Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.13, 19:41   #3
PAE
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
PAE ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

steam hat mit dem preis nichts (bzw nicht viel) zu tun! steam ist eine Vertriebsplattform! Produktionskosten steigen wegen den Kopierschutz-Maßnahmen, den erhöhten Produktionskosten(durch die steigenden Anforderungen der Spieler bzgl Grafik/Technik/ggf Filme) und nat. den etwaigen Lizenzgebühren (Engine, Trademarks, [...]). -> Also Sachen die in früheren Games nicht das Wichtigste waren.
Für mich sind die 'warez'/heruntergeladene Spiele mittlerweile auch fast nur noch Demos - wenn mir das Spiel gefällt bin ich durch aus der Meinung, dass man das Game kaufen sollte... aber na gut das ist das eine Thema welches immer wieder aufflammt...

aber zum Thema CoH2: für Leute die im MP Probleme haben zu Connectn -> schauen ob die exe im Kompa. Modus läuft oder (falls man es besitzt) Steam im Kompa. Modus läuft! Hatte heute das Problem mitn Kumpel und da war das Problem in dem Falle bei Steam
(ggf. per Registry -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers oder HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers)
PAE ist offline   Mit Zitat antworten