Strike:Source über meinen Laptop zu spielen.
__________________________________________________ _____________________
DATEN:
System Information
------------------
Time of this report: 8/7/2010, 18:50:16
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Zepto
System Model: Znote
BIOS: sBIOS Version Z1.26 KBC v043
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 1024MB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce Go 7600
Available OS Memory: 1022MB RAM
Page File: 1241MB used, 804MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode
__________________________________________________ ____________________
Sobald ich CSS starte, läuft eigentlich alles einwandfrei.
Joine ich allerdings einem Server bzw erstelle ein Spiel, sind meine FPS im Keller.
Die Durchschnittswerte liegen bei 15-25 FPS.
Ich habe alle Grafikeinstellungen im Spiel runtergestellt, doch leider ist keine Änderung zu erkennen.
Spiele wie Starcraft 2, WoW etc. laufen top, keine Ruckler. Gar nichts.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
MfG
|
|
|
07.08.10, 20:00
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
css isn cpu lastiges spiel versuch cpu zu übertakten oder grössere kaufen ausserdem hilft auch ne high fps config
kannst auch versuchn mit anderer mat_dxlevel 7 oder 8 zu spielen
|
|
|
07.08.10, 20:42
|
|
Anfänger
|
okay, aber woran liegt es dann?^^
|