Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.13, 20:06   #24
Killerjocke
Jailbreaker

Bedankt: 582
Killerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt PunkteKillerjocke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1141 Respekt Punkte
Standard

Noch ein kleiner Nachtrag von mir falls jemand Probleme mit dem Save im Story Modus hat einfach das Developer Menu runterladen und dahin teleportieren wo ihr aufgehört habt dann speichert er ganz normal weiter.
Da es ein Steam Game ist gibt es häufiger Probleme mit dem Story Save. Arcade und Duel funktionieren ohne Probleme. Nuggets werden auch gespeichert außerdem speichert er auch die level im Story Modus zum wiederholen aber man kann leider nicht fortsetzten wenn man das Spiel beendet hat bzw den Rechner neustartet.

Falls noch irgendwelche Fragen sind einfach ne PM schreiben ich beantworte Sie sobald ich dazu komme.
Killerjocke ist offline   Mit Zitat antworten