Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.11, 06:41   #32
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst einen überzeugenden Grund? Nun, wenn Du auf übertrieben schnelles, Unreal-nacheiferndes Gameplay mit vergleichweise lächerlichen Waffen, Kinderknarren- Waffensounds, irren Killstreaks und noch mehr Explosionen stehst, ist MW3 sicherlich Deine Wahl. Leider gibt es zwischen MW3 und BF3 nichts anderes, abgesehen von RO2 (übrigens auch ein sehr genialer Shooter!). Diese beiden sind inzwischen so verschieden wie Äpfel und Bananen. Auch wenn ich die Art und Weise, wie sich das CoD- Franchise die letzten drei Teile entwickelt hat, absolut nicht gutheiße (CoD- Spieler der ersten Stunde, jawohl! Der erste Teil ist für mich heutzutage immer noch Pflicht auf jeder Lan- Party), so liegt mir CoD doch wesentlich mehr als BF3. Würde Battlefield nicht so sehr auf Fahrzeuge setzen und eine vernünftige Engine nutzen (letzteres ist Geschmackssache - ich mag die IW- Engine und UE3, passen meiner Meinung nach eher zu einem Shooter als Frostbite(2)), wäre es mein Favorit, da das Spielfeeling an sich und die Sounds einfach einmalig sind, von der vernünftigen Ungenauigkeit der Waffen mal ganz zu schweigen. Aber hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen. Das ist nicht der Fall, daher fällt meine diesjährige Wahl auf MW3. Ich würde es als Hassliebe bezeichnen. So sehr ich mich auf MW2 und BO gefreut habe, habe ich mich hinterher auch drüber aufgeregt, das wird mit MW3 nicht anders sein.

Und @- ScareCrow -: Sorry, das habe ich diesmal tatsächlich verpennt - in sofern würde ich einen Moderator bitten, diesen Thread in den von - ScareCrow - (http://mygully.com/thread/272-call-o...hread-2318521/) zu schmelzen oder aber dichtzumachen. Asche auf mein Haupt!

Tante Edit sagt: Das ist schon passiert? Just in dem Moment, wo ich das hier geschrieben habe - vielen Dank, ging ja fix. Wird (hoffentlich) nicht wieder passieren!

Tante Edit meldet sich nochmals: Wie geil ist das denn? http://www.callofduty.com/thread/4682?start=0&tstart=0
zumindest was das Drumherum angeht, haben sie endlich gelernt! Dedicated Server, und zwar echte, keine Bezahleserver! Selbst Server aufstellen.... ich hab Pipi inne Augen Jetzt noch das Gameplay- Tempo wieder zurück zu CoD 1/2 oder wenigstens MW1, und es ist DAS CoD, auf das man seit geschlagenen 4 Jahren wartet.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten