Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.11, 10:17   #59
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

CoD- Fans leicht zu beeindrucken? LEICHT? Ohoo, spiel nicht mit dem Feuer Ich habe - obwohl ich gerne CoD spiele bzw. gespielt habe - einen durchaus hohen Level von Anspruch. beeindrucken tut mich am neuen CoD absolut nichts, da es prinzipiell MW2 ist, nur mit anderen perks, ein paar anderen Waffen und hübscherer Texturen. Doch was spielen, wenn es nichts besseres gibt? RO2? Schönes Spiel, jedoch noch sehr ruppig im Spielfluss. BF3? Für einen Shooter meiner Meinung nach unpassende Engine, viel zu viele Fahrzeuge die man nicht ohne weiteres zerpatschen kann (Public wohlgemerkt, denn da gibt es soetwas wie Teamplay nur höchst selten), eine Spielmechanik, die dazu einlädt, nur und dauerhaft in irgendwelchen blöden Blechkisten herumzulungern. MW3? Kalter Kaffee mit Glitzer obendrauf. Meinem Anspruch an ein gutes Game wird kein heutiges Spiel mehr gerecht, die Zeiten sind vorbei. CoD 1 hat für seine damalige Zeit Maßstäbe gesetzt, das war echt super, besonders seine Erweiterung United Offensive. Counterstrike war damals eine Lachnummer, kein Anlegen, Hinlegen, Movement wie auf Schienen... das hat CoD1 einzigartig gemacht. Aber da war das Gameplay auch noch lange nicht so schnell, Unreal war Unreal und CoD war CoD. Aber jetzt?

Ja, ich erwarte grundsätzlich, dass man seine eigenen Server aufsetzen kann, wie es seit eh und je Gang und Gäbe ist. Ich erwarte grundsätzlich, das Spiele mit Liebe entwickelt werden und auf den Markt kommen, wenn sie fertig sind. Ich erwarte auch, dass die Spiele entsprechend durchdacht sind. Aber jetzt? Alles Werte, die lange nicht mehr zählen... ein Trauerspiel.

Nun sage mir nochmals, ich sei leicht zu beeindrucken.. im Gegenteil. Wenn ich mich schon über selbst aufzusetzende Server freue, ist das ein ziemliches Armutszeugnis dafür, wie verkommen die Spieleindustrie mittlerweile ist. Massenmarkt. Ich suche immer noch den Spielspaß an den mittlerweile unzähligen Fortsetzungen altehrwürdiger Spiele, und tief im inneren schlummert er auch vor sich hin. Aber glücklich bin ich ganz und gar nicht damit, geschweige denn beeindruckt. Doch gibt es keinen Weg hinaus außer seine "Karriere" an den Nagel zu hängen, doch das wäre schade. Ein Quäntchen Hoffnung habe ich noch, dass irgendwann ein CoD 12 erscheint, welches als Zweittitel "back to the roots" trägt, in freudiger Rückerinnerung an die Anfänge meines Zockerdaseins mit CoD 1.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten