myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Modern Warfare 2 (inkl. DLCs) Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 13:43   #176
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Chullman1234 hat schon Recht. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich erkundigen und nicht irgendwas ins Forum schreiben.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 14:13   #177
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Man könnte sich vielleicht trotzdem etwas freundlicher äußern.....
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 16:48   #178
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hodn Beitrag anzeigen
Man könnte sich vielleicht trotzdem etwas freundlicher äußern.....
nagut..... wenn du unbedingt ne entschuldigung brachst.... SRY !
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 00:14   #179
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

"Fuck Off" hört euch auf blöde zu machen... "Kindergarten" ???

Na sagt ma gibts noch kein Realese!?!?!?
5 lächerliche Maps für 14 scheine *NEVER EVER*
& dan noch die sch... Probleme mit Iwnet...

Nicht so das ich das Geld nicht habe... aber für die Penner & die Probleme mit dem Multiplayer ...
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 08:55   #180
Schwabenheizer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schwabenheizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin einer von den Menschen, der Infinity Scheiss Ward Geld in den Rachen schmeisst und das Mappack gekauft hat.
Also ich muss sagen, die Maps sind Hammer geil und Sie wären sogart Ihr Geld wert wenn f*****ing Infinity Ward nicht wieder Fehler gemacht hätte:

- Maps sind nur im "Stimulus Modus" spielbar, heisst man spielt diese Maps (und nur diese 5) in zufälligen Spielmodis. (Search und Destroy, HQ oder TDM) zur Auswahl hat man dann nur noch Hardcore oder nicht Hardcore.

Was soll das denn ich will nicht Search und Destroy spielen!!!!!
Also man hat nicht die Möglichkeit den Spielmodus zu spielen den man will = Scheisse!!!!!!!!
Dann nur die neuen Maps - ja super schnell langweilig.
Also die machen immer mehr fehler.
Immerhin haben sie mit dem neuen Patch es geschafft die Limitierung weg zu nehmen und alle alten Maps wenigsten alle in Hardcore zu machen.
ber Ifinity Ward kotz nur noch an und ich werde auch kein Geld mehr ausgeben für die.

Gestern dann die nächsten "Super NEws" in Steam - neues Mappack kommt schon in der 2.tgen Hälfte dieses Jahres und laut iNternet kreisen kostet dieses dann 19,99 euro.

FUCK YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwabenheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 08:57   #181
shake your boobs
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von shake your boobs
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 70
shake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

das geht doch alles ganz einfach xbox an --> auf den Marktplatzt --> kaufen --> fertig^^

PS: auf der xbox sind die übrigens in allen modie spielbar wenn man die maps dann nicht hat fliegt man halt raus nach spielstart aber es hat ja fast jeder die Karten
(hahahaha 2,5Millionen verkaufte Stimulus mapacks auf der xbox in der ersten woche das ist mehr als die PC version insgesamt hat)
__________________
shake your boobs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 13:04   #182
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tomsen1410
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 470
Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schwabenheizer Beitrag anzeigen
Also ich bin einer von den Menschen, der Infinity Scheiss Ward Geld in den Rachen schmeisst und das Mappack gekauft hat.
Also ich muss sagen, die Maps sind Hammer geil und Sie wären sogart Ihr Geld wert wenn f*****ing Infinity Ward nicht wieder Fehler gemacht hätte:

- Maps sind nur im "Stimulus Modus" spielbar, heisst man spielt diese Maps (und nur diese 5) in zufälligen Spielmodis. (Search und Destroy, HQ oder TDM) zur Auswahl hat man dann nur noch Hardcore oder nicht Hardcore.

Was soll das denn ich will nicht Search und Destroy spielen!!!!!
Also man hat nicht die Möglichkeit den Spielmodus zu spielen den man will = Scheisse!!!!!!!!
Dann nur die neuen Maps - ja super schnell langweilig.
Also die machen immer mehr fehler.
Immerhin haben sie mit dem neuen Patch es geschafft die Limitierung weg zu nehmen und alle alten Maps wenigsten alle in Hardcore zu machen.
ber Ifinity Ward kotz nur noch an und ich werde auch kein Geld mehr ausgeben für die.

Gestern dann die nächsten "Super NEws" in Steam - neues Mappack kommt schon in der 2.tgen Hälfte dieses Jahres und laut iNternet kreisen kostet dieses dann 19,99 euro.

FUCK YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL, wie gesagt wenn man keine Ahnung hat...
In jedem Spielmodus können die Maps dran kommen.
Nur bei dem Stimulus Modus gibts halt NUR die neuen Maps.
Also erst informieren oder einfach mal Klappe halten.
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 13:23   #183
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
"Fuck Off" hört euch auf blöde zu machen... "Kindergarten" ???

Na sagt ma gibts noch kein Realese!?!?!?
5 lächerliche Maps für 14 scheine *NEVER EVER*
& dan noch die sch... Probleme mit Iwnet...

Nicht so das ich das Geld nicht habe... aber für die Penner & die Probleme mit dem Multiplayer ...
ich stimm dir voll zu bruda xD
nur was für probs mit iwnet ? übrigens: es wurden schon 17 millionen mappacks verkauft! lol ?
ach ja, und wegn der ungeduldigkeit hier im forum wegn 5 maps: das ganze is ja eh nur interessant für diejenigen, die modern warfare 2 legal ham, und da muss ersma n release kommen, das steam sowie dem spiel vorgaukelt, man hätt sichs gekauft, damit man die neuen modi und maps zockn kann. Und das auch noch so, dass 0 risiko besteht, gebant zu werden. das könnt noch etwas dauern schätz ich. wieda son ac 2 fall xD
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 15:37   #184
CarsiOne
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CarsiOne
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 137
Bedankt: 1.668
CarsiOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cod6 Radar viel zu groß auf einmal

moin,
habe das problem das auf einmal mein radar so groß ist und ich bekomme es nicht mehr normal hin wie vorher.
weiß einer von euch was das ist oder wie ich es beheben kann.

vorher
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und jetz
http://www.pictureupload.de/original...508-161123.jpg

bin um jeden tip dankbar

mfg
CarsiOne
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CarsiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 15:42   #185
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

warscheinlich haste was in der config geändert... ,wenn du die stelle nimma findest ,wo du was geändert hast ,musst dus wohl neuinstallen ...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 16:55   #186
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
ich stimm dir voll zu bruda xD
nur was für probs mit iwnet ?
Ich meine damit denn Multiplayer Host!!!
Ständig Verbindungsprobleme / Bug`s im Spiel " i can`t move" / und das aller schönste "CHEATER" also so viel NOOB`S auf einem haufen... hab ich noch bei keinem anderen Online Game gesehen... die Moral von denn leuten basiert auf "wenn ich nicht spielen kann muss ich cheaten damit ich das Match gewinne"

Ich find zwar Punkbuster absolut rotze aber wenigsten`s hab ich bei BBC 2 noch kein cheaten sehen!!!

Das Spiel an sich "Singleplayer" ist absolut BOMBASTISCH und richtig Geil inszeniert... vieleicht etwas zuviel Patriotismus der Amerikaner "bin nämlich halb-russe "
aber sonst TOP!

Ich will wieder die guten "Dedicated Server" zurück
und natürlich die alte Crew die das alles möglich gemacht hat!!!

M.f.G KATT
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 17:51   #187
CarsiOne
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CarsiOne
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 137
Bedankt: 1.668
CarsiOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

prob gelöst, habe meine config_mp gelöscht und siehe da radar wieder normal

der eintrag seta compassSize "1" stand auf "2"

wie es gekommen ist ka

*closed
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CarsiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 20:07   #188
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 16
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wem sagste das, diese wallhack-noobs nerven richtig !
...solang die das nich in griff kriegen, werd ich mir garantiert nix dazukaufen
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 20:27   #189
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tomsen1410 Beitrag anzeigen
LOL, wie gesagt wenn man keine Ahnung hat.
Wieso hat er keine Ahnung...??? musste mir mal erklären!?
Er schreibt das er denn MAPPACK besitzt und ich geh davon aus das er schon die neuen Maps gezockt hat...
Beim Spiele suchen haste zwei neue Option`s a.: Stimulus = mit verschiedenen Spiel-Modis wie Team Death Match / Capture the Flag .... BLA BLA "unterschiedliche halt"
b.: Extrem-Stimulus = Querschläger....

vielleicht hast du keine Ahnung...
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 23:05   #190
eXotic-4-real
Anfänger
 
Benutzerbild von eXotic-4-real
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 22
eXotic-4-real ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Preis ist lächerlich und wers kauft, ist in meinen Augen einfach nicht mehr normal, egal wie sehr man das Spiel liebt, ist der Preis für das Mappack nicht gerechtfertig. Kunden, die das Spiel ohnehin am Anfang gekauft haben müssen zweimal Büßen, da man mittleweile mit dem Hauptspiel plus das Mappack nicht auf die Summe kommt, die das Spiel in dtsch. gekostet hatte. Natürlich freue ich mich auf das zweite Mappack, damit ich wieder lachen kann, wie sich unsere Gesellschaft beeeinflussen lassen. Und das sagt einer, der täglich ein paar Stunden das Spiel am Tag spielt.


Das Spiel hat gar keinen Support, es laufen immernoch haufen Cheater und Hacker wildrum, das die Kaution mit Free-Wochendene hat ja auch nur etwas gutes, zweimal könnt ihr nachdenken, was ich meine. Die wollen doch nur Geld, GELD,GEEEELLLLLDDDD
eXotic-4-real ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 00:42   #191
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab damals für das hauptspiel 18€ gezahlt (russischer Key) und jetzt 12,99€ für das Stimulus-Package. Irgendwie stimmt da das Verhältnis nicht ganz.

Naja, insgesamt kostet mich das Spiel dann ca. 31€. Kann damit gut leben.

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 02:11   #192
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gangstarapper Beitrag anzeigen
Naja, insgesamt kostet mich das Spiel dann ca. 31€. Kann damit gut leben.
Ja ist zwar schön und gut aber es gibt auch leute die am Anfang 35-45 € bezahlt haben!!!
Mal davon abgesehen ist es ja ok für nen komplettes Game zu bezahlen! aber nicht für nen Mappack 15-20 € zu verlangen... "5 MAPS" also Leute gehts noch
Ich würde ja verstehen wenn es ein Addon oder nen größerer DLC gewesen wäre mit Maps / Weapons / und noch paar extras...
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 03:53   #193
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 16
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
Ja ist zwar schön und gut aber es gibt auch leute die am Anfang 35-45 € bezahlt haben!!!
Mal davon abgesehen ist es ja ok für nen komplettes Game zu bezahlen! aber nicht für nen Mappack 15-20 € zu verlangen... "5 MAPS" also Leute gehts noch
Ich würde ja verstehen wenn es ein Addon oder nen größerer DLC gewesen wäre mit Maps / Weapons / und noch paar extras...
seh ich genauso...hab nen zwanni fürs komplette Game bezahlt, da geb ich keine 15 eus fürn paar maps aus
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 08:33   #194
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Bekommt man die Maps schon irgentwo gratis her?
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 12:29   #195
tassi98
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tassi98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty 6 online spielen (Crack)

Hallo, ich habe von einem Freund das Spiel CoD 6 bekommen und es installiert. Dann habe ich den Crack für Singelplayer und Multiplayer eingefückt. Singelplayer funktioniert super aber Multiplayer nicht. Was soll ich machen??

Danke im Vorraus!!!!!!
tassi98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 12:43   #196
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal hier im Forum mal suchen und lesen...
z.b.


oder einfach mal im Games thread nach Skidrow Realese COD MW 2 suchen und in der Info nach lesen!!!
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 12:52   #197
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dvd-rw Beitrag anzeigen
Bekommt man die Maps schon irgentwo gratis her?
"NO" einfach abwarten
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:06   #198
max095
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 1
max095 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das mappack aber es tu uppen würde zu lange dauern mit einer 2000 leitung also tut mir leid
max095 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:12   #199
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Haste ein Link ??? aber kein Torrent - Share!?
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:15   #200
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
Haste ein Link ??? aber kein Torrent - Share!?
hmmm... ich glaub nich dass der nen link hat, ich glaub der hats legal von steam geholt.....

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:26   #201
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

LOOOOL jaa ich glaube auch... bloß das bringt halt keinem was NOR!?
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 15:20   #202
eXotic-4-real
Anfänger
 
Benutzerbild von eXotic-4-real
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 22
eXotic-4-real ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich dennoch freuen, wenn einer mal das hochlädt, ich könnte mich an Cracken dann versuchen. Viel MB ist es dann auch wiederum nicht, mit 6000er Leitung geht das relativ schnell.
eXotic-4-real ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 16:38   #203
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eXotic-4-real Beitrag anzeigen
Ich würde mich dennoch freuen, wenn einer mal das hochlädt, ich könnte mich an Cracken dann versuchen. Viel MB ist es dann auch wiederum nicht, mit 6000er Leitung geht das relativ schnell.
kannst du wirklich steamless releasen oda bist du nur so einer der falsche hoffnungen macht.... xD

MfG

Edit: hey, hab mit jemandem von gwarez.cc geredet , der auf meine frage folgendes antwortet:
Die Maps kann man doch sowieso nur im Mp benutzen.
Ich glaube kaum das es davon ein Release geben wird, falls doch solltest du
es dir kaufen.

Und das gibt es schon auf Steam zu kaufen für sehr günstige 14 € oder so für 3 neue Maps und zwei
alte, die dann auch noch total kacke sind.


iwie glaub ich auch nich wirklich dran, dass wer das releasen wird.....
wär doch eig unlogisch, weil man ja das eh nur benutzen kann wenn man das original hat, was ja bei den meisten leutn hier nich unbedingt der fall sein wird....
xD

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 03:32   #204
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Im Moment ohne Crack)
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 20:17   #205
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tomsen1410
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 470
Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Im Moment ohne Crack)
funzt das auch bei den originalen Leuten ohne bann?
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 22:08   #206
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

schließe mich der Frage an, wobei ich schon eine negative Vorahnung hab. . .
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 18:26   #207
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktionierts.....aber ihr müsst halt VAC Chaos benutzen, sonst geht es eh nicht
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 20:04   #208
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Bei VAC-Hackings halte ich mich raus. Ist mir zu risikoreich als dass ich meinen Account aufs Spiel setze.
Besten Dank!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 22:34   #209
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tomsen1410
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 470
Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hodn Beitrag anzeigen
Bei mir funktionierts.....aber ihr müsst halt VAC Chaos benutzen, sonst geht es eh nicht
Geht bei mir iwie nur im Privaten Match. Ich kann immmer noch nicht auf den Spielmodus "Stimulus" klicken.
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 12:30   #210
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Kannst du auch nicht.....

Es geht folgendermaßen:

VAC Chaos laden

Team Deathmatch suchen

F4 drücken, bevor du in irgendeiner Lobby bist

Spieleinstellungen umstellen

F5 drücken!

Und dann werdenziemlich schnell andere Leute nachjoinen
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Sitemap

().