Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.04.17, 13:49   #787
tronx
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 496
Bedankt: 630
tronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107142510 Respekt Punkte
Standard

@specy123
Hallo erstmal, aber sicher habe ich es versucht als Admin und in sämtlichen Kompatibilitätsmodi, keine Veränderung.

Hey Prince.
Hast du dir mal diese Foren angesehen? Ich habe da alles gefunden, nur keinerlei Lösungen.
Wenn du dort eine explizite Auseinandersetzung mit genau diesem Fehler findest, danke das wäre schön.
Aber ich fange dort immer wieder am Anfang an und komme auch nach Wochen nicht weiter.
Und gerade hier kennen sich die Leute am besten aus.
Deswegen frage ich auch hier nach und ich glaube ich bin hier auch am besten dran!
Aber vielen dank noch....

Ach so und mein Modem ist schon so gut konfiguriert wie es get um einen Offenen Nattypen zu erreichen. XD
Wie gesagt, das Spiel lief schon zig Std. auf diesem System.
Das einzige was ich gemacht habe ist nur die Festplatte wechseln. Also ich habe das System von einer kleineren Festplatte kopiert, damit ich nicht alles neu machen muss.
Hat auch alles geklappt und alle Sachen laufen ganz normal.
Nur das CoD MwMulti bleibt beim Start hängen.
Und was ich schon alles veranstaltet habe......
tronx ist offline   Mit Zitat antworten