myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty WWII - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4940739)

whitewolf2007 04.11.17 22:10

Zitat:

Zitat von Freaker_81 (Beitrag 30904222)
Hat mal jemand ein Savegame nach dem ich die Panzer zerstören muss ?? Ich bekomm die einfach nicht kaputt

nehme am besten einen trainer für die stelle.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Capitan Jack 05.11.17 05:42

Zitat:

Zitat von Freaker_81 (Beitrag 30904222)
Hat mal jemand ein Savegame nach dem ich die Panzer zerstören muss ?? Ich bekomm die einfach nicht kaputt

Von Hinten, oder von der Seite. Nur da ist der Tiger Verwundbar.

Greetz

NanuK9991 05.11.17 10:07

Hallo, wie kann ich denn bitte unter Win10 die Installation starten.
Die Iso is in daemon tools eingelegt da habe ich keine Kompatibilitätseinstellungen wenn ich auf die Setup.exe rechtsklicke.

Combattant 05.11.17 10:18

Zitat:

Zitat von Drawstering (Beitrag 30901382)
Sorry aber so ein Spiel kauft man sich. Was will man mit dem Offline Angebot groß anfangen ?

Was soll dieser blöde Kommentar? COD ist im Single Player groß geworden. Diesen Multiplayer braucht kein Mensch, sind eh nur die dummen Cheater kiddies unterwegs.

Razerkrait 05.11.17 10:19

ich öffne/entpacke die iso Dateien immer mit Winrar, kann dann immer den Kompatibilitätsmodus änder.
Hier soll der von Win7 oder Win 8 helfen hab ich gelesen in anderen Foren.

NanuK9991 05.11.17 10:21

Alles klar entpacken, da bin ich nich drauf gekommen, vielen dank

asdf888 05.11.17 10:37

Ich benötige mal bitte ein frühes SaveGame! Das wäre klasse.

Freaker_81 05.11.17 10:44

Zitat:

Zitat von Capitan Jack (Beitrag 30905968)
Von Hinten, oder von der Seite. Nur da ist der Tiger Verwundbar.

Greetz


Ich weiss , aber ich habs 2 Stunden versucht .. :unibrow::rolleyes::dozey::mad:

Gockel1901 05.11.17 14:49

Hab die Riddick version geladen und die funktioniert auch tadellos, bis auf den Ton. In den Cutszenen ist alles i.o aber Ingame klingt alles dumpf und ein leises Pfeifen ist immer dabei. Hat das auch jemand festgestellt, oder liegt es vielleicht an meiner Soundcard.

Abdul Halimbo 05.11.17 15:34

Game läuft soweit.
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO

Abdul Halimbo 05.11.17 15:35

Game läuft soweit.
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO

TwinFinger 05.11.17 16:52

Läuft alles 1A aber wie is mit Zombie-Modus? Geht wohl mit allen Versionen nicht wa?

aikon1 05.11.17 17:25

Hallo zusammen,

bei mir startet das Spiel nicht. Beim Starten als Admin erscheint das WW2 Logo und es kommt folgender Hinweis: "Seit dem letzten Start von Call of duty: WWII hat sich die Hardware Ihres Systems geändert......."
Kann mir jemand helfen?

DANKE

vRak 06.11.17 04:00

Zitat:

Zitat von Abdul Halimbo (Beitrag 30908416)
Game läuft soweit.
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO

Liegt vermutlich daran, dass es kein Fadenkreuz gibt. :D Das was für dich dann als "Fadenkreuz" erscheint ist der Hitmarker, d.h. man signalisiert dir, dass du getroffen hast. Ist demnach alles in Ordnung.

Fornax 06.11.17 14:10

wie installiert man für die Riddick version die Updates? Es gibt zwei.

Ich entpacke starte und er sagt immer nix installiert.

1077 06.11.17 16:37

Zitat:

Zitat von aikon1 (Beitrag 30908804)
Hallo zusammen,

bei mir startet das Spiel nicht. Beim Starten als Admin erscheint das WW2 Logo und es kommt folgender Hinweis: "Seit dem letzten Start von Call of duty: WWII hat sich die Hardware Ihres Systems geändert......."
Kann mir jemand helfen?

DANKE

Bei mir genau daselbe--woran kann es liegen?

Abdul Halimbo 06.11.17 19:00

Zitat:

Zitat von 1077 (Beitrag 30913411)
Bei mir genau daselbe--woran kann es liegen?

hatte ich auch. Aber nur beim ersten Start direkt nach Installation.
Vermutlich waren die Hardwaresettings vom "ripper" noch gespeichert und man selber hat natürlich andere Settings.
Einfach akzeptieren und los gehts.... Kam nur 1 mal bei mir.

Abdul Halimbo 06.11.17 19:02

re
 
Zitat:

Zitat von Fornax (Beitrag 30912802)
wie installiert man für die Riddick version die Updates? Es gibt zwei.

Ich entpacke starte und er sagt immer nix installiert.

Bei mir war das erste Update direkt dabei. Von einem zweiten weiss ich nix. Aber die werden hier eigentlich separat angeboten soweit ich weiss.

MeisterKleber 06.11.17 19:19

Zitat:

Zitat von Abdul Halimbo (Beitrag 30908416)
Hat noch jemand das Problem dass das Fadenkreuz "unsichtbar" ist?
Ich muss mit allen Waffen immer über Kimme&Korn zielen.... das Fadenkreuz erscheint kurz beim Treffer und ist dann aber wieder weg... oO


Also da wundert einen echt nichts mehr wenn solche Fragen kommen, oh man.:mad:

Razerkrait 06.11.17 20:27

installation lief ohne Proleme bei mir etwas 20Min (Win10 64bit) startet auch ohne Probleme
schmiert nur ab weil mein RAM irgendwie nicht reicht hab 16GB und es soll max. 12GB verbrauchen? Ist momentan mein einzigstest Problem

zakariagepart 06.11.17 21:09

Zitat:

Zitat von Amokk1974 (Beitrag 30897739)
Was meinst Du damit? Stell doch einmal einen Screenshot rein.

War bei mir nachdem ich den neusten nvidia treiber installiert hab (388.13) auch der fall, habe danach wieder die ältere treiber version drauf gemacht und dann ging es.

Razerkrait 06.11.17 21:22

Problem mit den RAM behoben und der GPU Treiber war auch mit schuld. Hatt auch wer noch Ruckler im Game? Verbrauche etwa 2,5-3GB von der GPU.

vRak 07.11.17 00:37

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30914573)
Problem mit den RAM behoben und der GPU Treiber war auch mit schuld. Hatt auch wer noch Ruckler im Game? Verbrauche etwa 2,5-3GB von der GPU.

Teilweise ganz kurz zum Beginn eines Videos, sonst läuft es flüssig mit gleicher GB Belegung.

Razerkrait 07.11.17 08:14

mh komisch bei mir stockt es immer kurz im Spiel für 1 sekunde und dann gehts wieder bis zum nächsten Ruckler

myce 07.11.17 11:33

nach 5min wieder gelöscht.. hatte ein wenig hoffnung aber die wurde von der realität eingeholt. das spiel sieht so alt aus und fühlt sich auch so an. man kann nicht mal nach dem sprint ducken oder auf den boden schmeißen.. bf1 ist zwar auch nicht neu aber das ist gar kein vergleich dazu.. wenn man cod spielt fühlt man sich technisch um jahre zurückversetzt

mariejane 07.11.17 12:01

Keine Probleme mit dem Riddick-Release. Läuft flüssig und fehlerfrei. Und schlecht ist das Gameplay+ Grafik keineswegs. Endweder man mag solche Kriegsshooter oder man mag sie nicht.

Razerkrait 07.11.17 14:09

@myce
Grafikeinstellung ändern sag ich mal ;)

ja find ich auch die Grafik,Gameplay ist nicht schlecht
Im Gegensatz zu ELEX ist CoD schon eine Augenweide auf 2048*1080.

Fande die Teile bis WaW gut aber dann immer nu das moderne Zeugs war nix für mich daher ist der Teil echt wieder gut geworden leider nur viel zu kurz.

Was auch noch Cool wäre wenn der MP Und die Zombie Version mit Bots laufen würde hab da was gelesen das es gehen soll aber noch nix dazu gefunden, was man dazu braucht damit das läuft.

vRak 07.11.17 15:28

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30918200)
Im Gegensatz zu ELEX ist CoD schon eine Augenweide auf 2048*1080.

Äpfel schmecken auch anders als Birnen, oder? :rolleyes:

SniperGhostxx 07.11.17 16:08

CoD WWII

1.wie ist das? mit den systemvoraussetzungen?
weil da steht getestet auf win xp /7/8/10
ich habe nen acer laptop zwar win 8 aber nur 4 gb ram !?!
2.ausserdem würde mich interssieren ob ein steam account erforderlich ist
und
3. ob man den faken sollte da mann ja bestimmt mehrere accs pro email erstellen kann???

thx schonmal füre infos

gruss

sgxx

SemperFi72 07.11.17 16:15

Mein Problem besteht bei der Mission Hügel 493.Nachdem ich dem Panzer Kommandanten erschossen habe und Leutnant Turner wegziehe,habe ich keinen Pistole in der Hand und somit unmöglich die Mission zu beenden.Evtl einer ne Idee.Habe die Version von Riddick,die aus dem ersten Post.

Razerkrait 07.11.17 16:38

@ SniperGhostxx

1. du brauchst mindest 8/12GB RAM sonst wird das glaub ich nix.
2. für die Versionen hier kein Steam erforderlich somit auch kein MP nur SP möglich
3. was faken?

SniperGhostxx 07.11.17 17:06

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 30918742)
@ SniperGhostxx

1. du brauchst mindest 8/12GB RAM sonst wird das glaub ich nix.
2. für die Versionen hier kein Steam erforderlich somit auch kein MP nur SP möglich
3. was faken?


falls steam verbindung erforderlich wäre - hätte ich das game selbstverständlich
nicht mit meinem orginal steam acc verknüft...
der download ist fast durch - werde berichten....
falls nicht hol ichs mir uncut für die xbox one ;-)

thx

Razerkrait 07.11.17 18:02

ja von 0x0007 soll auch eins kommen ist zumindest schon gelistet

Razerkrait 07.11.17 18:46

was mich aber jetzt ein bissel wundert ist warum die 0x0007 um die 66GB und die ElAmigos nur 47GB obwohl die noch mehr Sprachen hatt als die 0x0007

haschmet 07.11.17 19:45

Von Elamingo läuft alles ohne probleme und das spiel ist total easy tontuaben schießen mit den deutschen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.