myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Counter-Strike: Global Offensive Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2390533)

- ScareCrow - 12.08.11 21:57

Counter-Strike: Global Offensive Problem- und Diskussionsthread
 
Counter-Strike: Global Offensive - Update: Offiziell angekündigt

http://img7.imagebanana.com/img/b3de..._Offensive.jpg


Plattform: PC, MAC, XBox 360, PS3
Genre: Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 21 August 2012
Preis: ca. 15€
Publisher: Valve
Entwickler: Valve
Webseite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
USK: noch nicht geprüft


Über das Spiel:

Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird das teambasierte Action-Gameplay erweitern, für das es mit der Veröffentlichung vor 12 Jahren den Weg bereitete.

CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spiel-Elemente (de_dust, usw.) verbessert. Darüber hinaus wird CS: GO neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten und weitere Neuerungen einführen.

"Counter-Strike hat die Computerspiele-Industrie überrascht, als die Modifikation nach der Veröffentlichung im Jahre 1999 zum am meisten gespielten Online-Actionspiel der Welt wurde.", sagte Doug Lombardi von Valve. "Für die vergangenen 12 Jahre war es durchgehend eines der am meisten gespielten Spiele der Welt, es war Aufmacher vieler kompetitiver Gaming-Turniere und verkaufte sich über 25 Millionen mal weltweit. CS: GO verspricht das preisgekrönte CS-Gameplay erneut zu erweitern und wird für Spieler auf dem PC und Konsolen der neuesten Generation, sowie für Mac verfügbar sein."

CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit der in Seattle ansässigen Firma Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und wird auf der diesjährigen PAX Prime und Eurogamer Expo spielbar sein.



--------- News ---------

Zitat:


Counter-Strike: Global Offensive - »Soll kein Counter-Strike 2 werden«

Counter-Strike: Global Offensive soll die Spielerschaft von Counter-Strike: Source und CS 1.6 einen. Dazu möchte man sich bei Valve auf das Wesentliche konzentrieren.

In einem Interview mit der Website Kotaku.com sprechen Ido Magal und Chet Faliszek von Valve über ihr aktuelles Projekt und erklären was der neueste Teil der Counter-Strike-Serie darstellen soll.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:


Special: Counter-Strike: Ein »Killerspiel«?

Counter-Strike und die Verbotsdebatte

Counter-Strike gilt Kritikern gewalthaltiger Spiele als das »Killerspiel« schlechthin. Warum ausgerechnet dieser Ego-Shooter – und warum ist es noch nicht verboten?

Wenn in Deutschland die so genannten »Killerspiele« am Pranger stehen, dann fällt über kurz oder lang ein Name: Counter-Strike . Der Online-Shooter gilt...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:


Counter-Strike: Global Offensive - Release-Termin und Preis angekündigt

Der Release-Termin für Counter-Strike: Global Offensive steht fest: Am 21. August erscheint der Multiplayer-Shooter für das Playstation Network, Xbox Live Arcade und Steam.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


--------- Video & Gameplay ---------


http://img7.imagebanana.com/img/j3kc...SGOmygully.jpg

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

- ScareCrow - 12.08.11 22:24

also wenn das keine guten Neuigkeiten sind, weiß ich auch nicht :D

endlich wieder Bewegung in Sachen CS!
das Update bzw. die Änderungen, was kommen wird hört sich schon sehr gut an und bringt frischen Wind rein.

Zitat:

Global Offensive wird Neue Karten, Charaktere und Waffen bieten aber auch klassische, neu aufbereitete Inhalte wie die Karte »de_dust« beinhalten. Neue Spielmodi, ein Matchmaking-System und Online-Ranglisten sind ebenfalls mit an Bord.
freu mich drauf, vllt. ein Grund mal wieder Counter-Strike zu zocken xD

qr0n 12.08.11 23:20

CS hat mich bis jetzt zwar immer kalt gelassen, aber vllt. wird das neue es ja ändern^^

Hier sind noch mehr infos:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dantohr 13.08.11 11:17

Ich denke mal das es im Grunde wie CSS ist mit "Addons".Nichts tolles, alte Engine und auch sonst Rotz.
Das ist meine Meinung und damit will ich keinen Angreifen!

Mini Ninja 13.08.11 12:14

Ich kaufs mir wahrscheinlich fürn PC.Obwohl ich es eig lieber mag gemütlich aufm Sofa zu zocken.
Ich hoffe mal das es noch ne Serverliste geben wird.^^ Nicht so wie bei MW2 z.B...

- ScareCrow - 13.08.11 16:06

als Update heißt für mich "Kostenlos" o.ô und soviel machen die ja nicht das es wenn man es bezahlen muss, es groß teuer wird.

ich denke mal wenn es was kostet hol ich es mir zu 100%
könnte CS mal wieder spannender machen...

Gualdalope 13.08.11 19:37

Wieso heißt es schon Problem- und Diskussionsthread? Das Ding erscheint doch erst 2012 irgendwann? :D

Dantohr 13.08.11 19:43

Problem- und Diskussionsthread

Ist doch Wurscht wann es kommt.Und wenn es da ist kannste hier auch noch deine Probleme mit uns teilen.

- ScareCrow - 26.08.11 17:06

Counter-Strike: Global Offensive - Plattformübergreifendes Spielen ist Entwicklungsziel

Zitat:


Das Entwicklerstudio Valve möchte mit Counter-Strike: Global Offensive erreichen, dass plattformübergreifend gespielt werden kann.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Counter-Strike: Global Offensive - Viele neue Infos zu Karten, Spielmodi, Casual-Mode und Beta-Termin

Zitat:


Nach der Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive Anfang August versorgt der Publisher Valve die Fans der Reihe nun mit zahlreichen neuen Informationen zum Multiplayer-Shooter.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Counter-Strike: Global Offensive - IGN Video / Gameplay Preview

Zitat:


A classic gets an update and heads to consoles. Will the controller and the overall console functionality translate? Counter-Stike fans have been waiting a long time..

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


ViCtOry 17.11.11 15:21

Wie kommt man in die Beta rein? :D

qwasyxedc 18.11.11 13:25

Es gibt verschiedene Beta-Phasen.

1. Die "geschlossene", da kommst nur mit einem Key rein der auf verschiedenen Messen und an ausgewählten Leuten ausgegeben wurde. Rund 10000 Leute sollen daran teilnehmen können. Startpunkt: Unbekannt. Eigentlich wollten sie sie Anfang Oktober releasen aber es gab Probleme die sie davor noch fixen wollten.

2. Die "offene" Beta: Die hätte eigentlich Dezember kommen sollen. Hat sich aber jetzt verschoben dadurch das die geschlossene noch nichtmal draußen ist. Da kann dann jeder teilnehmen.

3. Der Release: Wird wie bei CSS ung. 4 Monate nach Release der Open-Beta erfolgen. Schätze mal im Sommer 2012. Das Datum oben ist aufgrund obiger Infos schon veraltet.

Wie du dann in der Open Beta in die Beta kommst weiß ich nicht. Wahrscheinlich wirds Spiel automatisch bei Steam angezeigt wenn du CSS oder CS 1.6 hast.

mfg

ViCtOry 21.11.11 09:49

Gut, hab ich ja beides :D glaubt ihr, dass sich das Spiel lohnt? Ich halte viel von den beiden anderen CS-Teilen

ViCtOry 22.11.11 09:31

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier kann man sich 2 Show-Matches ansehen! Ich finde das es eigentlich ganz gut aussieht.

Aber jetzt kommen alle wieder mit der Grafik... das soll ja ein mix aus 1.6 und Source werden, find ich gut... und die Grafik ist mir im Endeffkt nicht so wichtig! Das Match-Making-System interessiert mich^^

Mal gucken, wie es wird!

fleXma90 22.11.11 13:32

Mhh naja ich weiß nicht.
Ich warte mal ab zur Open Beta oder so. ich finde man kann eh erst durch das Anspielen sagen wie es ist und nicht nur durch Videos.
Klar es sieht ganz gut aus, aber wichtiger sind für mich das Recoil, Netzcode, Hitboxen usw.

Naja mal abwarten wenn die ersten Meinungen zur Closed Beta kommen

ViCtOry 23.11.11 09:07

Zitat:

Klar es sieht ganz gut aus, aber wichtiger sind für mich das Recoil, Netcode, Hitboxen usw.
Kann mir das jemand erklären, was damit gemeint ist, bin jetzt nicht so der CS Fachmann

gampll 23.11.11 11:15

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

viel spass beim einlesen.

ViCtOry 23.11.11 11:20

Sagt mal, wie wird die Beta wohl ablaufen? Glaubt ihr, dass es Matchmaking Server gibt?

Und: Wer von euch wird die Open Beta anspielen?

CaramellChan 25.11.11 14:58

Welche Erneuerungen hat CS:GO ?

ViCtOry 28.11.11 11:00

Eigentlich sind noch nicht viele bekannt... ein paar neue Waffen, wie z. B. Molotov Cocktail, sie holen nochmal alles aus der Source Engine raus, Grafik kann man natürlich nicht mehr als aktuell ansehen, siehe BF3... sonst könnten ganz neue Maps dazu kommen, ein Matchmaking-System, ein Noob-Modus, aber wie das ganze aussehen wird, kann ich dir nicht sagen

fleXma90 28.11.11 11:08

Neue Maps? --> Fehlanzeige
Es sind viele Maps aus Source oder 1.6 übernommen wurden. Zum Beispiel Dus2,Atztec oder Office.

Noob-Modus ist für mich auch Schwachsinn. Als ich mit Zocken anfing war ich auch ein Noob und habe auf normalen Servern gezockt.

Molotov Cocktails für mich auch Schwachsinn, kein großer Unterschied zu Nades.

Grafik okay besser als bei Source, aber mal schauen ob es dadurch besser ist.


Wie gesagt ich warte auf Berichte von der Beta bzw. Anspielen der Open Beta und entscheide dann selber. Stand jetzt bleibe ich bei Source, da ich nicht glaube dass viele wechseln werden. Und Leute die bisher Counter Strike gemieden haben, werden sicherlich nicht wegen Global Offensive anfangen

ViCtOry 28.11.11 11:13

Überhaupt keine neue Maps? Bist du dir da sicher? Ich hab gedacht, es wurden nur ein paar der "guten" alten bestätigt...

Ich werde die Beta spielen, wenns nichts is dann weiß man es wenigstens... aber valve hat mich noch nie enttäuscht^^

fleXma90 28.11.11 11:17

Ob es überhaupt keine neuen Maps gibt kann ich mir nicht vorstellen. Das was ich aber bisher gesehen habe zeigt ausschließlich schon vorhanden Maps. Aber denke es gibt Neue.
Aber Valve weiß ja auch was beliebte Maps sind ob jetzt D2,Office,Nuke oder sonst was. Diese Maps werden übernommen bzw. vielleicht verändert und etwas schicker gemacht.

Spielst du denn auch CS oder so oder wäre Global Offensive dein erstes CS?

ViCtOry 28.11.11 11:20

Ich hab CS 1.6 und CSS, wäre also mein drittes CS...

fleXma90 28.11.11 11:22

Okay gut. Kann dich ja mal adden in Steam können ja mal ne Runde CS:S zocken wenn du Bock hast. Ich schreib dir mal ne PN dann wird der Thread hier nicht zugemüllt.



Zitat:

Neben dem klassischen Modus, in dem sich Kenner sofort einfinden werden, wird es auch ein Casual-Mode geben, in dem man alle Waffen sofort kaufen kann, ohne sich über die Finanzen Sorgen zu machen.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aha dafür brauch es einen neuen Modus geht ja zB. bei CS:S nicht oder was? Gibt zig Server wo man jede Runde 16000 bekommt...

LoGiTEcH1337 28.11.11 11:28

Na was für ein glück dass ich zugang zur Beta hab^^ steh dem Spiel relativ kritisch entgegen, ich hoffe mal es wird so gut wie Source

ViCtOry 28.11.11 11:33

Du hast Zugang zu der closed Beta? :)

XxMarcoxX 28.11.11 22:28

Counter Strike ist für mich immer noch der beste First Person Shooter, bis jetzt. Bin mal gespannt wie es wird, ich schätze mal das die Grafik so wie bei L4D2 aussehen wird und die Systemanforderungen ganz ähnlich sind. Zumindestens hoffe ich es. Keine Lust auf Systemanfoderungen ala Battlefield 3 das nervt allmählich. Hoffe auch das Setti oder ne andere Group direkt einen Cracked Client rausbringt. Aber was man in den Videos sieht sieht sehr Interessant aus wie eine Mischung aus CSS und Call of Duty Modern Warfare.

ViCtOry 28.11.11 22:45

Marco du kannst ja die Open Beta testen, wenn sie raus kommt ;) das sollte die meisten Fragen klären...^^

fleXma90 30.11.11 11:04

Heute startet doch die Open Beta oder?
Bin echt mal gespannt. Man wird da ja in den nächsten Tagen einiges zu lesen bekommen bzw zu sehen mit Bildern und Videos.

gampll 30.11.11 11:13

zitat: "Nun wurde über Twitter bekannt gegeben, wann es nun wirklich losgehen soll. Am Mittwoch, dem 30. November erhalten all diejenigen einen Zugang zum noch unfertigen neuen CS-Titel, die auf den Spielemessen einen CD-Key ergattern konnten. Später wird die Beta für alle geöffnet werden, ein genauer Termin ist dafür freilich noch nicht bekannt."

quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ViCtOry 30.11.11 13:13

Ja, wir können ja Eindrücke und sowas hier posten, also die wir auf anderen Seiten oder so finden^^

ViCtOry 02.12.11 09:34

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jede Menge Screens, Videos etc.

fleXma90 02.12.11 09:41

Mhh also ich weiß nicht. Hab jetzt schon einiges an Videos gesehen, aber so ganz will es mir nicht gefallen.
Klar es ist ne Beta in einem frühen Status aber die Animationen gehen gar nicht. Die Models,Waffen sehen irgendwie ganz komisch aus.

Die Maps sind echt überladen und erinnern mich schon an CoD.

ViCtOry 02.12.11 09:49

Richtig, weniger ist manchmal mehr an manchen stellen... oh man, hatte eigentlich viel hoffnung... ich finde das es ganz und gar nicht gut aussieht so ...

TheBandicoot 02.12.11 09:52

Überladen? Was habt ihr bloß mit diesem eintönigen Mist... ich werde nie verstehen, warum ein Liga- Mod wie Promod alles an grafischen Elementen aus den Maps rauskürzen muss. Endlich sehen die Maps bei einem CS mal halbwegs vernünftig aus und nicht so steril. Gehört alles zum Gamefeeling dazu, wenn die Leute mit Nebel und Dunst auf den Maps nicht klarkommen, scheinen sie echte Probleme damit zu haben, dies auch in ihre Taktiken einzubauen. Das macht die Maps wenigstens interessant, man muss genauer schauen, man muss sich mehr auf atmosphärische Gegebenheiten einstellen - ist nicht einfach nur zwei drei Kisten und Tonnen, ansonsten nur Wände, hinter denen die Gegner hervorschauen könnten. Zudem haben alle mit den gleichen problematischen Sichtverhältnissen zu kämpfen, also ist es auch nicht "unbalanced" oder so.

Was mich eher an CS:GO sehr schwer enttäuscht, ist, dass man mal wieder nicht anlegen kann. Kein ADS! Als ob man als Soldat auch permanent aus der Hüfte schießt. Das ist so gesehen also weiterhin mehr glücksbasiert, jemanden zu treffen, weil man nicht genau bestimmen kann, wo genau man hinzielt. Natürlich ist da das Fadenkreuz, aber dauerhaft aus der Hüfte zu schießen? Das geht mir bei Unreal schon auf den Geist, doch da passt es wenigstens. Deshalb habe ich mich nie mit CS anfreunden können...

Was die allgemeine Grafik und Animationen angeht - typisch CS. Steif, wie auf Rädern, immerhin haben sie es jetzt endlich geschafft leichtes Kamerawackeln beim Laufen einzubauen. Bei den maps riesen Fortschritte, alles andere scheint einfach so aus Source übernommen zu sein. Nun gut, es ist noch Beta.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.