![]() |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schöne Grüße von "Herr google" |
Speichern
kann es sein das man ne speichern kann?
|
Das Spiel speichert automatisch!
Der hotfix von ATI hat mir übrigens auch geholfen! Kann ich nur empfehlen, wenn der Wohnwagen ruckelt. Grad ersten Absturz gehabt, nach dem ersten X-Race Event. Sonst bislang keine probs. greetz |
jo habs thx an aluck und nocomment @ pcblizzard -.- ... man kann doch fragen naja wayne ... aufjdn GEILES GAME xD
|
Hallo,
ich habe das problem das Dirt 2 mit dem beigelegten crack ( Reloadet) nichtmal startet! Es kommt immer die gleiche fehlermeldung! Ati hotfix hab ich bereits gezogen! Win7 64 Phenom2 X4 920 (2,8GHz) 4GB RAM Ati HD4870 X2 Danke! [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] |
hast du dir ein Offline Account bei windows live erstellt?
ohne das kann man nicht speicher! Falls du nicht weißt wie man ihn erstellt, einfach internetverbindung trennen und auf neuen Account klicken, der erkennt dann automatisch das er einen offline machen soll! War zumindest bei mir so und ist einfacher als sich durch das menü zu kämpfen! |
wie handhabt ihr das denn mit Windows Live ? Anmelden ist ja nich so clever mit dieser Version, nehm ich an. Und ohne Anmeldung kann man nicht speichern ... :/
|
Das frage ich mich auch... :eek:
|
wenn ihr euch ein profil macht, dann klick auf "account erstellen" dann sollte glaub ich ein text kommen, wenn ihr da runterscrollt, dann könnt ihr im text auf lokales profil klicken und euch ein offline account erstellen. ziemlich versteckte sache^^
ich hoffe ich konnte helfen |
Nicht einmal 3 Seiten und dort wird es 10 mal gepostet und jeder 2 Post ist wieder genau die gleiche Frage.
LESEN hilft.... |
Erstmal danke an euch das ihr es online gestellt habt !
Ich hab nur probleme mit dem Crack irgendwie Falsche Disk eingelegt. Bitte legen Sie die originale "DiRT2" CD/DVD in ein Laufwerk. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Installiere das Spiel also mounte es mit daemon, dann crack kopieren und ersetzen kommt das |
Zitat:
kann wer helfen? Ich mein, ansihc is net soo schlimm, aber iwie schon nervig |
Zitat:
|
hallo,
bei mir läuft Dirt2 nicht, es kommt die meldung "Dirt2 Executable funktioniert nicht mehr" habe die 3 Crack dateien reinkopiert und es läuft nicht. hat jemand eine idee ? hab win7 64 bit, 8800GTS nachtrag: fehler gefunden, einfach den neuen Nvidia treiber runterladen, dann gehts |
Zitat:
alles klar ? |
Zitat:
|
Wie speichert man den? Angeblich muss man sich registrieren und einen gültigen key eingeben? Kann das jemand bestätigen?
|
Es wird automatisch gespeichert und du brauchst dafür kein Key.
|
ich habe ein problem wenn ich ein locales profil erstelle will das spiel das ich ein ingame profil erstelle weil sonst autosave nicht gespeichert wird ich drücke auf erstelen dann steht da profil kann nicht erstellt werden fehler
|
Bei mir kann er keine Autosave-Datei anlegen. Weiß jemand woran das liegt??
|
Seit ihr bei Windows ADmins, bzw habt ihr Dirt 2 mal mit Adminrechten gestartet?
Welches OS habt ihr beide denn? |
windows xp profesional x64 sp2 ja ich bin administrator
|
Zitat:
|
ja hab ich
|
werde morgen probieren es mit windows 7 zu starten vieleicht wird da was
|
Also bei Dirt 1 schien das Problem auch schon gewesen zu sein und konnte mit einem offiziellen Patch behoben werden.
|
Hi, erstmal danke für den Upp.
Ich hab nen seltsamen Problem in Vista64Bit... Das Game will ins Menü und läuft schon wie in Zeitlupe? And meiner Hardware kanns nich liegen.. Habe ne HD 4850.Bei der Installation steht ja das Sachen für DX11 benötigt werden, kann es sein das es deshalb so ruckelt?Meine Karte nutzt ja eigt kein DX11..?! |
Erstmal hab ich dein Beitrag verschoben
und zweitens, liegt es wohl an deiner ATI Grafikkarte, soll wohl schon ein Fix seitens ATI geben. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke, werd demnächst estmal in die Disku-Threads schauen=);)
|
Zitat:
|
Wie kann man den Spielstand ohne Serial speichern?
|
Du brauchst keine Seriennummer, du musst ein Offline Profil erstellen.
|
Zitat:
wenn nicht ... mal installieren |
Zitat:
|
Zitat:
sorry :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |