myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Shooter freut ihr euch 2011 am meisten ?
Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 10 47,62%
Battlefield 3 10 47,62%
auf keinen der beiden, auf einen anderen... 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.11, 17:57   #176
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich dir nicht sagen hab MW3 noch nicht.
Bei MW2 war die unter
C:\Program Files (x86)\Call Of Duty 6 Modern Warfare 2\players\config.cfg
zu finden
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 19:25   #177
KillahDog
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 44
KillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

hi Leute,wo finde ich die savegames zum singleplayer?
KillahDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 19:25   #178
derbst
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
derbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard MW3 von Retail-DVD installieren und dann keksen?

Hi Community!

Wollte mal fragen, ob es besagte Möglichkeit gibt. Habe von meinem Bruder die Original-DVD da, und das erste was beim Installationsversuch kommt ist die Key-Abfrage. Ich würde gerne wissen ob es einen Weg gibt, das ich das ohne Key/ohne Steam von den DVD's installieren kann und dann knacken damit ich den SP-Modus spielen kann.

Jemand ne Idee? Ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Forum gelandet, ansonsten bitte in die richtige Richtung verschieben.

Danke im Voraus,

MfG, derbst
derbst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 19:28   #179
dagobertduck01
DRM sucks
 
Benutzerbild von dagobertduck01
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard config.cfg

Könnte jemand bitte die orignale "config.cfg" Datei schicken oder uppen. Danke schon mal im voraus.
__________________
The problem of human is not human beeing itself, but rather what makes him so human!
dagobertduck01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 19:37   #180
dagobertduck01
DRM sucks
 
Benutzerbild von dagobertduck01
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KillahDog Beitrag anzeigen
hi Leute,wo finde ich die savegames zum singleplayer?
- sind im Installationsverzeichnis im Ordner "\players2\save"
__________________
The problem of human is not human beeing itself, but rather what makes him so human!
dagobertduck01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 19:42   #181
KillahDog
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 44
KillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

aah habs jetzt auch gefunden,schick mir ne pm mit deiner mail ich schick dir die config.cfg
KillahDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 20:13   #182
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann nur sagen war bis jetzt COD Hardcore Zocker. Aber das ist ab diesem Teil vorbei. Nachdem ich Battlefield gezockt habe habe ich mich doppelt auf COD gefreut da COD bis jetzt immer um Längen besser war. Und nun? Schlechte Grafik und der Rest geht auch nicht wirklich. Finde sogar an einigen Stellen Das Modern Warfare 2 von der Grafik besser aussieht. Kann nur sagen so langsam verhunzen sie die COD Reihe. War bis jetzt immer um längen besser wie Battlefield. Aber diesmal wird COD leider den kürzeren ziehen. Und bevor wieder kommt kann man nicht vergleichen. Stimmt so nicht. Das ungefähre Gameplay und die Grafik kann und darf man schon vergleichen. Naja Zocke erst einmal Battlefield weiter. Bei COD habe ich schweren Herzens nach der ersten Mission aufgehört. Kriegt man es ja mit den Augen.

Die Rechtschreibung ist zu vernachlässigen. Bin in Rasche.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 20:15   #183
Mr P1nN3r
Da P1N K1N6
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 10
Mr P1nN3r gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Grafik ismir
für mich gilt Spielspaß>Grafik
__________________


MW3 <3
Mr P1nN3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 20:23   #184
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja der Spielspaß hört bei Pixelbrei auf. Also fand echt Warfare 2 hatte bessere Grafik. Auch wenn jetzt die Profis kommen und sagen ist die selbe Engine. Trotzdem sieht es jetzt irgendwie schlechter aus.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 20:25   #185
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Wird es für MW3 auch ein alterwnet geben?
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 20:31   #186
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

das ist wohl der falsche bereich...

aber dennoch leg ich dir diese anleitung an`s herz, es müsste genauso mit der originalen DVD klappen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auf der letzten seite... auch von mir verfasst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 20:56   #187
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon. Ist mit etwas suchen sogar hier im Board zu finden.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 21:28   #188
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@Ice Age: Was meinst Du mit schlechter Grafik? Pixelbrei? Stell im Hauptmenü unter Optionen/Grafik/Erweiterte Einstellungen den Menüpunkt Bildqualität auf NATIV. Dann wird das Spiel nicht skaliert, sondern an die entsprechende eingestellte Auflösung angepasst. Dann sieht es nämlich auch nicht anders als MW2 aus. Wenn diese Option auf Extra steht (würde man für Maximaleinstellungen ja vermuten, dachte ich auch zuerst), wird das Spiel nur von 720p hochskaliert, und das schlecht. Daran merkt man die billige Konsolenportierung

Im Übrigen ist mir etwas aufgefallen. Die Versionsnummer von MW2 mit aktuellem patch ist 1.2.208, MW3 hat mit 1.2.3xx angefangen, steht jetzt bei 1.2.359. Meine These dazu ist, dass sie das Spiel tatsächlich direkt aus MW2 heraus aufgebaut haben. MW2 nutzte eine deutlich geänderte Engine im Vergleich zu MW1, doch MW3 ist prinzipiell tatsächlich MW2.5, wenn man so will... peinlich, einfach nur peinlich.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 21:33   #189
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Imd wenn ich die Quali auf NATIV stelle wird es besser? Na habe auch alles auf Extra. Denke ja ist so das beste. Und will ja Optimal spielen.
Aber das mit dem NATIV habe ich biste jetzt noch nicht gesehen.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 21:39   #190
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Also laut diesem Link hier wird es das gar net geben. cry

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 21:50   #191
derbst
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
derbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

danke, ich probiers mal aus. befürchte grad das ich gleich nochmal von vorne anfangen kann, weil ich die 2 dvd's nicht vorher in einen ordner gepackt habe. mal sehen. hauptsache ich komm zum ziel. gebe bescheid.
derbst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 22:08   #192
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist der unterschied zwischen der STEAM version und der "normalen" ?? die eine ist ja um die 6GB kleiner.. ???
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 22:55   #193
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sind alle Nosteam... Und das die kleiner sind liegt warscheinlich am Singleplayer only rip oder halt sehr Stark Komprimiert.
Aber das es keine MW3 alterIWnet Version gibt hab ich auch schon vor ein paar Tagen gelesen find ich echt scheisse muss ich halt weiter MW2 alteriwnet zocken. Naja vielleicht ändert sich daran noch was.
Antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht erhalten... So wie ich das hier Lese macht die Grafik garkeinen unterschied manche sagen sogar ist schlechter xDDD.
Wie läuft das Spiel eig aufm
AMD Phenom II X4 965 3.40Ghz
Radeon HD 5830 (1Gb)
4Gb Ram
Hat da wer Ahnung oder ein ähnliches System? Möchte das schon auf höchsten Einstellungen spielen, auf AA kann ich verzichten mehr aber auch nicht. Ist das so wie bei MW2? Läuft bei mir nämlich auf höchsten Einstellungen mit 60FPS.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 22:59   #194
kirasu
Music Maniac
 
Benutzerbild von kirasu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MW3=MW2

Haben die einen neue Engine entwickelt? Nein, copy & paste.
Also gilt: wenn MW2 läuft, läuft auch MW3.
__________________
kirasu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 23:19   #195
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich zock mit Geforce gtx260 und dual core cpu. Alles auf Maximum, 1920x1080, 4 Fach Antialaising.
Null Ruckeln. Dafür ist die Grafik auf Mw1 und Mw2 Level. Ist aber nicht hässlich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 00:38   #196
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Super Isaac
Ne GTX260 ist ne gute Vergleichung haben nämlich eine sehr ähnliche Leistung. Von der GTX 275 sagt man das sie fast genau die gleiche Leistung hat aber wie immer gilt die Radeon HD 5830 beherrscht bereits DX11.

Naja dann zieh ich es mir mal fürs nächste Wochenende das momentane ist ja schon fast wieder vorbei...
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 01:29   #197
derbst
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
derbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktederbst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

hat ansich geklappt, hatte nur grad irgend so einen overflow error, mal schauen morgen, wenn ich versuche weiter zu spielen. fehler kam bei 22% spielfortschritt.
derbst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 10:07   #198
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@XxMarcoxX
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deine ist auf Platz 25 meine auf 31+32.
Also dürfte das sogar stimmen.
Als letzte Möglichkeit kann ich dir nur meine Sigantur ans Herz legen, installiere alles was da drin ist.
Bei 99% der Leute hat das fast alle Probleme gelöst. Kopf hoch wird schon.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 12:02   #199
Oehli27
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 33
Oehli27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber könnte wohl einer die deutschen Sprachdateien hochladen?
Der Sprachpatch scheint ja wohl ein Hack zu sein.
Oehli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 12:10   #200
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@Ice Age: Nein es ist wirklich so! Das ist wahrscheinlich momentan nur ein Bug, aber wenn Du die Bildqualität auf extra stehen lässt, wird eben nur das von den Konsolen maximalmögliche 720p berechnet - was bei einem Monitor mit größerer auflösung als 1280x720 Pixel einfach nur dahingeschissen aussieht. Probier es wenigstens aus! Wenn Du das Problem googlest, wirst Du genau auf diese Problemlösung kommen. Hier mal ein paar Beispiele: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Nur wenn bei dieser Option nativ eingestellt ist, wird auch nicht intern hochskaliert. Du musst NATIV also als die höchste Einstellung ansehen, nicht EXTRA

Das gilt übrigens für alle, die sich über die Grafikqualität beschweren. Seht nach und sorgt dafür, dass ihr diese Option auf nativ stehen habt!!! Zu finden im Hauptmenü unter Optionen / Grafik / Erweiterte Grafikeinstellungen, direkt oberhalb der Textureinstellungen.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 12:10   #201
Kriegerlein
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 23
Kriegerlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt doch jetzt schon
CALL.OF.DUTY.MODERN.WARFARE.3.GERMAN.LANGUAGE.ADDO N-GREENPEACE
damit wird das Spiel komplett Deutsch

Sind aber 7,5 giga
Kriegerlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 12:27   #202
Oehli27
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 33
Oehli27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@kriegerlein

Vielen vielen Dank. Lad es mir jetzt runter. Spiel ich halt erstmal noch auf Englisch.
Die 7GB sind kein Problem.
Oehli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 12:39   #203
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso ladest du dir nicht die offiziele Deutsche 0x0007 Version?
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 15:47   #204
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

videos sind dort auch auf englisch.
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 17:54   #205
raXoN
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
raXoN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber die Untertitel bei den Vids auf Deutsch!
raXoN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 17:57   #206
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zudem dafür ein patch existiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 08:16   #207
chaos99999
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
chaos99999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

habe die Steamless Version installiert und wollte es jetzt deinstallieren.

Jetzt ist die Frage WIE ?

Kein Uninstall vorhanden und kein Eintrag in der Programmliste.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
chaos99999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 08:26   #208
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke, da wurde nur entpackt und nicht wirklich installiert.
einfach den mw3-ordner löschen, fertig.
vielleicht noch ccleaner starten.
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 11:29   #209
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kuck mal im Installations Ordner nach einer Installations exe.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 11:45   #210
fatih_kuran
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 7
fatih_kuran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt immer Modern Warfare 3 konnte eine Datei nicht schreiben. Die Festplatte ist möglicherweise voll. kann mir jemand helfen bitte??
fatih_kuran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Sitemap

().