myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Company of Heroes Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1922772)

mcwurst 14.10.09 11:23

Company of Heroes Problem- und Diskussionsthread
 
Hey leute ich hab ne frage :confused:

Unzwar hab ich mir company of heroes und die erweiterung Tales of valor mal vor ner zeit zugelegt. So ich wollts mal wieder zocken und hab jetzt nen problem.

ich hab momentan kein laufwerk im pc und ist es möglich dieses release:
Company of Heroes Tales of Valor inkl. FIX *GERMAN-0x0007*

Mit orginal key ohne dvd zu zocken?
danke schonmal :)

MultiMuDDi 14.10.09 11:30

Ich glaube ich bin mir aber nicht Ganz sicher

Aber es könnte gehen :D

php-freak 19.10.09 10:29

Company of Heroes - Tales of Valor
 
Hallo,

ich wollte/hab mir gerade nen Key dafür bestellt und jetzt bemerkt das es nur ein AddOn ist! Brauch ich noch einen Key? Oder reicht das zum Online zocken etc. ?

Euer php-freak

Moerderhoschi 19.10.09 12:27

RE: Company of Heroes - Tales of Valor
 
deleted

php-freak 19.10.09 12:34

Danke!

fritzBOXwLAN 28.10.09 18:18

Company of Heroes ToV
 
Hallo,

wollte das Game gerade online zocken (CD-Key hab ich mir gekauft!) Da merke ich folgendes: Zum spielen wird Comapny of Heroes ToV benötigt! Hä? Das hab ich doch installiert! 1 vs 1 geht! Alles andere dafür brauch ich das! Habe V 2.600 und halz als ISO via Alcohol 120%

rockinator 20.01.10 14:29

Company of Heroes: "Eastern Front"
 
Es soll am 21.01.2010 erscheinen und ist nur ein MoD. Aber Relic wird ihn wohl früher oder später aufnehmen.

die Einheiten sind vielfälltig, es gibt Stalingorgeln, trupps wo nur jeder 2 ein Gewehr kriegt (Wie in Enemy at the Gates; Call of Duty etc.) und vieles mehr.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <---- Homepage


es gibt auch schon erste gameplay videos!
Lohnt sich! :T



-

eskiya 20.01.10 21:49

Was ist damit eigentl. gemeint?

Zitat:

Aber Relic wird ihn wohl früher oder später aufnehmen.

rockinator 20.01.10 22:30

bei dem projekt arbeiten einige von relic mit und wird auch wohl von ihnen etwas gefördert. relic will gucken wie die nachfrage nach dem mod ist und wenn es gut aussieht werden sie ihn wohl als normalen patch beifügen.

so haben die das damals auch bei dem mapcontest gemacht und die guten maps ins standart spiel aufgenommen.

und in den foren und dem chat ingame warten alle schon gierig drauf.

eskiya 20.01.10 22:34

Dann hoffe ich mal dass es sobald wie möglich als Patch von Relic kommt, denn nur so wird es regelmäßig von Spielern gespielt :)

Norexan 22.01.10 14:40

hey danke für die Info, sieht echt klasse aus ! wenns fertig ist werde ich es mal ziehen :-)

Norexan 22.01.10 15:56

Zitat:

Zitat von antismog (Beitrag 20397833)
?? gibt es doch schon

ja stimmt seit gestern, hatte es nur net auf ihrer HP zum download gefunden also bin ich auf Mod DB zum ziehen ... naja dauert etwas länger *g*

DonSenseo 25.01.10 12:18

kann man das auch spielen wenn man nur die grundversion hatt?

Kanzler0815 27.01.10 16:12

Ja das funzt auch mit Hauptspiel. Muß ja auch da alle Addons die bis jetzt erschienen sind ja auch selbstlaufend waren. Du brauchst nur den neuesten patch.

Lolxtreme 27.01.10 18:55

Company of Heroes Online Problem
 
Hallo Leute,
Ich hab mir vor ein paar Tagen coh gekauft und spiele es online. Meine Freunde und ich haben gesehen, dass man nach Siegen einen Rang aufsteigt.
Meine Freunde sind auch schon Rang 2-5, doch ich steige irgentwie nicht auf, obwohl ich schon 2 Siege habe.

kann mir einer weiterhelfen? :>

danke im vorraus

edit: habe auch immer mit der gleichen Armee gespielt.

Private Paula 27.01.10 19:15

Du musst schon ein paar Matches mehr machen.

Lolxtreme 27.01.10 19:25

Aber meine Freunde sind schon nach dem ersten Sieg einen Rang aufgestiegen.

rockinator 29.01.10 15:59

hi, es kommt immer drauf an gegen wen du spielst! wenn du z.b.: mit 2 lvl 10 typen drei andere lvl 1 typen platt machst passiert nix.

hast du nur das normale spiel oder auch OF oder ToV?
und du kannst keine mod spielen, da steigst du auch net auf, du musst das normale über relic zocken.

Ps: meinst du jetzt eigenlich den rang bei "ranking-games" oder den rang wenn du über nen anderen spieler als host spielst?

Lolxtreme 29.01.10 16:12

Ahhhh stimmt ich hatte mit 2 höher Rangiger gegen andere lowies gezockt <.<

habe auch OF und ToV

also ich meine den Rang wo ich auch immer ein anderes Zeichen bekomme, jenachdem mit welcher Armee ich gezockt habe ^^

rockinator 29.01.10 16:13

und wie findet ihr den mod?

also erfahrungen, kritik, lob?

steven loy 19.02.10 17:57

company of heroes
 
hey leute suche deutsche coh spieler
am besten um mit ihnen 4 v4 3v3 2v2 1v1 undso zu mspielen und als freund einzutragen^^

lg steven
mein name ist chieffy93
EDIT:wer xfire hat kann mcih auch adden:chief447
COH acc name:chieffy93

bonsay1993 19.02.10 19:14

Bin dabei ^^

steven loy 19.02.10 20:09

ok schreib deinen namen hier rein und ich adde dich^^
mein acc name ist chieffy93

Private Paula 06.03.10 12:36

Kann es sein das der Crack für die 2,601 nicht geht?

Das Spiel startet, aber es will immer das ich eine CD Einlege bei der Überprüfung....

TombWar92 24.03.10 13:45

Hallo zusammen habe mir dieses Spiel gekauft: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Und nun folgenes Problem, habe erst gesehen das es Englisch ist als ich das inner Hand hatte. Nun meine Frage gibt es einen Deutsch Patch der das Spiel von Englisch auf Deustch macht? Und noch eine frage wenn ich denn Dutschen Patsch habe und dann den Updater laufen lasse, bleibt das Spiel dan auch auf Deutsch?

Schonmal vielen dank an die die hilfsbereit sind.
Marvin

Weiß keiner ein Rat??
Lade mir nen deutsches CoH A runter aber hätte gerne meins Benutzt1

HILFEEEE!!

TombWar92 27.03.10 08:39

Company of Heroes Anthology UK Version. Brauch das Sprachpaket auf Deutsch.
 
Ich habe mir bei Amazon dieses Spiel gekauft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Weil das Bild auf Deutsch war habe ich mir gedacht dierekt holen. So nun 2 Tage später isses dar und was jetzt. es ist UK import. Ich habe beinah das spiel gegen die Wand geworffen. Weil ich so sauer war.

Nun meine frage gibt es eine möglichkeit irgend ein Deutsch patch oder so zu Installieren, den meine Englisch kenntinisse sind für den Ar***.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Vielen dank schon mal im vorrauss!

Lg TombWar92

GMan 27.03.10 11:13

Such mal hier, das wirst du fündig.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TombWar92 27.03.10 13:22

Ich suche aber für Taels of Valor. da ist nur für CoH. und das Opposing Fronts sprachpatch ist down. kennste noch ne andere seite vielcheit?? aber trodzdem danke



Edit: Hat sich erledigt habe mir von nem freund das deutsche original geholt. kann close! trodzdem danke!!

Ikonoclast 09.04.10 18:18

Company of Heroes Installations Fehler
 
Hallo zusammen,
ich habe nun schon seit 8 Stunden im Internet gesucht, mindestens 100 Sachen selbst ausprobiert und langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Am besten wird wohl sein dass ich euch mein Problem schildere:

Als ich meinen neuen PC erhalten habe, habe ich von meinem alten PC das Spiel überspielt damit ich es nicht neu installieren musste. Das Spiel an sich hat funktioniert nur konnte ich keine Verbindung zu Relic Online aufbauen. Also habe ich mich damit einige Zeit lang auseinander gesetzt, leider ohne Erfolg. Ich entschloss mich also CoH neu zu installieren.
CoH und CoH Opposing Fronts konnte ich problemlos aufspielen. Da ich allerdings immer noch keine Verbindung zu Relic Online herstellen konnte war ich gezwungen manuell zu Patchen. Bis zu 2.2xx hat das wunderbar funktioniert, doch eine Fehlermeldung zeigte an, dass der Patch wohl für eine andere Version bestimmt sei. Mir wurde klar dass ich bis da hin nur englische Patches geladen hatte also entschloss ich mich das Spiel einfach neu zu installieren (im nachhinein hätte ich einfach englisch weiterpatchen sollen...).
CoH kann ich nun installieren, Opposing Fronts hat mir zunächst bei 3% immer die Fehlermeldung gezeigt eine andere Version wäre bereits installiert (durch löschen der entsprechenden Dateien in der Registry konnte ich dies allerdings beheben), mittlerweile starte ich die Installation, dieses InstallShield- oder DemoShield-Logo erscheint und dann stürzt die Installation ab.

Der Fehler lautet in der ersten Error Box:

Company Of Heroes: Opposing Fronts funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: gameInst.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.148
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdbdf
Ausnahmecode: 0eedfade
Ausnahmeoffset: 0000b727
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: eef6
Zusatzinformation 2: eef698de4e1c747c93a77d2dcc8a2783
Zusatzinformation 3: 8657
Zusatzinformation 4: 8657df7622ea73c0fc6ef1231cc6ffab


In der darauf folgenden heisst es:

Application Error

Exception Exception in module gameInst.exe at 0017DE3F.
Error creating object. Please verify that the Microsoft Data Access Components 2.1 (or later) have been properly installed.

allein schon seltsam dass er 2x Exception schreibt naja wie dem auch sei:
Ich nutze Windows 7 Ultimate 64bit (6.1, Build 7600)
und einen AMD Phenom II X4 965 Processor (quadcore 3,4 ghz), kann es sein das CoH props mit quadcore hat?


Ich hoffe dass ihr Ratschläge für mich habt. Wie gesagt ich hab das Spiel jetzt schon sehr oft versucht neu zu installieren, meine komplette registry durchwühlt, verschiedene hilfeversprechende Programme runtergeladen, meine Temp Ordner geleert und ich bin am Ende mit meinem Latein.
Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus.

mfg

Opie 12.04.10 17:13

kann einer mir mal helfen weil ich den nicht installiert bekomme?
da steht


Put the unzipped files out of the Normandy_44 Mod folder and move them to your CoH main Folder.

Cut the shortcut and paste it to your desktop.
Change its direction to your CoH folder (its "E:\spiele\CoH\RelicCOH.exe -dev -modname Normandy" now).
Right-click on the shortcut: Go to "properties->target" and change this to where ever you installed CoH (e.g. change "E:\spiele\CoH\" to "C:\games\CoH\" without the ").
You have to repeat this in the execute line under the target line, just change "E:\Spiele\CoH\" to your game destination.

If you don't know exactly what your game path it,
right-click your original CoH shortcut and copy and paste it into the N44 destination (don't overwrite the "RelicCOH.exe -dev -modname Normandy" ending)

Then go to the "change symbol" button below and search for the "Normandy_44 Mod.ico" in your CoH folder. Klick "Ok" and use the custom icon.



und wenn man das übersetzt kommt auch nichts gescheites bei raus!
bitte um hilfe

hat keiner eine idee:cry:

jinzay 12.04.10 21:00

Ich glaube das is der falsche Bereich !??
Aber um auf deine Frage zu kommen.. ist das Englisch dein Problem?

Du musst die Inhalte des Normandy Mod ordners in den CoH hauptordner hineinkopieren
Dann ziehst du die verknüpfung von reliccoh.exe (am besten direkt von der exe eine erstellen) auf den desktop und rechtsklick>eigenschaften>Ziel
Dort trägste dazu vor den letzten " -dev -modname Normandy ein...

hoffe ich konnte helfen

Opie 12.04.10 21:31

das ganze funzt immer noch nicht!

Opie 15.04.10 21:06

weiß keiner warum das nicht geht?

Sanchez0815 29.07.10 17:09

Company of Heroes ToV 10003
 
Hallo leute

wie oben schon beschriebn habe ich ein problem mit Coh Tales of Valor
ich bekommen nachdem mein System überprüft worden ist die Fehlererkennung 10003
und da ich bis jetzt keine Lösung für das problem habe wende ich mich an euch
kann mir jemand helfen?

danke im voraus

FrostTheTank 29.07.10 18:21

Du bist hier im Falschen Forum, Ganz unten ist ein Forum das nennt sich PC-Games. Da bitte deine Anfrage erneut stellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.