myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Shooter freut ihr euch 2011 am meisten ?
Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 10 47,62%
Battlefield 3 10 47,62%
auf keinen der beiden, auf einen anderen... 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.11, 21:33   #246
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Achso dann lag es an meiner Wortwahl ^^ ne du Sry hast mich falsch verstanden,wollt nur das es etwas lockerer alles klingt.Egal hab ihm nun die Seite geschickt soll er sich entscheiden welche installation er von uns nimmt
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 21:35   #247
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein ding...^^
du musst drauf achten dass du dich richtige phoenix version hast, und beim entpacken und installieren auf jeden fall phoenix als admin ausführen
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 21:36   #248
iiomarioii
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 1
iiomarioii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

werde mal gucken ^^

als admin ausgeführt und die version 1.5 beta 8 und error kommt immer noch ? -.-
iiomarioii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 23:47   #249
Dan0111
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Dan0111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm nein, dass ist so nicht richtig. Ein LAN Modus ist sehr wohl vorhanden.

Schaut mal unter: Optionen - Dedicated Server - da bei beiden ein Häckchen machen und dann hat man auf dem Startbildschirm über Optionen die Dedi´s. Da gibt´s dann auch LAN.

Ob´s offline funktioniert weiß ich leider auch noch nicht. Wäre cool wenn das hier schonmal einer getestet hätte....

Nur ranked wird´s nicht sein.
Dan0111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 05:19   #250
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach man lad dir doch einfach ein verdammtes Scene release. Damit haste keine Probleme.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würde dir empfhelen den German Video Patch und den Crackfix dazu zu laden da er anscheinend ein FPS Limit aufhebt schätze mal 30FPS oder so. Hab es aber noch nicht getestet vielleicht dieses Wochenende mal.
Laden dauert mit Jdownloader und Rapidshare 3 Stunden oder so.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 10:42   #251
Kinski88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Kinski88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand von euch eine anleitung zum offline-lan zocken?

danke
Kinski88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 13:05   #252
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ja, die habe ich.

1. Modern Warfare 3 kaufen.
2. Das Spiel installieren.
3. Im LAN oder online Spaß haben.

Durchzuführen für alle Teilnehmer.

Nein, das ist derzeit noch nicht möglich... warum wird ständig danach gefragt? Wenn es möglich ist, wird es sich wie ein Lauffeuer verbreiten.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 15:32   #253
Kinski88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Kinski88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab es beim gamest.. im mitternachtsverkauf geholt, keine sorge.

wir haben morgen lan party, aber in der gaststätte ist kein internet vorhanden!

sry das ich hier nicht tagtäglich mitlese.....
Kinski88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 23:58   #254
HundeKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MW3 Probleme; bin Ratlos :(

Hallo liebe Com ich habe Folgendes Problem, mein Call of Duty 8 egal ob Russische oder Deutsche Version nach fast jedem "Erfolg" Online sprich sobald waffen level up oder z.b Fingerfertigkeit pro stufe erhöht laggt mein Ganzes Game und Sprich Komplett Stand BILD! sound ist noch zu hören
Dannach kommt halt der Dauer bild lagg für meist mind. 30 Sek dannach sehe ich wieder bild aber da ich so langsam bin sprich er neue internetverbindung aufbauen muss entweder zeitüberschreitungs fehler oder Client befehlsüberlauf
Ich und nen Kumpel haben ebend auf ner Mini Lan mal Fix die Prozessoren und die Grakas getauscht,
Zu meinem System

Windows 7 ******* OEM Version 64bit
550 Watt Netzgerät
Ich habe ein AMD Athlon 2 X2 64 +6000 2x 3 GHZ
und dazu Habe ich eine ATI Radeon x1950 Pro 512mb Ram, Die Graka benötigt einen Extra Strom anschluss, 550 - maximal 690 mhz taktrate, aber ist normalzustand irrgendwas inne 560 rein oder sö
Mindest anforderung für MW3; das Game Funzt soweit ganz Easy Ohne schatten 90 - 120 FPS mit schatten 50 - 70 FPS manchmal weniger,
Aktuellsten Graka Treiber sind Installed, ausser alle Windoof updates da fehlen n paar da PC neu gemacht wurde, lief aber mit dem alten Aktuellen system letzdendlich nichtmehr,


Ich habe meinen oben Genannten Prozzi und die Graka getauscht gegen,

Windows 7 ******* OEM Version 64bit
AMD Athlon 2 X4 64 4x 3,2 GHZ
Geforce GT 430 1 GB Ram 800mhz taktrate benötigt kein extra Strom
Das Game Läuft auch flüssig sogar stückchen flüssiger als bei meinem Prozzi is kla,


Aber auch bei dem x4 Prozzi hängt das spiel, zwar nicht bei jedem waffen level up oder oben genannten "Erfolg" sondern die ersten 3 level sind "kostenlos" xD sprich ich kann weiter zocken, und dannach kommen wieder dauer laggts mit Kicks und der der meldung; Client befehlsüberlauf oder halt auch zeitüberschreitungs fehler;
Auch hier sind alle Treiber aktuell bis auf windoof treiber.

Bis auf den RAM und das Mainboard selber haben wir alles halt getestet
Ich habe DDR 2 RAM und Kumpel DDR 3,
und die Mainboards wollten wir nicht extra tauschen weil das wäre dann doch bisschen zu aufwendig

Ich bin nun Definitiv Ratlos, wir haben momentan alles Möglich ausprobiert und es hängt Trozdem Ich hoffe einer von euch 'Pros kann mir dabei helfen

Mit freundlichen Grüßen

HundeKiller,
HundeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 00:05   #255
libido
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Treiber schon gecheckt?
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 00:10   #256
HundeKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von libido Beitrag anzeigen
Treiber schon gecheckt?
Meinste mich ?; wenn ja lies Thread alles Aktuell bis auf Windoof update was nicht so extrem Relevant ist ...
HundeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 03:53   #257
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich habe endlich die Kampagne durch und was soll ich sagen...
Dieses Spiel ist genau wie alle anderen Modern Warfare teile sehr gut. Ich will nicht sagen das irgend ein Teil von denen besser als ein anderer ist, jeder ist gleich gut. Modern Warfare 3 hat meine Erwartungen völlig erfüllt. Das Ende ist sowas von Episch. Ich persönlich würde sagen das MW3 der letzte Teil ist da das offene Ende fehlt aber wer weiss, ich hätte nichts dagegen ich finde mit 3 Teilen ist Modern Warfare perfekt. Ich konnte auch nichts negatives an dem Spiel sagen, konnte ich bei den Modern Warfare spielen noch nie. Allerdings muss ich sagen das MW3 fast genauso wie MW2 ist, es gibt zwar kleinere Grafische Unterschiede (Ambient Occlusion) aber die sind kaum bemerkbar. Übrigens stellt in den Eigenschaften bei Bildqualität umbedingt Nativ ein, macht keinen unterschied zu Extra nur das das Bild nicht so verpixelt ist, hat mit der Auflösung der Konsolen zutun. Bei 1920x1080 siehts besonders schlimm aus. Das Gameplay hat sich nicht verändert es gibt aber einige Neuerungen wie z.b Waffen (Mörser) oder auch die Möglichkeit Visiere an Sniper Gewehren zu machen. Was ich auch gut fand ist das man Deutsche Städte als Kampf Schauplätze genommen hat (Hamburg, Berlin). Die Story war zwar wie immer kurz (6 Stunden, sofern man nicht durchsprintet) aber dafür wie immer sehr Spannend und Actiongeladen. FPS waren bei mir von 40-60 wobei 40FPS nur bei starken Aktiongeladenen Szenen waren wie z.b Explosionen, Habe auch höchsten Einstellungen gespielt. Meine Hardware ist folgende.
AMD Phenom II X4 965 3.40hz
Radeon HD 5830 (1Gb)
4b Ram
Zum Multiplayer kann ich nichts sagen versteht sich von selber. Der Spezialeinheiten Modus ist nett aufgebaut wie auch schon bei MW2 und unterhaltet ne ganze weile allerdings baut auch er nun mehr auf Multiplayer auf somit kann ich ihn nicht ganz auskosten. Wen doch dieser blöde Steam zwang nicht währ... Ich hoffe das für den Multiplayer soetwas wie alteriwnet kommt. Tja mehr gibts dazu nicht zu sagen aber eins ist mir sehr stark aufgefallen. Ich fand die Gewalt Darstellung höher als bei den anderen Modern Warfare teilen besonders wie Price am Ende Markarov tötet und erhängt, fand ich persöhnlich etwas blutrünstig aber er hat es verdient. Aber auch anderte Szenen sind mir aufgefallen es gab eine da wurde gezeigt wie ein Mädchen von einem Explodierenden Auto in die Luft gejagt wird. Und noch etwas ist mir aufgefallen, es gab im Game eine Rückblende die erklärte wieso Yuri Markarov kannte und dabei war die Szene mit Zakhaev und dem Abgeschossenen Arm und komplett unzensiert diesmal sah man sogar wie Zakhaev ohne Arm ins Auto stieg. Ich will mit diesen sachen nicht andeuten das Modern Warfare 3 zu Brutal ist ich stelle die Logik der USK in Frage die haben das Spiel komplett unzensiert veröffentlicht obwohl soviele Szenen da drin waren die bei de vorherigen Spielen Zensiert waren. Tja die USK bleibt wohl ein ewiges Rätsel...

Jetzt noch was zu den Cracked Releases.
Ich Empfehle euch das Release von ZKY zu nehmen das ist das einzige was bei mir auf Anhieb funktionierte das hat zudem alles in Deutsch auch die Videos und der FUNKTIONIERENDE Deutsche Crackfix ist auch enthalten und es gibt keine Nervigen Fehlermeldungen wie Couldnt load Image.
Das Release gibts hier zu laden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rapidshare mirrors sind auch enthalten.

Na dann wünsche ich auch viel Spaß mit CoD 8 MW3!
(Und lasst uns hoffen das bald ne Möglichkeit gibt Cracked online zu zocken)
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:18   #258
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab gestern bei einem Kumpel die Kampagne (durch)gespielt.Von der Spielzeit ist das Spiel ja wohl ein Witz,oder?Habe 4 Stunden 50 Minuten,bei durchschnittlichem Schwierigkeitsgrad,gebraucht.Und ich bin wahrlich kein Hardcore-Shooter-Zocker.Hat einer mal mitgezählt,wie oft man halbtot auf dem Boden gelegen hat?Zieht man die ges*****eten Szenen ab,kam ich auf eine effektive Spielzeit von vielleicht 4 Stunden,wenn´s hoch kommt.Also,als Käufer würd ich mich echt verarscht fühlen.Zumindest was den Singleplayer angeht.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:36   #259
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist halt Call of Duty. Und ich kann mich nicht beschweren hab allerdings auch auf Veteran durchgezockt.
Die Story geht ja nie länger als 5 Stunden je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man hat.
Das spiel baut sowieso viel auf Multiplayer auf.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 16:41   #260
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin.

Ich gestehe, ich habe den gesamten Thread jetzt nicht gelesen, aber über die SuFu habe ich nichts passendes gefunden, daher schreib ich mein Problem mal hier rein.

In dem Level "Zurück zum Absender" (o.s.ä.) muß man, nach dem Abschuß des Heli, Cpt. Price durch den Sandsturm folgen. Doch er rennt vor meiner Nase durch ein mit einer Kette verschlossenes Tor (!) und ich steh davor und komm nicht weiter. Ist das ein Bug? Muß doch wohl, sonst käme man ja an anderer Stelle weiter...

Habt ihr ne Idee oder eine Lösung (oder ein Savegame)?
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 16:59   #261
deutschepommes
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
deutschepommes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey wenn ich das spiel starten will kommt ich muss steam starten weis einer wie man das umgehen kann
deutschepommes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 17:06   #262
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Stimme
Dieses Problem hätte ich bei mir nicht. Eventuel mal neu starten die Mission oder anderes Release laden.

Deutschpommes
Hast du den Crack schon eingefügt? Kann auch daran liegen das du ein schlechtes Release hast.

Ihr beide solltet dieses hier laden damit habt ihr keine Probleme mehr:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 17:37   #263
deutschepommes
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
deutschepommes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den genommen muss ich echt noch mal neu runterladen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deutschepommes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 17:59   #264
Style1118
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Style1118 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, ob es eventuell Probleme geben kann, wenn man Steam auf dem Rechner bereits hat und die gecrackte Wodern Warfare 3 Version drauf spielt? oder muss man dann die Steamless version nehmen?
Style1118 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 19:24   #265
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

deutschpommes
Ich würde nie Youtube links nehmen. Die meisten sind Fakes oder Viruse...
Lad die Links in den Jdownloader rein und warte 3 Stunden danach biste mit Downloaden fertig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Style 1118
Nein normalerweise sollte es keine Probleme geben ist nicht umsonst Nosteam.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 19:51   #266
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Die Stimme
Dieses Problem hätte ich bei mir nicht. Eventuel mal neu starten die Mission oder anderes Release laden.
Ist bereits das dritte bei mir...die ersten beiden liefen gar nicht, das dritte jetzt auch nur mit dem Proper-Crack von SkidRow.
Zitat:
Ihr beide solltet dieses hier laden damit habt ihr keine Probleme mehr:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bevor ich das mache, werde ich erstmal noch ein wenig im Netz herumforschen - bei einer 1000er-Leitung habe ich nicht wirklich Lust, ein viertes Release zu ziehen. (Abgesehen davon sind [für mich] keine vernünftigen Hoster dabei)

Aber Danke trotzdem.
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 21:11   #267
Nugman
Highway Star
 
Benutzerbild von Nugman
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 37
Nugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieStimme Beitrag anzeigen
Moin.

Ich gestehe, ich habe den gesamten Thread jetzt nicht gelesen, aber über die SuFu habe ich nichts passendes gefunden, daher schreib ich mein Problem mal hier rein.

In dem Level "Zurück zum Absender" (o.s.ä.) muß man, nach dem Abschuß des Heli, Cpt. Price durch den Sandsturm folgen. Doch er rennt vor meiner Nase durch ein mit einer Kette verschlossenes Tor (!) und ich steh davor und komm nicht weiter. Ist das ein Bug? Muß doch wohl, sonst käme man ja an anderer Stelle weiter...

Habt ihr ne Idee oder eine Lösung (oder ein Savegame)?

Hab den Level noch mal durchgezockt. An der Stelle vor dem Tor schießt Soap die Kette mit seinem Gewehr durch, und tritt das Tor mit seinem Fuß auf. Wo hält sich bei dir denn
"Soap" auf ? Oder versuch doch selbst das Tor aufzuschießen.
Nugman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 21:29   #268
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dem SP im ersten Level abgebrochen... Wenn man 5 neue Items in das Game packt... Dann wenisgten richtig. Ich weiß nicht ob ihr wisst wie ein MP 412 Rex Revolver klingt... Aber so wie in MW3 garantiert nicht. Das war das absolute KO Kriterium. Ich spiele ein Spiel weil ich in echt nicht mit den Sachen rumballern darf... Da will ich anständige Sounds haben und kein Pistol Geräusch bei einem Revolver.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 22:08   #269
itunes1995
Anfänger
 
Benutzerbild von itunes1995
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 78
itunes1995 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen.

Frage, kann ich da auch MP / LAN spielen (Reloaded-Version) ?!

Also weiß nicht, über Hamachi oder sonst was ?!
itunes1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 22:28   #270
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DieStimme
Da gibst Uploaded,*********,*********,load.to,megaupload,ra pidshare,shareonline,*******,x7,ziddu
Manche sind nicht bei mygully erlaubt deswegen die ****.
Wo hast du den einen Skidrow crack her? Ich wusste garnicht das Skidrow für MW3 einen rausgebracht hat.
Also wen du da noch sagst das keine vernünftigen Hoster dabei sind. Rapidshare und Megaupload sind ja wohl die besten.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 06:37   #271
-=Klopfer=-
Newbie
 
Benutzerbild von -=Klopfer=-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 11
-=Klopfer=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich habe mir einen online-key aus Russland besorgt, diesen auch aktiviert und das Spiel ist komplett spielbar.
Wie in vielen Beschreibungen der online-key-Anbieter ist das Spiel komplett in Russisch und Englisch spielbar.
Daher habe ich die Sprache für den Single- & Multiplayer auf Englisch eingestellt.
Zusätzlich steht noch das man nachträglich eine deutschen Sprachpatch installieren kann um eine "deutsche Version" zubekommen.

In der Steameinstellung selbst ist aber bei den Multiplayer noch zusätzlich Französisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch und Japanisch wählbar.

Jetzt ist meine Fragen:
Wofür ist überhaupt dieser Patch?
Wenn ich die Sprache in Steam auf Deutsch umstelle ist das Spiel überhaut dann noch spielbar oder es nur in Russisch und englisch spielbar?
Oder sogar wird man dann geband?

Hat das vielleicht schon einer ausprobiert?
Hoffe ich könnt mir meine Fragen beantworten.

Gruß
__________________
wenn man nix nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten!
-=Klopfer=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 06:40   #272
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
DieStimme
load.to,megaupload,rapidshare,
Oh, die hab ich gar nicht gesehen. Hab immer nur auf den Mirror 1-Button geguckt. Na, mal sehen, ich werde gleich nochmal den Level starten und schauen, ob nicht doch jetzt weitergeht.
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 10:00   #273
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@alle, die das Spiel original bei Steam haben und die Sprache umstellen wollen:

Ein simpler Rechtsklick in Eurer Spielebibliothek auf MW3- Multiplayer, dann auf "Eigenschaften" und anschließend den zweit-rechten Reiter "Sprache" aufmachen. Da dann auf die gewünschte Sprache umstellen und das Spiel neu runterladen (lokale Spieldateien löschen, das Spiel also über Steam komplett deinstallieren und anschließend wieder ohne DVD installieren)

Diese Methode dauert zwar wegen des erneuten Downloads, dafür braucht Ihr bei Patches nicht jedes mal auf die entsprechenden Patch- Dateien warten sondern ladet sie in Eurer Sprache direkt runter.

Viel einfacher!
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 10:15   #274
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieStimme Beitrag anzeigen
Na, mal sehen, ich werde gleich nochmal den Level starten und schauen, ob nicht doch jetzt weitergeht.
So, sorry für das Selbstzitat, aber es hat sich erledigt. Während meiner Mission ist wohl Soap gestorben, der sonst das Tor öffnet. Aber der Bug ist schon sehr sonderbar, das Price trotzdem durchs Tor läuft...

Komplette Mission neu gestartet und peinlich genau drauf geachtet, das niemandem was passiert und schon gings weiter...
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 11:35   #275
-=Klopfer=-
Newbie
 
Benutzerbild von -=Klopfer=-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 11
-=Klopfer=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
@alle, die das Spiel original bei Steam haben und die Sprache umstellen wollen:

Ein simpler Rechtsklick in Eurer Spielebibliothek auf MW3- Multiplayer, dann auf "Eigenschaften" und anschließend den zweit-rechten Reiter "Sprache" aufmachen. Da dann auf die gewünschte Sprache umstellen und das Spiel neu runterladen (lokale Spieldateien löschen, das Spiel also über Steam komplett deinstallieren und anschließend wieder ohne DVD installieren)

Diese Methode dauert zwar wegen des erneuten Downloads, dafür braucht Ihr bei Patches nicht jedes mal auf die entsprechenden Patch- Dateien warten sondern ladet sie in Eurer Sprache direkt runter.

Viel einfacher!
ich habe die Rus Version und wollte auf deutsch umstellen.
Bei englisch und russisch fängt Steam sofort den download, bei allen anderen Sprachen passiert nichts. Möchte ich nun das Spiel mit deutscher/polnisch/usw. Sprache starten bekomme ich folgende Meldung:
"could not load localization.txt. please make sure modern warfare 3 is run from the correct folder."
__________________
wenn man nix nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten!
-=Klopfer=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 12:26   #276
itunes1995
Anfänger
 
Benutzerbild von itunes1995
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 78
itunes1995 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen.
Hab mir jetzt MW3 Reloaded geholt.
Und funktioniert auch wie es scheint (nur kurz mal gestartet).

Jetzt ist das ganze aber noch auf Englisch ?!
Weiß jemand wie ich das auf Deutsch bekomm ?
Hab nicht wirklich was passendes via Suche gefunden. -.-´

Danke schon mal.

- Erledigt -
itunes1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 17:13   #277
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"could not load localization.txt. please make sure modern warfare 3 is run from the correct folder."
Wenn das passiert, mach mal einen Integritätscheck: Rechtsklick auf das Spiel in Steam, "Eigenschaften" und dann "Lokale Dateien" oder so, dort dann die zweitunterste Option (im englischen Steam steht dort "VERIFY INTEGRITY OF GAME CACHE..."). Dann sollte er theoretisch das Laden anfangen. Wenn nicht, muss dafür wie ich beschrieben habe, das Spiel komplett gelöscht werden. Zumindest war das für die Umstellungen meiner deutschen Version auf englisch nötig.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 21:07   #278
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Klopfer!
Du wolltest mit Deutscher Sprache spielen oder? Wen nicht musst du die txt Datei bearbeiten und deine jeweilige Sprache darin entragen. Dann füg diese localization.txt Datei bei deinem Modern Warfare 3 Ordner ein(Da wo die iw5.exe drin ist). Bei Steam weiss ich nicht wie der Pfad heisst ich habe Nosteam. Soweit ich weiss irgendwas mit Steamapps. Hier ist die Datei:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 22:25   #279
FrEdolin123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 79
FrEdolin123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bald isses soweit für LAN:

Modern Warfare 3 Coop fix is now under testing and will be released some time within the next 7 days. However there will be donation bar for it again as people have always talked how they would donate if I released and after release I got nothing. Loader for it is done but it still has some problems such as my friend cannot connect me via online or vpn but I can connect in LAN just fine.
FrEdolin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 17:24   #280
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hää?
War soll man ohne Multiplayer mit einem Multiplayer Patch?...
ist ein Cracked Multiplayer draussen?!
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Sitemap

().