Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.10, 13:32   #60
Zerberus83
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Zerberus83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hoffe das daß jetzt hier besser hin past und wenn nicht dann bitte verschieben oder löschen. Also betreff Ofline crack: habe diesen vor kurzen gezogen und beim runterladen geht mein Avira auf und meldet : Achtung CNC4Offlinepatch.exe enthält dateianhänge einer spyware!???! Warum sagt mir avira das? Wo kommt dieser Patch her??? Aus der sicht eines Paranoiden würde ich sagen da versucht jemand mit hilfe dieses Patches meine Daten auszuspionieren!!! Aus der Sicht eines Optimisten würde ich sagen hey super avira gute erkennungstufe wieder vor schaden bewart. NUr gut das ich zum Zeitpunkt des Testlaufes die Verbindung gekappt hatte und auch keine wichtigen daten auf meinem Rechner sind. Habe also besagten patch gelöscht und n Virenscann drüberlaufen lassen danach die Originalversion wieder installiert und spiele nun wieder nur noch brav zuhause. Gibt es irgend einen Patch der nicht mit Spyware oder Viren verseucht ist??? Wenn ja hätte ich bitte gerne einen Tip wo ich den kriege. Ihr habt ja keine Ahnung wie lang 12 stunden Nachtschicht ohne beschäftigung sind. Schon mal Danke im Vorraus
Zerberus83 ist offline   Mit Zitat antworten