myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty WWII - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4940739)

foxy36 08.11.17 01:01

Zitat:

Zitat von Abdul Halimbo (Beitrag 30908416)
Game läuft soweit.
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO

Google hätte dir die Antwort instant gegeben.

Bud2016 08.11.17 15:32

Hallo

was kann das sein das das Spiel bei mir nicht funktioniert, lässt sich installieren, Firewall aus, als Admin gestartet - nach der angeblichen Installation ist kein Spiel da auf C, kein Icon auf Desktop in der Systemsteuerung nichts- Rechner ist ein win7 Gamer Notebook, habe 2 verschiede Files ausprobiert!

Zero006 08.11.17 15:46

Zitat:

Zitat von aikon1 (Beitrag 30908804)
Hallo zusammen,

bei mir startet das Spiel nicht. Beim Starten als Admin erscheint das WW2 Logo und es kommt folgender Hinweis: "Seit dem letzten Start von Call of duty: WWII hat sich die Hardware Ihres Systems geändert......."
Kann mir jemand helfen?

DANKE

Bei mir genau dasselbe Problem.Weis jemand Rat?
Danke

vRak 08.11.17 15:56

Zitat:

Zitat von Bud2016 (Beitrag 30923136)
Hallo

was kann das sein das das Spiel bei mir nicht funktioniert, lässt sich installieren, Firewall aus, als Admin gestartet - nach der angeblichen Installation ist kein Spiel da auf C, kein Icon auf Desktop in der Systemsteuerung nichts- Rechner ist ein win7 Gamer Notebook, habe 2 verschiede Files ausprobiert!

Virenscanner ausgeschaltet? Klingt so, als würde er die Daten löschen oder die Installation verhindern.

@Zero006
Treiber aktuell, insbesondere der Grafikkarte?

Razerkrait 09.11.17 08:41

frage bei dern Reloaded oder 0x0007 Version ist das der Offline Modus dabei sprich Zombie und MP?

Zero006 09.11.17 11:08

@vRak
Ja, Treiber sind aktuell(sonst laufen alle Games wie zb. Wolfenstein ohne Probleme).
Nur dieses hier will nicht:-((
Komme zum Startbildschirm und wähle Schwierigkeit aus und dann Freeze das wars.

vRak 09.11.17 13:33

@Zero006
Bei mir trat das Problem auf, wenn ich im Vollbildmodus war und zwischendurch auf dem Desktop wechselte. Tritt es auch im Fenstermodus (mit/ohne Rand) auf? Ggf. die Grafik komplett runterschrauben und schauen, ob es immer noch auftritt.
Letzte Lösung wäre ein anderes Release zu wählen.

Razerkrait 09.11.17 14:58

@P2P Hater

ja man sollte auch mal in die die Info schauen. Trotzdem danke für den Hinweis

hohesC 09.11.17 15:39

Zombie Modus über Tunngle möglich?
 
Hallo zusammen,

ist es möglich den Zombie Modus über Tunngle mit einen Kumpel zu spielen?

Tunngle ist wie LAN nur über Internet.

Tunngle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier ist der Zombie Modus:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß hohesC

Razerkrait 09.11.17 17:58

das 0x0007 Release läuft bestens auch der Zombi/MP Modus zwar nur Bots aber er läuft und macht echt Laune.
2 mal 90Min. entpacken und dann ca.20Min fürs Installieren.

Zero006 09.11.17 18:02

@vRak
jetzt läufts:-)))
hab es einfach nochmal neu installiert und siehe da, jetzt läufts ohne Probleme.
Danke.

Diablokiller999 09.11.17 18:53

Habe auch ziemliche Probleme bei der Installation des Riddick-Releases. Die Installation ist schnarchend langsam und bringt das gesamte System zum kriechen, selbst nach Abbruch der Installation ist die HDD ne halbe Stunde am rödeln wie blöde. Dabei sollte mein Ryzen schnell genug zum entpacken sein und die HDD zumindest mit mehr als ein paar KByte/s rödeln...

vespucci 09.11.17 21:38

Hallo,
danke fürs Release (egal von wem).
Ich habe das Problem, dass mir nach dem Start ein "Fataler Fehler" angezeigt wird.
MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE
Was kann ich tun?
Danke

kane635354 09.11.17 22:06

Beim Riddick inkl. Zombie Release hier ebenfalls "MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE" Fehler.

Habe dann das andere Riddick Release genommen und da startet es, jedoch stürzt es gleich am Anfang während der ersten Mission ab. Treiber etc. alles aktuell.

tulpas 10.11.17 13:37

hallo all
also bei mir sagt das game
Steam muss zum spielen gestartet sein
Hab die riddick version

danke falls wer eine idee hat

Razerkrait 10.11.17 15:20

ladet euch die Version von RLOADED/0x0007 hab kein einziges Problem was ihr hier alle habt

vRak 10.11.17 23:32

Zitat:

Zitat von Diablokiller999 (Beitrag 30928742)
Habe auch ziemliche Probleme bei der Installation des Riddick-Releases. Die Installation ist schnarchend langsam und bringt das gesamte System zum kriechen, selbst nach Abbruch der Installation ist die HDD ne halbe Stunde am rödeln wie blöde. Dabei sollte mein Ryzen schnell genug zum entpacken sein und die HDD zumindest mit mehr als ein paar KByte/s rödeln...

Kann viele Ursachen haben. Das Release selbst (unbemerkter Fehler beim Download/entpacken), dein System oder deine Festplatte. Bei ElAmigos steht dieser Hinweise mit dabei: "Installation time with 4 cores CPU and normal HDD - 7 minutes."
Im Zweifel mal nen anderen Upload testen. Persönlich bin ich auch nicht so der Fan von Riddicks Releases. :p

Zitat:

Zitat von tulpas (Beitrag 30933069)
hallo all
also bei mir sagt das game
Steam muss zum spielen gestartet sein
Hab die riddick version

danke falls wer eine idee hat

Wurd der Crack ggf. nicht richtig kopiert? Einfach erneut drüber hauen & nochmal testen. Hinweise von Riddick beachtet, z.B. Spiel als Admin ausgeführt?

r1se 11.11.17 16:28

Habe auch den Fehler "MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE".

Aber nur beim starten des Singleplayers, der Multiplayer und der Zombimodus gehen?

Woran kann das liegen ?

Habe den Crack ber. neu installiert, bzw das ganze Spiel.
Die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert, immer noch der Fehler.

hohesC 11.11.17 20:45

Hallo ich habe diese Release: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich kann den Zombie Modus starten und auch auf Lokal klicken. Das nächste Menü wird ohne Probleme geladen. Ich verbinde mich dann mit Tunngle (Call of Duty: WWII Zombies) und gehe zurück zu Call of Duty, aber es wird kein Spiel zum Beitreten gefunden.

Was mache ich falsch?

Gruß hohesC

@Razerkrait

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30933503)
ladet euch die Version von RLOADED/0x0007 hab kein einziges Problem was ihr hier alle habt

Kannst du über Tunngle spielen?

Egat 11.11.17 23:53

hallo jungs ich brauche eure hilfe.

jedes mal wenn ich im spiel über nazi zombies die story starten will wird steam eingeschaltet und es kommt diese meldung:

Inhalte dieses Produkts sind möglicherweise nicht für alle Altersklassen oder zur Ansicht am Arbeitsplatz geeignet.

und wenn ich WW2 ganz normal starten will kommt

MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE

PS: habe es von riddick...

Razerkrait 12.11.17 09:11

@hohes C

kann ich dir leider nich sagen ob das klappt zocke es für mich. Macht Spaß aber wird auchschnell langweilig.

@Egat

ist im Hauptordner von CoD eine Batch Datei die Zombie heißt? Ist bei 0x0007 zumindest so die starten und man kann lokal spielen. Weiß nicht wie das Riddick gemacht hatt. Hast du dir das Zusatzpaket auch dafür geladen was er anbietet?

H4wk 12.11.17 15:34

Sowohl bei der Riddick als auch der Reloaded Version kommt bei mir der selbe Fehler:

Beim Ausführen der CoD_SP.exe bekomme ich "Call of Duty: WWII SP funktioniert nicht mehr" angezeigt.

Alle Treiber sind aktuell. Ich habe sogar mit AMD Graka und nun mit Geforce Graka einen Versuch gemacht. Keine Ahnung was das sein soll. Beim entpacken oder installieren kam kein Fehler. Gecrackt wurde es ordentlich. Nun habe ich über 100 GB Datenmüll geladen.

hohesC 12.11.17 19:18

@H4wk

Hast du die aktuelle DirectX Version drauf. Was hast du für Hardware im Rechner?

FrankS. 13.11.17 12:26

Hi Ich wollte nur nachfragen ob es den LanFix einzeln zum Laden gibt für die ElAmigos Version. Ich weiß nicht ob ich den Riddick Fix nehmen kann ob sie kompatibel sind.

neo6632 13.11.17 16:26

Hi,
auch ich bekomme bei RIDDICKS version immer den fehler
MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE
Habe auch den start fix geladen aber der Fehler bleibt gleich.

Er kommt nur bei der normalen Version. Multiplayer mit bots und zombie geht komischer weise

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Luzious 14.11.17 11:33

Guten Tag,
ich habe das Game bereits 2x geladen um Fehler von der Seite her auszuschalten, habe aber jedes mal den selben Fehler.
Ich starte den Installer und nach dem ich den Installationspfad ausgewählt habe wird ein unerwarteter Fehler angezeigt und alles wird geschlossen.

Meine Hardware:
CPU i7-6700 4.00Ghz
64. GB RAM
2x Nvidia Geforce GTX 1080 TI
2x Samsung 960 Pro M2 mit 1.TB

Windows 10. Enterprise 64bit

Norton habe ich ausgeschalten und keine anderen Tools drauf
Alle anderen Games von Riddick laufen auch ohne Probs, evtl hat jemand einen Rat für mich.

Vielen Dank

Mannex 14.11.17 17:37

Habe letztens auch Probleme gehabt....probier mal als Administrator zu installieren, wenn du es nicht schon gemacht hast

SemperFi72 15.11.17 15:57

Habe jetzt 3 Verschiedene Versionen gespielt,immer das das gleiche Problem.Bei der Mission
Hügel 493 habe ich keine Pistole wenn ich Turner vom Panzer wegziehe.
Evtl einer ne Idee was das sein könnte.

hohesC 16.11.17 14:46

Zitat:

Zitat von Luzious (Beitrag 30952104)
Guten Tag,
ich habe das Game bereits 2x geladen um Fehler von der Seite her auszuschalten, habe aber jedes mal den selben Fehler.
Ich starte den Installer und nach dem ich den Installationspfad ausgewählt habe wird ein unerwarteter Fehler angezeigt und alles wird geschlossen.

Meine Hardware:
CPU i7-6700 4.00Ghz
64. GB RAM
2x Nvidia Geforce GTX 1080 TI
2x Samsung 960 Pro M2 mit 1.TB

Windows 10. Enterprise 64bit

Norton habe ich ausgeschalten und keine anderen Tools drauf
Alle anderen Games von Riddick laufen auch ohne Probs, evtl hat jemand einen Rat für mich.

Vielen Dank

Hat du mal nen Screenshot von der Fehlermeldung?


Nochmal zum Thema Multiplayer/Zombie per Tunngle. Ich habe jetzt die Reloaded Version geladen und alles funktioniert ohne Probleme.

H4wk 16.11.17 21:42

Zitat:

Zitat von hohesC (Beitrag 30944569)
@H4wk

Hast du die aktuelle DirectX Version drauf. Was hast du für Hardware im Rechner?


Habe DirectX11. Laut dem DirextX Updater ist es die aktuelleste Version.

Ich habe:
16 GB Ram
Geforce GTX 1060 6GB
i5 4460 mit 4x 3,2 ghz

Hatte bisher bei keinem Spiel mehr ähnliche Probleme. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

stylzx 17.11.17 21:13

Hey hab das Gleiche problem schon jemand eine Lösung ??

Danke schon mal

auch ich bekomme bei RIDDICKS version immer den fehler
MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE
Habe auch den start fix geladen aber der Fehler bleibt gleich.

Fahnenflucht 17.11.17 22:44

Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, aber ich bin kein Pro in Ego-Shootern.

Gibts für den Singleplayer den keine Cheats? Finde nur eine Seite, wo man bezahlen muss.

Razerkrait 18.11.17 07:17

so hab das 0x0007 Release auf Söldner durch. Fazit Gute Grafik, Story okay aber leider viel zu kurz. Ach ja bei der Version gabs keine Crashes oder Bags.

the leech king 18.11.17 12:24

Zitat:

Zitat von hohesC (Beitrag 30963465)
Nochmal zum Thema Multiplayer/Zombie per Tunngle. Ich habe jetzt die Reloaded Version geladen und alles funktioniert ohne Probleme.

Lange her mit Tunngle bei mir.
Gibts was zu beachten?
Erst tunngle dann game starten oder umgekehrt?
Gibts öffentliche Servergruppen oder bringt das nur für eine Lan Party was?
Wäre als Info nett bevor ich 60GB zum testen lade.
;)

bestpedro 21.11.17 22:51

grünes Bild
 
Habe ein Problem mit dem Single Modus. Alles ist grün ... Das Menü und das Spiel.

Beim Zombie Modus alles normal.

Einer ne Ahnung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.