Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.11, 08:52   #35
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Überladen? Was habt ihr bloß mit diesem eintönigen Mist... ich werde nie verstehen, warum ein Liga- Mod wie Promod alles an grafischen Elementen aus den Maps rauskürzen muss. Endlich sehen die Maps bei einem CS mal halbwegs vernünftig aus und nicht so steril. Gehört alles zum Gamefeeling dazu, wenn die Leute mit Nebel und Dunst auf den Maps nicht klarkommen, scheinen sie echte Probleme damit zu haben, dies auch in ihre Taktiken einzubauen. Das macht die Maps wenigstens interessant, man muss genauer schauen, man muss sich mehr auf atmosphärische Gegebenheiten einstellen - ist nicht einfach nur zwei drei Kisten und Tonnen, ansonsten nur Wände, hinter denen die Gegner hervorschauen könnten. Zudem haben alle mit den gleichen problematischen Sichtverhältnissen zu kämpfen, also ist es auch nicht "unbalanced" oder so.

Was mich eher an CS:GO sehr schwer enttäuscht, ist, dass man mal wieder nicht anlegen kann. Kein ADS! Als ob man als Soldat auch permanent aus der Hüfte schießt. Das ist so gesehen also weiterhin mehr glücksbasiert, jemanden zu treffen, weil man nicht genau bestimmen kann, wo genau man hinzielt. Natürlich ist da das Fadenkreuz, aber dauerhaft aus der Hüfte zu schießen? Das geht mir bei Unreal schon auf den Geist, doch da passt es wenigstens. Deshalb habe ich mich nie mit CS anfreunden können...

Was die allgemeine Grafik und Animationen angeht - typisch CS. Steif, wie auf Rädern, immerhin haben sie es jetzt endlich geschafft leichtes Kamerawackeln beim Laufen einzubauen. Bei den maps riesen Fortschritte, alles andere scheint einfach so aus Source übernommen zu sein. Nun gut, es ist noch Beta.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten