Moin.
Ich suche die Cheats PKGs für die beiden Armored Core V Titel. ('Armored Core V und Armored Core V Verdict Day)
Sind leider noch nicht in deiner Liste drin.
Ich suche dort vor allem die undendlich Panzerung / Health, Munition und Geld Cheats, auch wenn letzteres nicht SO wichtig ist, wenn die beiden vorherigen laufen. (Dann fallen nämlich die Rep und Muni kosten weg was am Ende etwas mehr Cash bedeutet. ^^ )
Oh und gibts irgendwo ein mini tut, was ich dann mit diesen Pkg Dateien Anfange und wie ich die auf die PS3 bekomme und zum laufen bringe?
Und, geht das auch mit ner Super Slim mit aktuellem OS Patch?
Sorry, ich hab die Konsole neu und steig noch nicht so ganz hinter das alles. ^^
Edit: Und wo ich grade dabei bin: Für die beiden Import Spiele Gundam Breaker 1 und 2 suche ich auch die unendlich Health Optionen und für den ersten Teil die 8 - 10 sterne Option, womit man immer die besten Builds für die Teile bekommt. (GB2 hat da ein anderes System, hier wäre es schön, wenn man immer von jedem Upgrade Teil, 100 Stück ab fund auf lager hätte, zum Waffenbau und zum Tunen.)
Da aber beides Japan Import Spiele in japanischer Sprache sind, weis ich nicht ob diese so einfach zu patchen sind...
|