Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.10, 13:10   #37
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Nochmal das Update 1.1 bedeutet für mich und euch, dass das FAQ ein größeres Update gekommen hat nicht der BUM. Ich werde es glaube ich ändern.

Zu dem Sniffen, für Demos und DLCs ja. Aber ich denke es wird hier bald voll damit sein, sobald die ganze Sache das gemeine Volk erreicht hat.
Die Spiele-Updates kannst du dir selber ziehen, die sind FW unabhängig. Wenn man ein Spiel, welches man mit dem BUM geladen hat patchen wollte ging das nciht. Mit der von mir geposteten Methode läuft aber alles.
Die ganze Sache gibt es erst seit ein paar stunden...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten