Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.11, 06:54   #101
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ehrlich gesagt relativ positiv überrascht. Zwar ist ist wieder derselbe kalte Kaffee wie zuvor Black Ops und MW2 auch schon waren, jedoch sind die Waffensounds entgegen eines früheren Posts von mir durchaus bombastisch, und die Maps gefühlt größer als bei BO / MW2, was zumindest dahingehend etwas das Gameplay- Tempo runterschraubt. Der Rest ist wie ich es erwartet habe. Ein Meilenstein ist dieses CoD bei weitem trotzdem nicht!

Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass scheinbar ab Launch die ersten Hacks verfügbar waren, so bin ich direkt in meinem ersten Spiel in einen ziemlich üblen Aimbotter gelaufen (100- Schuss Niemalsnachladeknarre und zwischen Köpfen hin- und her switchen ohne Bewegung zwischen den Köpfen ist definitiv nicht das, was man "sauber" nennt). Trotzdem habe ich mir 2 Stunden Ausprobier- Ballerei im feinsten FFA gegönnt.

Für jene, die Probleme mit ihrer Auflösung haben, obwohl im Grafikmenü unter Erweiterte Grafikeinstellungen alles auf Maximum gestellt ist: Direkt über der Einstellung für die Texturqualität gibt es einen Eintrag Anzeigequalität / Image Quality. Diese sollte auf nativ gestellt werden, da das Spiel sonst nur von 720p auf die native Auflösung hochskaliert - was entsprechend kacke aussieht. Konsolenport eben Ach ja, und wenn der Menüpunkt mekwürdigerweise nicht vorhanden sein sollte, einmal auf die Ausgangssprache zurückstellen. Nachdem ich mein MW3 von Deutsch auf Englisch gestellt habe (rate ich jedem an - die Deutsche Synchro ist wie jedes Mal ja sowas von dahingesch---) fehlte der nämlich. Warum auch immer. Dazu empfiehlt es sich auch, die originalen Sprachdateien NICHT zu löschen, sondern die gewünschten Sprachdateien entsprechend einzufügen und dann lediglich die installs*****.vdf und localization.txt im Installatioonsordner auszutauschen bzw. selbst zu editieren, wenn man weiß, wie und was man machen muss. Zudem wird Steam dann nicht beim nächsten Patch anfangen, das halbe Spiel neu zu laden (was passieren kann, aber nicht muss), und etwaige Probleme mit dem patch können von vornherein umgangen werden. Ich habe in meinem MW3- Verzeichnis jetzt nebeneinander die deutschen und englischen Files, und es macht absolut kein Problem. Im /main sind die localized_english IWD´s und im /zone habe ich einen Ordner deutsch und einen Ordner english mit den entsprechenden Files.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten