Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.11, 21:46   #35
NoName3
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 12
NoName3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt sollten ja die Beta Probleme durch die Vollversion egal sein oder?

Habt ihr Tipps zu Buslinien? Ich komm mit denen einfach nicht klar. Egal wie groß oder klein. Sobald ich ne attraktive Bushaltestelle einbinde schaff ichs nicht die Massen auch zu befördern, weil um die Haltestelle sofort verdammt viel Verkehr ist. Und zwar total unlogischer Verkehr. Meine Busse kommen nicht voran, und stapeln sich zudem hintereinander. Zum Beispiel hab ich nen Screen mit ner Mini Busliene die noch nen kleinen Schwenk runter zur Kirche in der Tutorial Stadt macht. Und da wollen alle Bewohner hin. Aber jetzt ist oben im Dorf total Stau. Ich kann 10 Busse auf die Mini Linie setzen... Die kommen nicht voran wegen Stau. Dementsprechend genervt sind auch die Fahrgäste die ewig warten.
Was mich vorallem aufregt ist dass teileweise gar niemand fährt, weil es keine Ampeln gibt. Sonst wäre das alles kein Problem einzuplanen. Und wie man am Screen sieht sind Staus an unlogischen Stellen. Da sind nur ein paar Wohnhäuser. Was wollen die Autos immer dort?

Tipps für solche Situation oder speziell bei diesem Screen? Die U-Bahn in der Mitte hat super Stationen mit Markplatz, Bahnhof, Stadion, Flughafen und 2 anderen Wohngegenden. Aber die U-Bahn benutzt keiner...

Screen:
NoName3 ist offline   Mit Zitat antworten