myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty WWII - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4940739)

DDR4 22.11.17 00:25

@bestpedro

Ändere mal ingame die auflösung vom spiel.Danach sollte das grün weg sein.

Beno40 22.11.17 14:28

Danke

the leech king 22.11.17 20:15

Gibts ne Möglichkeit die angezeigten Calling Cards zu ändern?
Stehen ja nur 18 zur Auswahl. Die Bots nutzen aber auch andere.
Muss doch Möglich sein, die für sein Profil freizuschalten.
Eventuell gibts ja n Profile Editor. Wäre auch für den Zombie Modus cool, da man ja nur auf level 1 bleibt.
Weiss da jemand was?

sauron100 23.11.17 12:47

Im Multiplayer sin eh nur Hacker Spacken ( Muttersöhnschen ) unterwegs.

bestpedro 23.11.17 13:33

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 30988851)
@bestpedro

Ändere mal ingame die auflösung vom spiel.Danach sollte das grün weg sein.

Dankeschön :)
Habe den Fenstermodus volles Bild gewählt. Jetzt kein grün mehr.

the leech king 23.11.17 13:49

Hmm also im local play ist mir da noch nix aufgefallen mit Hacks...eher mit laggs. Kommt halt auf den host an.
Ob nun hacker oder nicht, für cod braucht man seit mw2 keinen wirklichen skill mehr. Alles viel zu random. Da gibts bessere spiele wenn man MP mit gutem teamwork spielen will.

tm140984 13.12.17 14:09

Bin ich der einzige der immer nen Absturz hat und in der Kampagne nicht weiter kommt? Ist die Mission in Belgien im Wald mit Schnee. Erst geht man zum Schützengraben bringt Munition hin dann knallt man paar auf Entfernung ab und soll dann is Kommandozelt. Wenn dann der Nachschub kommt ( zumindest denke ich das es der ist da nen LKW zu hören ist ) wird das Bild Schwarz und ende

television83 15.01.18 05:23

hy

ich hab die version von riddick
singleplayer funktioniert einwandfrei....muss sagen das das spiel schon gut ist von grafik aber story ist nicht so mitreißend....und leider ist es wirklich schnell vorbei habs auf söldner durch und man hat viel zu wenig möglichkeiten eigene entscheidungen zu machen ...wie wo geh ich jetzt lang oder so....



ich hab ein problem wie startet man den zombie modus oder multiplayer? ich hab ne batch datei für zombie und für multiplayer.wenn ich die starte öffnet sich kurz die datei und schließt sich was jetzt?????
muss ich dann s2_mp64.ship wählen?

DreamerXY 15.02.18 12:40

Hallo zusammen,
bei mir tritt folgendes Problem auf:
Das Game startet und wenn ich eine neue Kampagne starte kommt nach dem Abspann folgende Meldung: unzureichender Festplattenspeicher. Bitte geben Sie mindestens 5MB frei. Dann befinde ich mich wieder im Game-Menü.
Auf den Fesplatten sind über 100GB frei, auch verschiedene Optionen mit der Auslagerungsdatei getestet. Das Problem tritt bei der Version von Riddick und elAmigos auf.
Hat evtl. noch jemand eine Idee was ich probieren könnte?
Mein System hat 12GB RAM und eine Radeon R9 270

Gruß

Worm.Bagle.FJ 12.03.18 17:19

Moin Zusammen,
Hab die Riddick Version Geladen und SP gespielt. Wollte heute weiter daddeln und bekomm' die Fehlermdelung, fass "steam_api64.dll" nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben
Hat jemand eine Idee? Außer natürlich Neuinstallation. Müsste dann nämlich allen nochmal komplett laden :/

DDR4 12.03.18 18:00

@Worm.Bagle.FJ

Schau in deinem viren prog mal nach.Wird bestimmt geschluckt worden sein.Einfach wieder feigeben.

Worm.Bagle.FJ 12.03.18 18:45

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 31609601)
@Worm.Bagle.FJ

Schau in deinem viren prog mal nach.Wird bestimmt geschluckt worden sein.Einfach wieder feigeben.

Ich habs schon befürchtet :rolleyes:
Obwohl ich die Datei eigentlich direkt freigegeben hatte.
Und gestern grad abgelaufen und jetzt komm ich da nicht mehr dran, weil ich nicht verlängern wollte. Also doch neu installieren :rolleyes:

Die Saved Games sind im "players2" ordner? Ist das richtig?

human9 31.05.18 15:47

Hallo,
hat jemand schon eine gecrackte Version mit der Funktion des Splitscreens gefunden?

caro23 06.10.18 06:46

Hm... bei mir wird die steam_api64.dll als Virus gelöscht...

DDR4 06.10.18 14:49

Sie wird nicht gelöscht,dein viren programm donnert sie nur in quarantäne.Nimm sie dort raus und mach eine ausnahme bei dieser datei.Es ist defenitiv kein virus.Sie wird nur als dieses angesehen weil sie verändert worden ist für das spiel.

annelisa 27.02.19 12:35

Ich kann das Spiel nicht startem. Bei mir kommt immer das Fenster ,,schwerwiegender DirectX Fehler. Jemand eine Lösung? Windows 10.

[email protected] 03.08.19 18:21

Zitat:

Zitat von annelisa (Beitrag 33901544)
Ich kann das Spiel nicht startem. Bei mir kommt immer das Fenster ,,schwerwiegender DirectX Fehler. Jemand eine Lösung? Windows 10.

Bei mir genauso:(
DirectX/June2010/Dxdetup.exe fehlt:rolleyes:

Win 10
GTX 1070 Strike OC
DirectX 12 (benutze)

DDR4 03.08.19 18:57

@annelisa und [email protected]

Habt ihr beide schon mal direct x neuinstalliert? Könnt auch mal das AIO runtimes drüber laufen lassen.Danach sollte es laufen.

Selber hab das spiel original für 17 € gekauft :D

Huatsempel 27.03.21 10:36

Wo ist denn der Speicherort der Savegames bei der Version von ElAmigos ?
Call of Duty WWII Deluxe Edition MULTi10 - ElAmigos

Hat sich erledigt, wird nicht mehr benötigt, da durchgespielt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.