myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty WWII - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4940739)

Abdul Halimbo 05.11.17 15:35

Game läuft soweit.
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO

TwinFinger 05.11.17 16:52

Läuft alles 1A aber wie is mit Zombie-Modus? Geht wohl mit allen Versionen nicht wa?

aikon1 05.11.17 17:25

Hallo zusammen,

bei mir startet das Spiel nicht. Beim Starten als Admin erscheint das WW2 Logo und es kommt folgender Hinweis: "Seit dem letzten Start von Call of duty: WWII hat sich die Hardware Ihres Systems geändert......."
Kann mir jemand helfen?

DANKE

vRak 06.11.17 04:00

Zitat:

Zitat von Abdul Halimbo (Beitrag 30908416)
Game läuft soweit.
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO

Liegt vermutlich daran, dass es kein Fadenkreuz gibt. :D Das was für dich dann als "Fadenkreuz" erscheint ist der Hitmarker, d.h. man signalisiert dir, dass du getroffen hast. Ist demnach alles in Ordnung.

1077 06.11.17 16:37

Zitat:

Zitat von aikon1 (Beitrag 30908804)
Hallo zusammen,

bei mir startet das Spiel nicht. Beim Starten als Admin erscheint das WW2 Logo und es kommt folgender Hinweis: "Seit dem letzten Start von Call of duty: WWII hat sich die Hardware Ihres Systems geändert......."
Kann mir jemand helfen?

DANKE

Bei mir genau daselbe--woran kann es liegen?

Abdul Halimbo 06.11.17 19:00

Zitat:

Zitat von 1077 (Beitrag 30913411)
Bei mir genau daselbe--woran kann es liegen?

hatte ich auch. Aber nur beim ersten Start direkt nach Installation.
Vermutlich waren die Hardwaresettings vom "ripper" noch gespeichert und man selber hat natürlich andere Settings.
Einfach akzeptieren und los gehts.... Kam nur 1 mal bei mir.

MeisterKleber 06.11.17 19:19

Zitat:

Zitat von Abdul Halimbo (Beitrag 30908416)
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO


Also da wundert einen echt nichts mehr wenn solche Fragen kommen, oh man.:mad:

Razerkrait 06.11.17 20:27

installation lief ohne Proleme bei mir etwas 20Min (Win10 64bit) startet auch ohne Probleme
schmiert nur ab weil mein RAM irgendwie nicht reicht hab 16GB und es soll max. 12GB verbrauchen? Ist momentan mein einzigstest Problem

zakariagepart 06.11.17 21:09

Zitat:

Zitat von Amokk1974 (Beitrag 30897739)
Was meinst Du damit? Stell doch einmal einen Screenshot rein.

War bei mir nachdem ich den neusten nvidia treiber installiert hab (388.13) auch der fall, habe danach wieder die ältere treiber version drauf gemacht und dann ging es.

Razerkrait 06.11.17 21:22

Problem mit den RAM behoben und der GPU Treiber war auch mit schuld. Hatt auch wer noch Ruckler im Game? Verbrauche etwa 2,5-3GB von der GPU.

vRak 07.11.17 00:37

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30914573)
Problem mit den RAM behoben und der GPU Treiber war auch mit schuld. Hatt auch wer noch Ruckler im Game? Verbrauche etwa 2,5-3GB von der GPU.

Teilweise ganz kurz zum Beginn eines Videos, sonst läuft es flüssig mit gleicher GB Belegung.

Razerkrait 07.11.17 08:14

mh komisch bei mir stockt es immer kurz im Spiel für 1 sekunde und dann gehts wieder bis zum nächsten Ruckler

myce 07.11.17 11:33

nach 5min wieder gelöscht.. hatte ein wenig hoffnung aber die wurde von der realität eingeholt. das spiel sieht so alt aus und fühlt sich auch so an. man kann nicht mal nach dem sprint ducken oder auf den boden schmeißen.. bf1 ist zwar auch nicht neu aber das ist gar kein vergleich dazu.. wenn man cod spielt fühlt man sich technisch um jahre zurückversetzt

Razerkrait 07.11.17 14:09

@myce
Grafikeinstellung ändern sag ich mal ;)

ja find ich auch die Grafik,Gameplay ist nicht schlecht
Im Gegensatz zu ELEX ist CoD schon eine Augenweide auf 2048*1080.

Fande die Teile bis WaW gut aber dann immer nu das moderne Zeugs war nix für mich daher ist der Teil echt wieder gut geworden leider nur viel zu kurz.

Was auch noch Cool wäre wenn der MP Und die Zombie Version mit Bots laufen würde hab da was gelesen das es gehen soll aber noch nix dazu gefunden, was man dazu braucht damit das läuft.

vRak 07.11.17 15:28

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30918200)
Im Gegensatz zu ELEX ist CoD schon eine Augenweide auf 2048*1080.

Äpfel schmecken auch anders als Birnen, oder? :rolleyes:

SniperGhostxx 07.11.17 16:08

CoD WWII

1.wie ist das? mit den systemvoraussetzungen?
weil da steht getestet auf win xp /7/8/10
ich habe nen acer laptop zwar win 8 aber nur 4 gb ram !?!
2.ausserdem würde mich interssieren ob ein steam account erforderlich ist
und
3. ob man den faken sollte da mann ja bestimmt mehrere accs pro email erstellen kann???

thx schonmal füre infos

gruss

sgxx

Razerkrait 07.11.17 16:38

@ SniperGhostxx

1. du brauchst mindest 8/12GB RAM sonst wird das glaub ich nix.
2. für die Versionen hier kein Steam erforderlich somit auch kein MP nur SP möglich
3. was faken?

SniperGhostxx 07.11.17 17:06

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30918742)
@ SniperGhostxx

1. du brauchst mindest 8/12GB RAM sonst wird das glaub ich nix.
2. für die Versionen hier kein Steam erforderlich somit auch kein MP nur SP möglich
3. was faken?


falls steam verbindung erforderlich wäre - hätte ich das game selbstverständlich
nicht mit meinem orginal steam acc verknüft...
der download ist fast durch - werde berichten....
falls nicht hol ichs mir uncut für die xbox one ;-)

thx

Razerkrait 07.11.17 18:02

ja von 0x0007 soll auch eins kommen ist zumindest schon gelistet

Razerkrait 07.11.17 18:46

was mich aber jetzt ein bissel wundert ist warum die 0x0007 um die 66GB und die ElAmigos nur 47GB obwohl die noch mehr Sprachen hatt als die 0x0007

haschmet 07.11.17 19:45

Von Elamingo läuft alles ohne probleme und das spiel ist total easy tontuaben schießen mit den deutschen

foxy36 08.11.17 01:01

Zitat:

Zitat von Abdul Halimbo (Beitrag 30908416)
Game läuft soweit.
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO

Google hätte dir die Antwort instant gegeben.

Bud2016 08.11.17 15:32

Hallo

was kann das sein das das Spiel bei mir nicht funktioniert, lässt sich installieren, Firewall aus, als Admin gestartet - nach der angeblichen Installation ist kein Spiel da auf C, kein Icon auf Desktop in der Systemsteuerung nichts- Rechner ist ein win7 Gamer Notebook, habe 2 verschiede Files ausprobiert!

Zero006 08.11.17 15:46

Zitat:

Zitat von aikon1 (Beitrag 30908804)
Hallo zusammen,

bei mir startet das Spiel nicht. Beim Starten als Admin erscheint das WW2 Logo und es kommt folgender Hinweis: "Seit dem letzten Start von Call of duty: WWII hat sich die Hardware Ihres Systems geändert......."
Kann mir jemand helfen?

DANKE

Bei mir genau dasselbe Problem.Weis jemand Rat?
Danke

vRak 08.11.17 15:56

Zitat:

Zitat von Bud2016 (Beitrag 30923136)
Hallo

was kann das sein das das Spiel bei mir nicht funktioniert, lässt sich installieren, Firewall aus, als Admin gestartet - nach der angeblichen Installation ist kein Spiel da auf C, kein Icon auf Desktop in der Systemsteuerung nichts- Rechner ist ein win7 Gamer Notebook, habe 2 verschiede Files ausprobiert!

Virenscanner ausgeschaltet? Klingt so, als würde er die Daten löschen oder die Installation verhindern.

@Zero006
Treiber aktuell, insbesondere der Grafikkarte?

Razerkrait 09.11.17 08:41

frage bei dern Reloaded oder 0x0007 Version ist das der Offline Modus dabei sprich Zombie und MP?

Zero006 09.11.17 11:08

@vRak
Ja, Treiber sind aktuell(sonst laufen alle Games wie zb. Wolfenstein ohne Probleme).
Nur dieses hier will nicht:-((
Komme zum Startbildschirm und wähle Schwierigkeit aus und dann Freeze das wars.

vRak 09.11.17 13:33

@Zero006
Bei mir trat das Problem auf, wenn ich im Vollbildmodus war und zwischendurch auf dem Desktop wechselte. Tritt es auch im Fenstermodus (mit/ohne Rand) auf? Ggf. die Grafik komplett runterschrauben und schauen, ob es immer noch auftritt.
Letzte Lösung wäre ein anderes Release zu wählen.

Razerkrait 09.11.17 14:58

@P2P Hater

ja man sollte auch mal in die die Info schauen. Trotzdem danke für den Hinweis

hohesC 09.11.17 15:39

Zombie Modus über Tunngle möglich?
 
Hallo zusammen,

ist es möglich den Zombie Modus über Tunngle mit einen Kumpel zu spielen?

Tunngle ist wie LAN nur über Internet.

Tunngle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier ist der Zombie Modus:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß hohesC

Razerkrait 09.11.17 17:58

das 0x0007 Release läuft bestens auch der Zombi/MP Modus zwar nur Bots aber er läuft und macht echt Laune.
2 mal 90Min. entpacken und dann ca.20Min fürs Installieren.

Zero006 09.11.17 18:02

@vRak
jetzt läufts:-)))
hab es einfach nochmal neu installiert und siehe da, jetzt läufts ohne Probleme.
Danke.

vespucci 09.11.17 21:38

Hallo,
danke fürs Release (egal von wem).
Ich habe das Problem, dass mir nach dem Start ein "Fataler Fehler" angezeigt wird.
MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE
Was kann ich tun?
Danke

Razerkrait 10.11.17 15:20

ladet euch die Version von RLOADED/0x0007 hab kein einziges Problem was ihr hier alle habt

r1se 11.11.17 16:28

Habe auch den Fehler "MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE".

Aber nur beim starten des Singleplayers, der Multiplayer und der Zombimodus gehen?

Woran kann das liegen ?

Habe den Crack ber. neu installiert, bzw das ganze Spiel.
Die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert, immer noch der Fehler.

hohesC 11.11.17 20:45

Hallo ich habe diese Release: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich kann den Zombie Modus starten und auch auf Lokal klicken. Das nächste Menü wird ohne Probleme geladen. Ich verbinde mich dann mit Tunngle (Call of Duty: WWII Zombies) und gehe zurück zu Call of Duty, aber es wird kein Spiel zum Beitreten gefunden.

Was mache ich falsch?

Gruß hohesC

@Razerkrait

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30933503)
ladet euch die Version von RLOADED/0x0007 hab kein einziges Problem was ihr hier alle habt

Kannst du über Tunngle spielen?

hohesC 12.11.17 19:18

@H4wk

Hast du die aktuelle DirectX Version drauf. Was hast du für Hardware im Rechner?

neo6632 13.11.17 16:26

Hi,
auch ich bekomme bei RIDDICKS version immer den fehler
MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE
Habe auch den start fix geladen aber der Fehler bleibt gleich.

Er kommt nur bei der normalen Version. Multiplayer mit bots und zombie geht komischer weise

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Mannex 14.11.17 17:37

Habe letztens auch Probleme gehabt....probier mal als Administrator zu installieren, wenn du es nicht schon gemacht hast

SemperFi72 15.11.17 15:57

Habe jetzt 3 Verschiedene Versionen gespielt,immer das das gleiche Problem.Bei der Mission
Hügel 493 habe ich keine Pistole wenn ich Turner vom Panzer wegziehe.
Evtl einer ne Idee was das sein könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.