myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty: Modern Warfare 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2230311)

Kaimanic 09.11.11 13:59

Bekomme kaum mehr als 40 Fps, obwohl GPU und CPU auf maximaler Einstellung kaum mehr als 30% ausgelastet sind. Hat jemand eine Idee? GF570 GTX, DC E8400@3,6Ghz , 4GB RAM, Win7 64bit.

Pulse4 09.11.11 14:00

Ich habe gelesen es gibt jetzt einen Lan Modus? Wollen Freitag ne Lan Party machen und wäre natürlich geil wenn wir dort das neue CoD zocken könnten...

Kann dazu jemand was sagen?

cartman72 09.11.11 15:51

Ich habe die Retail Version und sie läuft auch super nur jetzt habe ich ein Problem mit dem laden
einer neuen Mission. Jedesmal bekomme ich die Meldung Disk read Error weis jemand woran das liegt?

PietroQ2 09.11.11 16:03

Hallo

Ich Hoffe jemand kann mir Helfen!!

Ich hab jetzt die 1. 3 Minuten sicher schon 60 mal Gespielt und danach Hängt sich das Game einfach auf... besser gesagt der ganze PC. Dabei hört sich das ganze an als ob ne Schallplatte hängt.Hab schon alles versucht von Treiber neu Installieren bis zum Kompatibilitäts Modus. Bringt alles nix.
An der Systemausstattung ligt es 100%ig nicht!

Würde mich über ein paar Tips freuen!

Gruss Pietro

P.S: Hab die RLD Version ( Bei den anderen Versionen war´s das selbe Problem )

xSlash x 09.11.11 17:41

Kann das Spiel nicht starten. Wenn ich die iw5sp Exe ausführen will, sagt er mir das die nicht mit meiner Windows Version kompatible ist.

light-yagami 09.11.11 17:59

Aloa Leute !
Ich hab via Suchfunktion nix gefunden darum frage ich nun mal hier;

Nachdem ich den Crack drüber kopiert habe kommt die Fehlermeldung dass die mss32.dll fehlt.

Diese habe ich mir dann von einer DLL-Site geladen und nun wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_set-room_type@8" wurde in der DLL mss32.dll nicht gefunden"


WAS NUN ?!

appL_ 09.11.11 18:14

Zitat:

Zitat von Alex_Riley (Beitrag 22932062)
Es sind immerhin ~13 GB! Die hat man nicht mal eben schnell geuploaded!

DOCH.. sonst sind Spiele in weniger als 1 Stunde von Uploadern geuploaded.. hier schwirren schon 10 verschiedene Versionen, aber keine einzige deutsche davon..

soon shit

taKs 09.11.11 18:25

funzt das alte alteriwnet auch mit mw3? weis das jmd?

Klapp_Spaten 09.11.11 18:48

Hey Leude,

hab ma ne Frage, hab von nem Kumpel eben die originale Version ausm Handel bekommen (ausgeliehen) und würd die gern zocken.

Will da aber seinen Key nicht nutzen ... was brauch ich den dazu um des Game zu zocken bzw zur rippen?

painkiller-axelfoly 09.11.11 18:49

Ich Bestättigunge das diese Version mit dem Deutschpatch läuft.

Version:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Deutschpatch:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe etliche Versionen von Call of Duty runtergeladen und bekam nach dem Starten immer diese Fehlemeldung: "Scrollbar arrow up" - Bildschirm Schwarz .

Endlich mit dieser SteamLESS Version klapte es auf anhieb.

Eglische Sprach Files Datein brauchten noch nicht mal gelöscht werden.

Deutschpatch findet Ihr im Support-Games-Call of....,oder bei anderen Call of.. Angeboten.


**********************************

Und Deutsche Video Datein .bik :

Nehmt einfach die .bik Datein aus der Deutschen xBox 360 Version - ich habs -es klabt.

z.b hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das gesamte Spiel ist jetzt auf Deutsch :T

Viel Spaß mit der Deutschen version von Call of Duty :T

SwatCorp 09.11.11 19:39

gibt es auch einen deutschpatch nur für die untertitel und das menü. Möchte jetzt nicht unnötig die ganzen sprachfiles downloaden

olli2007 09.11.11 20:00

Gibt es eine Möglichkeit das ich die Stimmen im Game englisch habe und die Menü Führung in Deutsch? ( Kaufe mir morgen die englische Version ;)

schneemann123 09.11.11 20:05

Wurd gerade aus dem Spiel gekickt. Zurück ins Hauptmenu mit der meldung

Zitat:

Reliable command buffer overflow
Was kann ich jetzt darunter verstehen?
Reloaded version.

schneemann123 09.11.11 20:40

22.6% Kampagnen Fortschritt?
Wäre nämlich ein Hinweis auf einen Fehler im crack. Oder Spiel selbst.

Raper_Pimp 09.11.11 21:46

warum kann man das nicht mit xbox controller zocken ?

TheBandicoot 09.11.11 22:29

Weil das die PC- Version des Spiels ist? PC, das Teil mit Maus und tastatur... nicht die hässliche kleine Box mit grünem, kreuzförmigen Logo drauf ;)

Keine Ahnung, warum das nicht geht. Immerhin merkt man in vielerlei Hinsicht die schlechte Portierung, warum sie das nun rausgenommen haben... vielleicht solltest Du versuchen, mit entsprechender Hintergrundsoftware die Tasten des Controllers zu den üblichen Maus- und Tastaturfunktionen zu mappen. ich weiß davon nicht viel, da ich einen Teufel tun werde und ein gamepad für einen Egoshooter am PC auspacke. Vielleicht weiß Google da weiter. Denk aber dran, dass das hier nicht Sohnemann´s "Mein Erster Shooter" ist - es gibt kein Aim Assist, da würde ich mir das mit Knüppeln nochmal überlegen. Und Du willst ja schließlich keinen Aimbot auspacken.

Viel Glück!

schneemann123 09.11.11 23:16

Du hast die Relaoded version, aber vergessen den crack überzukopieren?
Denn diese ist bei der Reloaded version nicht bei der installation dabei, sondern muss seperat rüperkopiert werden.

Edit: Bezog sich auf Raven1408

Raven1408 09.11.11 23:18

bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte:

das programm kann nicht gestartet werden, da tier0_s.dll auf dem Computer fehlt.


danach startet zwar das spiel, jedoch bleibt der Monitor schwarz.
nach starten des Taskmanagers (zwecks beenden ) erscheint dann diese Meldung:

Coulld´t load image `scrollbar_arrow_up`

was könnte da fehlen ?

Treiber und so habe ich eig. alles aktuell!

Raven1408 09.11.11 23:26

sorry, muss jetzt doppelpost machen.

@ schneemann123

keine ahnung welche version ich hab. da steht nur:

Call of Duty Modern Wafare 3 SteamRip-iND

aufjedenfall musste ich das spiel nach dem entpacken net mehr installieren.
weil da auch keine setup.exe, sonder nur die iw5sp zu finden war

schneemann123 09.11.11 23:30

Hmm also bei mir ist sie mit drin, ich hab die Relaoded version.
So sieht das ganze bei mir aus.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich hab dir aber die tier0_s.dll mal hochgeladen, evtl. bringt es ja was, da sie ja fehlt.
Ist virenfrei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit: Wo hast du denn deine version her ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
In dem Thread wird nämloich von dem Fehler erzählt.
Ein User sagt
Zitat:

Zitat von benno23 (Beitrag 22935447)
hab den tier0_s.dll fehler weg bekommen
ladet auch dir tier0_s.dll runter (google suchen) fügt die tier0_s.dll ein im spiel
und löscht die steamclient.dll und schon ist der fehler weg :)

hat bei mir geklappt hab jetzt keine fehler mehr

Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Ich hab die steamclient.dll noch.

Raven1408 09.11.11 23:42

Bei mir siehts so aus:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ich versuche es mal mit deiner datei.


edit:

nein, von da hab ich sie net, aber ich denke schon das es sich da um die selbe handelt die ich hab.

hirsebrey 09.11.11 23:46

Zitat:

Zitat von schneemann123 (Beitrag 22937815)
Wurd gerade aus dem Spiel gekickt. Zurück ins Hauptmenu mit der meldung

Reliable command buffer overflow

Das kommt an der Stelle bei dem man dem Panzer nebenher geht.
Anstatt neben dem Panzer einfach in das Haus rein und durchs Fenster wieder raus. Dann stürzt es auch nicht ab.

Raven1408 09.11.11 23:53

@ schneemann123


also, jetzt ist die fehlermeldung zwar weg, aber dennoch bleibt der Monitor schwarz wenn das Spiel startet.

schneemann123 09.11.11 23:56

Hmm dann würd ich dir raten die Reloaded version zu nehmen. Ich hab die genommen und ging problemlos an.
Auch die Auflösung ändern ging, was bei vielen probleme machte bei einer höhern ab 1280x720 .

Raven1408 10.11.11 00:07

ok, da werte ich mir in den nächsten tagen die Reloaded Version laden.


Danke Dir erstmal !


edit: aber du könntest mir auch mal die ganzen dll´s aus deinem ordner uppen, vielleicht hilft das schon.

schneemann123 10.11.11 00:11

Alles klar ^^.

Dann versuch's mal damit, ist der ganze Reloaded crack-ordner.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Raven1408 10.11.11 00:38

hm, ok. ich bin schon mal weiter.
konnte schon das intro sehen lol

aber dann kommt wieder ne meldung....

ERROR: Could net find zone `common.FF`

ach man, sowas nervt.

edit : Trotzdem ein danke an Schneemann123 für die nette hilfe ! Top !

schneemann123 10.11.11 02:02

Die common.ff ist in MW3 < Zone >Englisch/Deutsch/etc.

Aber wenn dir soviel fehlt, würd ich mir wirklich die reloaded version holen.


Mengsk. Am Ende erstmal eine Zigarre rauchen :D

Cobra554 10.11.11 08:44

weiß einer von euch, wie man ein Koop Spiel im eigenen Lan aufmacht? oder geht das noch nicht?

kein Plan ^^


@schneemann123 SAAUUUUUUUU geile Signatur!!!!! xD ich hab mich weggeschmissen! Wird mir wohl auch so gehen ab Freitag xD

agentfrench 10.11.11 10:25

COD MW3 LAN Modus
 
Hallo,

kann man bei MW3 einen offline LAN modus betreiben? auch mit der gecrackten Version?

Oder braucht man jetzt spezielle Serverfiles und doch einen Steam account. Blick mich da irgendwie nicht mehr durch!

Ziel wäre eigentlich eine LAN Party mit der STEAMLESS Version!

Danke für die Info!

yamukherif 10.11.11 12:27

hab nen russenkey
 
ich hab nen russen key und habe jetzt 2 mal das spiel neu runtergeladen weil ich immer probleme gekriegt habe. Fehlen immer wieder dateien und steam lädst komplett NEU herunter. Ich brauche eine version zum runterladen die nicht gecrackt ist. Welches kann ich nehmen? Welche downloadversion des spiels hier im forum eignet sich da am besten?

hero2 10.11.11 15:32

hätte mich auch gewundert wenn's sofort geklappt hätte....
kein game-start!
reload version:
beide isos entpackt und stup.exe iso1 gestartet. nach minuten wird disk 2 verlangt. den inhalt kopiert und in installordner eingefügt. nun iw5sp.exe gestartet, aber game startet nicht.
deutschpatch wurde noch nicht installiert!
[IMG]http://www.picture-reflex.de/?img=141320939026.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.picture-reflex.de/?img=261320939149.jpg[/IMG]

mozee 10.11.11 15:37

nicht auf German stellen

rythmandblues 10.11.11 16:34

bei mir stürzt das game immer bei 16% spiel fortschritt ab! dann steht da "could not load image (weiss nicht mehr welches jetzt)"!

ich installier es mal neu und stell es nicht auf den deutsch patch ein! hoffe das geht dann wieder!

hero2 10.11.11 16:55

meins läuft jetzt: habe lediglich den deutschpatsch dazu kopiert. alles außer videos ist deutsch. aber damit kann man ja leben.
bin mal gespannt wie weit ich komme damit...
aufgefallen ist mir das die systemauslastung bei weitem nicht so extrem ist wie bei bf3, da drehten die lüfter voll auf(alles auf "ultra" einstellungen gespielt).
gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.