![]() |
Control- Problem- und Diskussionsthread
https://s17.directupload.net/images/190902/qyzh5xue.jpg Control ist die Geschichte von Jesse Faden und handelt von ihrer Suche nach Antworten, nachdem sie den Posten des Direktors übernommen hat. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, genau wie auch die Verbündeten, denen Jesse unterwegs begegnet. Überall gibt es Nebenquests und Geheimnisse. Jesse arbeitet mit anderen Agenten zusammen, entschlüsselt kryptische Codes und entdeckt seltsame Experimente in der Agentur. DIE WELT AN EINEM ORT Erkunde verschiedene Umgebungen und sich immer wandelnde Architektur in einer tiefgründigen, unberechenbaren Welt in einem weitläufigen Gebäude in New York. EIN FLEXIBLES UND ÜBERNATÜRLICHES KAMPFSYSTEM Definiere deinen Spielstil, indem du übernatürliche Fähigkeiten, Upgrades und anpassbare Ausrüstung einsetzt. REAKTIONSFÄHIGE UMWELT Nutze die dynamische Zerstörung der Umgebung für spannende Kampfmöglichkeiten und meistere komplexe Rituale, um dein Umfeld zu verändern. REALITÄT TRIFFT AUF DAS UNERKLÄRLICHE Tauche ein in eine dunkle und brutale Welt, in der die tägliche Realität von Mächten aus einer anderen Welt beeinflusst wird. |
Control- Problem- und Diskussionsthread
ich habe die ElAmigos version installiert.
auf meinen system (siehe signatur) läuft es erste sahne, ohne fehler, abstürze oder sonstiges. ich spiele es in den höchsten grafikeinstellungen bei 1080p und habe zu jeder zeit super flüssige 60 fps. ansonsten sollte man das spiel mit adminrechte starten, alle exe dateien in der firewall blocken (eingehende und ausgehende regel) und sein system, sowie den grafikkartentreiber auf den neusten stand haben. Nvidia hat einen neuen treiber (version 436.15) rausgebraucht, der optimiert ist für Control. den sollte man benutzen. |
Zitat:
da brauchen wir schon mehr infos. |
Zitat:
DU brauchst offensichtlich keine Hilfe, die nächsten die vllt das Problem behoben haben möchten hier mal ein kleiner Hinweis: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach doch bitte genauer Posten was der Fehler bzw die Fehlermeldung ist usw, dann schauen wir mal weiter. |
@ba3
Hast denn schon mal das scene Release probiert Control-HOODLUM??? Die P2P repacks hast ja nun schon durch :D |
Kann ich auch englisch mit deutschen Untertitel zocken? Edit. geht^^
|
@hdtv
Schon mal in denn optionen vom game geschaut? Wenn kannst es da ändern,wenn das überhaupt möglich ist. Hab spiel nimmer installiert,könnte sonst besser aussage geben zu. |
Ich habe Control schon auf der PS4 mit PSNow durchgespielt, jetzt würde ich gerne die DLC's am PC spielen da ich meine PS4 bereits verkauft habe.
Muss ich dafür nochmal die normale Story durchspielen oder läuft "The Foundation" auch so? |
Hab mir das Spiel vor einiger Zeit als es im Epic Store Gratis war runtergeladen. BIn ca. bei 70%. Gestern hat sich mitten in der Mission mein Rechner neu gestartet. Jetzt wenn ich auf Spiel fortsetzen klicke geht er wieder in den Desktop zurück, ohne Fehlermeldung.
Hardware scheint in Ordnung da andere Spiele funktionieren. System ist auch am aktuellen stand. Weiss jemand an was das liegen kann? Epic konnte mir nicht weiterhelfen. |
@stoffl01
Schon mal die Überprüfung gestartet im Epic Store? Wenn nein, mach das mal. Wird alles vom spiel dann geprüft :) |
Ja, hab ich gerade. Hat nix gebracht
|
Dann Deinstalliere das spiel mal und installiere es neu. Sollte dann funken danach :).
Speicherständen sollten erhalten bleiben normal. |
Hab ich auch schon probiert, hat nix gebracht
Spielstand is in der cloud |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |