myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Games] Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Trailer (https://mygully.com/showthread.php?t=2318609)

Disaster95 24.05.11 13:33

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Trailer
 
Zitat:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Gameplay-Trailer zu MW3

Der erste Gameplay-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 mit echten Spielszenen aus den Missionen in New York, London, Paris und Berlin.


http://images.idgentertainment.de/im...01/600x338.jpg

Wie angekündigt, hat Activision heute Nacht bei der Übertragung der NBA-Playoffs den ersten Gameplay-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 gezeigt. Das flott zusammengeschnittene Video zeigt Spielszenen und Skriptsequenzen aus den wichtigsten Missionen der Solokampagne in New York, London, Paris und Berlin; allerdings sind die einzelnen Takes jeweils nur wenige Sekunden lang und lassen somit wenig Rückschlüsse auf den Inhalt der Spielabschnitte zu.

Zu sehen sind unter anderem der Kampf um die New Yorker Börse, Feuergefechte in U-Bahn von London und Bilder aus dem größtenteils zerstörten Berlin. Dabei ist der Spieler nicht nur zu Fuß unterwegs, sondern steuert auch Geschütze in verschiedenen Fahrzeugen wie Pickups, Flugzeugen und Helikoptern.

Zum Ende des Trailer wird von den Entwicklern auch der geplante Release-Termin vom 8. November 2011 (amerikanische Schreibweise 11.8.11) genannt, womit sich auch die Gerüchte nach dem Leak und aus vorzeitig veröffentlichten Werbepostern bewahrheitet haben.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schoki_Stange 24.05.11 13:51

Sohn : Mama was gibts
Mutter. Reste von gestern mit zucker drübber
Sohn: Schon wieder :(

x023 24.05.11 13:57

da hat wer zuviel cyrsis gezockt

2006andrii 24.05.11 14:27

Weil einer ob es auch für mac rauskommt?

TheBandicoot 24.05.11 14:39

Zitat:

Zitat von Schoki_Stange (Beitrag 22310557)
Sohn : Mama was gibts
Mutter. Reste von gestern mit zucker drübber
Sohn: Schon wieder :(

Dass CoD sehr frequent auf den Markt geworfen wird, ist nicht zu leugnen, aber genauso ist Battlefield 3 nur MoH mit Zucker drüber, und MoH ist seinerseits nur ein mariniertes Bad Company 2. Vielleicht hat Activision ja aus den letzten beiden CoD´s gelernt und bringt wieder was handfestes auf den Markt, oder sie haben eben nicht gelernt und versauen das Spiel wie MW2.

Zitat:

Zitat von 2006andrii (Beitrag 22310693)
Weil einer ob es auch für mac rauskommt?

Ist schon mal ein CoD speziell für Mac rausgekommen?


@Topic:

Der Trailer hat mich nicht wirklich umgehauen, sie zeigen nur wieder, dass sie die Meister der Effekthascherei sind. ich will wieder einen spannenden Singleplayer, so wie den von CoD 1 oder CoD 4 und nicht wie MW2 oder BO, wo man wie ein Superheld Run´n´Gun- Style-mäßig alles umnietet, was einem in den Weg kommt.

Chefkch 24.05.11 15:31

Sieht nach ner Actionreichen Popcornkino campagne aus..., wenn der Multiplayer mit innovation glänzen kann, dann wirds vll. geholt... aber da erhoffe ich mir wohl zu viel...
BF 3 Wirds bei mir warscheinlich sein... nicht wegen der größeren Innovation, aber es hat technisch viel mehr drauf.

LukJack 24.05.11 15:36

Es ist ja auch super :D

Seooopel 24.05.11 15:38

Ich kann schon spüren wie das Spiel wieder gehypt wird bist zum geht nicht mehr...

FrostTheTank 24.05.11 15:53

Das Spiel wird Scheiße.

Und warum wird es scheiße? Weil Activision einfach nicht lernt.

gogoph 24.05.11 16:00

"Ist schon mal ein CoD speziell für Mac rausgekommen?"

Modern Warfare 1 ...

Naja wird so wie jedes Jahr:

-Enthüllung: Niemand will was von CoD hören nach dem letzten Teil
-Kurz vor Release: Alle stacheln sich gegenseitig an
-Release: Alle lieben es
-Nach dem Release: Das beste CoD aller Zeiten!!!
-1-2 Monate danach: Totaler Schrott...

The_Black_SSS 24.05.11 16:17

Wie immer werde ich es vorbestellen besser gehts nicht
MW4Ever :)

Hundsvolk 24.05.11 16:29

http://guedesweiler.files.wordpress....guttenberg.jpg lässt grüßen

Ras09 24.05.11 17:13

Gääähn. Ich warte auf nen netten Scene Release und dann entscheide ich.

waxed 24.05.11 17:21

Hab noch nicht mal Black OPS durch :D , aber MW3 hol ich mir auch wieder , mir gefallen einfach die COD Teile .

TcS*MuRaT 24.05.11 17:25

Zitat:

Zitat von FrostTheTank (Beitrag 22311035)
Das Spiel wird Scheiße.

Und warum wird es scheiße? Weil Activision einfach nicht lernt.

Du weist schon, dass Activision der Publisher ist?!?

Sâilence 24.05.11 18:20

Was ist jetzt an dem Trailer so toll ? ... Zeigt mir nichts neues. Seh ich bei jedem anderen Spiel auch.

Anhand von dem Trailer kann man noch garnichts sehen.

Aber nunja... nachdem MW2 schon schlecht war, BO noch schlechter, wird MW3 vll wieder besser - Allter guten Dinge sind 3 :)

elosram 24.05.11 18:25

MW3 RULEZ! ganz einfach...

firildak20 24.05.11 18:37

Zitat:

Zitat von Lovepreet (Beitrag 22311494)
wollt ihr ein Witz hören??? Battlefield 3

Sehr lustig. Ich hätte fast gelacht.... -.- !

Disaster95 24.05.11 19:27

Zitat:

Zitat von killer68 (Beitrag 22311850)
welche systemfoderung erfodert das cooLe
spiel ?????

Die Systemanforderungen sind noch unbekannt. CoD: BO hatte folgende Mindestanforderungen:

Zitat:

OS: Windows Vista/XP/7
Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750
Memory: 2GB
HDD: 12GB
Video: Shader 3.0 oder besser, 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro oder besser
Sound: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
Das wird wohl beim neuen Teil auch so ähnlich aussehn!

elosram 24.05.11 19:58

Das sind die Inoffiziellen Systemanforderungen:

OS: windows 7/8, UltraApple3.5
Prozessor: Intel Core12 hekto E9600 oder AMD Phenom X9 9750
Memory: 36GB
HDD: 120GB
Video: Shader 5.0 oder besser, 9560MB NVIDIA GeForce 750GTx/ATI Radeon X19950Pro oder besser
Sound: DirectX 13.0c-kompatibel
DirectX: 13.0c

FrostTheTank 24.05.11 20:14

Mag sein das Activision der Publisher ist, aber trotzdem ist es Activision der die Vorgaben für das Spiel macht und das Projekt schlussendlich absegnet. Genauso war es bei Mythic und EA. EA hat so druck auf Mythic gemacht das die das spiel früher rausbringen mussten und es bereits jetzt schon einfach nur Tot ist.

PainHD 24.05.11 21:18

Ich find MW2 klasse hab da fast 900Spielstunden... natürlich wird das Game durch Noobtube und und son shit ein wenig zerstört, jedoch macht es super spaß mmit Freunden zu spielen und eine Nuke zu schaffen ist immer wieder ein nervenkitzel, auch wenn das mit der zeit doch stark nachlässt :(

Werde mir auch MW3 holen.... MW1 hab ich ja auch ;)

hoffe mal, dass es endluch mal keinen noobtube gibt.... und wieder ne nuke gibt :D

Beyond Birthday 25.05.11 12:05

Jop,MW3 wird geholt. Obwohl BO ne dicke,dicke enttäuschung war..

Chefgott 26.05.11 12:44

Leute, wenn InfinityWard das neue CoD macht dann kann das nur GEIL werden!
Blicken wir mal zurück:

CoD4 - InfinityWard -> GEIL
CoD5 - Treyarch -> SCHEIßE
CoD6 - InfinityWard -> GEIL
CoD7 - Treyarch -> SCHEIßE
CoD8 - InfinityWard -> ich könnts euch bestimmt denken...

Also, einfach mal die Vorabkritikkeule einpacken und abwarten. Das Rad kann man eben nicht neu erfinden aber verbessern!

Ich werds auf alle Fälle kaufen und meinen Spaß haben.

Beyond Birthday 26.05.11 12:57

fail logik da infinity ward so wie es mal war nicht mehr existiert..glaub also nicht das mw3 unbedingt ein kracher wird. wenn sies noch casualmäßiger machen(was ich glaube) dann kannste es eh vergessen..
edit:
wo bleibt PP mit seinem duden?
killer68 340 beiträge und dann so ein schwachsinn? ab in die ecke, schämen!

Chefgott 26.05.11 13:05

Zitat:

Zitat von killer68 (Beitrag 22318093)
ichh hab gegoogle das das spiel nicht für pc raus kommt nur ps3 und xbox 360

Also das ist ja mal gequirlte Kacke!
1. ist auf der CoD Hauptseite klar und deutlich ersichtlich das CoD8 für alle 3 Hauptplattforemen erscheinen wird: PC, XBOX 360 und PS3
2. wäre es doch vollkommen unnsinnig es nur für Konsolen zu bringen da die Gamerszene in Europa durch PC-Spieler vertreten wird und nicht von Scheiß-Konsolen Noobs
3. ich würde mir, wenns wirklich dazu kommen würde das es nur auf Konsole erscheint eine kaufen :rolleyes:

jawoll. 8)

KingJT14 26.05.11 13:09

Mal ganz davon abgesehen dass die Bezeichnung Scheiße vielleicht leicht übertrieben ist, da beide Spiele auf jeden Fall in Ordnung waren. :)

jocker81 26.05.11 13:22

...die noobtuber und camper werden sich wahrscheinlich wieder sehr freuen auf den multiplayer

Nexes44 26.05.11 13:42

Ist doch kein wunder wenn jeder dödel mitn gecrackten Game online spielen kann...

Beyond Birthday 26.05.11 19:53

1. Bist du Legastheniker?
2. Deine Info war nicht nur an den Haaren herbeigezogen sondern auch undurchdacht; Spiele wie COD werden IMMER für den PC rauskommen weils immer Käufer gibt, auch wenn weniger als auf den Konsolen(traurig!)

Dr Schnuggles 27.05.11 00:23

Zitat:

Zitat von jocker81 (Beitrag 22318187)
...die noobtuber und camper werden sich wahrscheinlich wieder sehr freuen auf den multiplayer

Amen ............
So ist es, und das macht das Spiel leider kaputt!

TheBandicoot 27.05.11 08:06

Zitat:

Also mir sind Camper und Noobtuber lieber als Quickscoper.
Weiß eigentlich auch nicht, warum man sich über den Granatenwerfer beschwert. Man will doch immer mehr Realismus in Spielen. Und wenn dir im RL n Granatenwerfer 5m hinterm Schädel hochgeht, fehlst du auch.
Das ist aber das Problem in solchen Spielen. Die Leute missbrauchen die Sachen einfach zu sehr, mit denen sich am leichtesten Kills auffahren lassen. Da steht die Noobtube aus MW2 ganz weit oben. In BO ist es leichter mit der Famas oder AKU Schnellfeuer durch die Gegend zu rennen und Frags zu bekommen als mit der Noobtube, weil erstens die Munition der Dinger limitiert ist und sich nicht wieder auffüllen lässt. Es gibt außerdem einen Perk, der sehr effektiv vor Explosivgeschossen schützt. Im Reallife mag es ja so sein, dass das Teil auch 5 Meter hinter Dir noch absolut tötlich ist - das ist ja der Sinn eines Granatwerfers - aber in Spielen geht dann die Balance verloren, weil dann zwei von drei Spielern damit rumrennen.

Abgesehen davon - wenn Du vor mir stehst und ich Dir mit der Schrotflinte zwei Ladungen drücke, kommst Du garantiert nicht noch angeflitzt und hast statt Deiner M60 urplötzlich ein Messer in der Hand, um es mir in den Fuß zu stecken, damit ich tot umfalle.

In Sachen Realität ist da also nicht viel zu machen. CoD ist halt ein Arcadeshooter. Man kann jedoch der Realität etwas auf die Beine helfen, wenn das Spiel endlich langsamer wird. Kein Mensch tauscht innerhalb einer halben Sekunde die Magazine seiner AK. Mit all dem Gepäck und Ausrüstung, die man dabei hat, läuft man keinen Marathon. In einem echten Krieg fliegt man nicht um die Ecken und springt in Räume hinein. Alle solche Sachen. Wenn das nicht wäre, könnte man wieder Taktik ins Gameplay bringen. Aber mittlerweile sind die Leute so versaut, dass man als Camper gilt, wenn man als Verteidiger bei S&D oder Sprengkommando bei den Bombenkästen bleibt und sich nicht davon weg- oder drumherumbewegt, was aber leider Sinn der Verteidigung ist. Grundsätzlich wird immer erst mal zum gegnerischen Spawn gerusht. Dann sind da die Jammerlappen, weil Du diesen und jenen Perk an hast. Et cetera et cetera....

Das ist ein bodenloses Fass. Und trotzdem macht das Spiel jede Menge Spaß, wenn Du die richtigen Leute auf dem Server hast.

jocker81 27.05.11 11:54

Mach mir hier gerade so meine Gedanken über die Leute die das Spiel mit der Realität vergleichen!

Dr Schnuggles 27.05.11 12:41

Nichts desto trotz bleibt es ja dabei, dass das Spiel mit Abschussserien keinen Spass macht, wenn jemand nur am campen und tuben ist und sich so Vorteile verschafft!!!

Realismus ist doch auch gegeben wenn mann keinen Tuber benutzt...
Und wo ist da irgendetwas realistisch???
Schließlich laufen da alle auf der Map irgendwo rum und ballern auf den nächst Besten den man findet!!!
Und wenn man in wirklichkeit 5m hinter Kamaraden mit dem Granadwerfer ballert fallen die auch um!!!
Also vielleicht sollte man mal über den Spielspaß nachdenken

TheBandicoot 27.05.11 13:49

Sorry, dass ich da trotzdem mal ein bisschen auf Diskussion gehen muss, aber findest Du nicht, dass Du SC / HC zu wenig objektiv betrachtest?

Zitat:

Liegt wahrscheinlich echt daran, dass ich NIE den Noobmodus (sorry, Normalmodus) zocke.
Noobmodus = Normalmodus? Was bitte ist am Softcore noobish? Da kann man für Hardcore genauso viele Gegenargumente bringen. Im Harcore braucht man so gut wie gar nicht richtung Kopf aimen, weil zwei Schuss aus der AKU auf die Zehenspitzen eines Gegners in 300 Metern Entfernung absolut tötlich sind. Im Nahkampf langt es, einmal ordentlich zu sprayen.
Zitat:

(Famas, Noobtube, ACR, AKsu, M60), weil diese Waffen im Noobmodus einfach so total über sind.
Wer nicht zielen kann, trifft auch mit der Famas nicht. Zugegeben, die Waffen, die Du genannt hast, sind einfach zu bedienen, aber keineswegs overpowered. Und wenn sie es im Softcore schon wären, wie ist es da mit dem Hardcore? Ein Treffer mit der M60 egal wohin auf jeder Distanz bedeutet den Tod.
Zitat:

Bei Hardcore kann jeder mit der Waffe spielen, die ihm am meisten passt.
Eben. MP5 und AKU haben aber auf langer Distanz einfach nichts zu suchen und stechen um so leichter die AR´s aus.
Zitat:

Da gewinnt halt zu 90% der mit der besseren Reaktion/Aiming.
Reaktion? Ja. Aiming? Nicht wirklich. Wie gesagt, im Hardcore is es egal, wo man trifft, hauptsache man trifft. Im SC musst Du eher richtung Oberkörper / Kopf zielen, damit Du deutlich schneller tötest als Richtung Gliedmaßen. Im Hardcore reicht es, die Stahlkappe überm kleinen Zeh anzukratzen. Tötet bei der Schussfrequenz der Kniften nur unmerklich langsamer als Schüsse in den Oberkörper.

Und nun sag mir mal, wo das bitte noch Noobmodus = Softcore entspricht. Wenn der SC bei Modern Warfare 3 so wird wie bei World at War, habe auch ich einen Grund, Hardcore zu spielen. Bei WaW war der SC nämlich gefühlter Juggernaut für jeden. Aber bei MW2 und BO ist der SC in etwa der HC bei WaW, was den HC bei MW2 und BO völlig überzogen macht. Es gibt keinen "Noobmodus". Hardcore impliziert nur eine ganz andere Spielweise als Softcore.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.