myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Cemu Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=4749619)

Prince 13.03.17 12:40

Cemu Problem- und Diskussionsthema
 
Da wohl gerade das Interesse am simulieren von Wii U als auch Switch Spielen steigt, dachte ich hier mal ein Thema zu eröffnen, indem man generell über Cemu diskutieren und sich austauschen kann.

D_Executer 20.03.17 21:24

Ist denn absehbar ob sich an der Performance bei zb Xenoblade noch etwas deutlich ändert?

Auf meinem [email protected],8ghz habe ich 12-17 frames - also leider unspielbar. Es gibt wohl nur eine spezielle Intel Architektur (weiß gerade nicht auswendig welche), die das Spiel bei über 4,5ghz schafft zwischen 25-30 Frames zu halten...

Das ganze dürfte also nur für die wenigsten derzeit flüssig spielbar sein. Und wenn sie für meinen i7 nicht noch irgendwie 70% Performance rausholen wars das wohl erstmal mit Cemu für mich

painjester 21.03.17 18:04

Schon mal in den Optionen rumprobiert? Bei mir ruckelte Zelda Twilight Princess übel und hatte auch Grafikfehler. Nach dem umstellen einiger (eigentlich aller) Parameter läuft es flüssig, von ein oder 2 Haklern abgesehen.
Ansonsten 5€ investieren und die neueste Version bei Patreon laden. Soll ja Patch Support beinhalten.

damdidam2 21.03.17 22:16

Habe mit Xenoblade die gleichen Probleme. Aber eher mini Freezer alle paar Sekunden. Auch unspielbar. Auserdem kann ich Gegner nicht anvisieren erst wenn die mich angreifen. Ansonsten läuft das mit dem Controller super also an den Einstellungen kans nicht liegen :D

Mein
Cpu= I5 3570 3.40 Ghz

painjester 22.03.17 22:42

@damdidam2 Hast die selben Einstellungen wie bei Zelda genommen?

Cemu 1.7.4 kommt zum 2. April für die Unterstützer. Am 12. April für alle dann.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wie immer mit Vorsicht zu geniessen.

damdidam2 23.03.17 12:42

@painjester

Ja alles das selbe. Zelda Twilight Princess läuft ja ansich fabelhaft nur ab und zu diese roten Grafikfehler.

Aber ich will ja unbedingt Xenoblade spielen :D Gut kann auch warten auf Teil 2 für die Switch :D

painjester 23.03.17 13:17

Hier ist mal das YouTube Video für den Cemu 1.7.3d wie man ihn installiert und Zelda BotW einstellt... auf deutsch!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier werden keine Tickets und Links für den im Video gezeigten WiiU Helper gepostet! Ladet die Spiele hier auf dem Board herunter oder googelt gefälligst selbst!

Stranger112 05.04.17 04:59

Ich habe einen etwas kuriosen Bug in Cemu 1.7.3d mit Mario Kart 8. Die normale ungepatchte Vanilla Version ist bei mir ein EU Spiel. Wenn ich aber das EU Update (v64) nutze, wird aus dem EU Spiel plötzlich ein US Game. Habe ich beim Patchen irgendwas falsch gemacht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.