myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty Black Ops Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2159596)

Solarplatte 10.11.10 17:43

Call of Duty Black Ops Problem- und Diskussionsthread
 
Zitat:

Call of Duty Black Ops PAL WII - iMARS

http://picload.org/image/dpdipd/51yddpvheil.jpg

Call of Duty: Black Ops: Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch nehmen Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben.




Frage : Was muss ich noch Installieren ?? . Wenn ich Game starte hab ich Blackscreen und sonst nix

Antwort :

sadrak 10.11.10 18:50

bei mir geht nur der single player modus, wie bekomme ich multiplayer und zombie modus zum laufen?
ich benutze wii flow.

str8out 10.11.10 20:13

bei mir läufts nicht...bleib immer direkt zu beginn beim "Ladebildschirm" stehen. Hab beide Möglichkeiten ausprobiert Weder mit dem Hermes noch mit dem custom iosx funktioniert es. Goldeneye läuft komischerweise auch nicht.

darksool91 10.11.10 20:19

wie str8out , habe ich auch alles ausprobiert

Janford 10.11.10 20:23

Ihr könnt auch einfach mit dem WIIFlow USB Loader starten. geht ohne Probleme.

str8out 10.11.10 20:50

Hab hier noch ein Tut gefunden. Vlt hilft es jabei dem ein oder anderen, bei mir gings leider nicht :-(

**************************************

Custom IOSX Installer v.rev 20b downloaden


- Auf die SD Karte in den apps Ordner.

- Homebrew Channel starten

- Custom IOSX Installer v.rev 20b auwählen

- IOS 249 auswählen

- IOS57 installieren, am besten über Network Installation

Selbst getestet und funktioniert mit USB Loader GX

*************************************

werde jetzt mal den wiiflow loader ausprobieren.

tcoxvail 10.11.10 21:27

Hier meine Kurzanleitung wie man das IOS57 unter IOS249 installiert bekommt:


1. Lad dir folgendes runter:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

2. Entpacken und das Verzeichnis "cIOSX Installer rev20b" in den Ordner "Apps" auf deiner SD Karte kopieren.

3. SD Karte in die Wii und den Homebrew Channel starten.

4. Im Homebrew Channel den cIOSX Installer rev20b starten.

5. Oben bei "Select IOS version to use during installation:" muss "<IOS249>" stehen, ansonsten so lange nach links oder rechts drücken bis es da steht. Anschl. mit A bestätigen

6. A drücken

7. Oben bei "Select base IOS version:" muss "<IOS57 v5918>" stehen, ansonsten so lange nach links oder rechts drücken bis es da steht. Anschließend mit A bestätigen

8. Oben bei "Select Custom IOS installation slot:" muss "<IOS249" stehen, ansonsten so lange nach links oder rechts drücken bis es da steht. Mit A bestätigen.

9. Oben bei "Select Custom IOS installation mode:" muss "<Network installation>" stehen, das geht aber nur wenn du mit deiner Wii online gehen kannst...., falls das da nicht steht.... ja links oder rechts bis es da steht ;); Mit A bestätigen. Dann läd der Installer alles nötige runter und installiert es.

10. Wii durch drücken auf A neu starten.

11. USB Loader GX starten, spiel auswählen, auf "Einstellungen", dort auf "Spieleinstellungen" dort muss unter IOS das IOS249 ausgewählt sein. Falls nicht, links rechts bla bla bla... Dann speichern und das spiel starten..

12. Zocken ;-)


Viel Spass!!

str8out 10.11.10 21:59

also das installieren hab ich schon hinbekommen. der knackpunkt war der punkt 11:

*
11. USB Loader GX starten, spiel auswählen, auf "Einstellungen", dort auf "Spieleinstellungen" dort muss unter IOS das IOS249 ausgewählt sein. Falls nicht, links rechts bla bla bla... Dann speichern und das spiel starten..

*

ich hab gedacht der zieht sich das ios von selbst. Also mit der o.g Anleitung funktioniert es. Hab in der zwischenzeit auch mal den wiiflow loader ausprobiert. der macht keinerlei probleme. bei dem loader läuft das spiel ohne zicken zu machen :-))

also bedanke ich mich bei dir.

Velveteen 11.11.10 02:13

hey das is echt ne detaillierte anleitung die sogar ein noob wie ich versteht
aber ich probier jetz schon seit ewigkeiten das spiel zum laufen zu brigen aber es will nich
bei schritt 9 bleib ich hängen
der will einfch nich die IOS57 runterladen
ich hab alles so gemacht wies hier steht und internet hab ich definitiv auch auf der wii also woran könntes liegen?

ich werd noch wahnsinnig
helft mir bitte :(

daduus 11.11.10 11:31

VIelleicht hast du nicht netzzugang und die wii kann nicht die notwendigen dateien runterladen ;)

Solarplatte 11.11.10 12:18

Also Multiplayer sollte eig. gehen habe heute 2 Stunden Multiplayer gezockt
Benötigt wir : natürlich eine I-net Verbindung

Janford 11.11.10 12:36

Zitat:

Zitat von Solarplatte (Beitrag 21518215)
Also Multiplayer sollte eig. gehen habe heute 2 Stunden Multiplayer gezockt
Benötigt wir : natürlich eine I-net Verbindung

Fette Sache .
Wer ich heute auch mal machen. Zombie wird geil über Wifi:D

Solarplatte 11.11.10 12:44

Mutiplayer ist echt hammer

daduus 11.11.10 12:53

So ich habs, ihr müsst den ganzen scheiß nicht machen, es wird nur der neuste IOS249 gebraucht, link mache ich am ende des Posts rein, ihr müsst mit dem WAD Manager das IOS249 installieren, dann müsst ihr ins WiiFlow ( usb loader) rein und stellt bei einstellungen die ihr schon findet ( Auf Black ops "klicken" und auf die zahnräder "klicken") dort stellt ihr ein, dass das spiel mit IOS249 laufen soll und auch Error 002 fixieren ;) das ist auch alles :) . Andere USB loader hab ich nicht getestet, wiiflow ist ganz ok :)

Link
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sadrak 11.11.10 13:56

also von dvd läufts nun bei mir, auch ohne das neue ios 249.
jetzt hab ich aber noch ne frage zum online modus.
ich hab mit meiner wii noch nie online gespielt, nun will ichs aber mal testen.
was muss ich alles einstellen um online spielen zu können ohne mir das neue 4.3 update einzufangen?

Dk96 11.11.10 15:13

Werden andere speiel auch noch ohne probleme laufen wenn ich das so installiere

Wird dann uch Monster Hunter Trii funktionieren oder golden eyes 007
Bitte antworten

daduus 11.11.10 18:54

Zitat:

Zitat von Dk96 (Beitrag 21518955)
Werden andere speiel auch noch ohne probleme laufen wenn ich das so installiere

Wird dann uch Monster Hunter Trii funktionieren oder golden eyes 007
Bitte antworten

Ich würde sagen ja, Monster Hunter tri funktioniert auch ohne das neue IOS249 ;) golden eye weiß ich nicht, aber es lohnt sich nicht wirklich runterzuladen ...

daduus 11.11.10 18:56

Zitat:

Zitat von sadrak (Beitrag 21518629)
also von dvd läufts nun bei mir, auch ohne das neue ios 249.
jetzt hab ich aber noch ne frage zum online modus.
ich hab mit meiner wii noch nie online gespielt, nun will ichs aber mal testen.
was muss ich alles einstellen um online spielen zu können ohne mir das neue 4.3 update einzufangen?

also mit DVDs und sowas kenn ich mich nicht gut aus da ich kein chip besitze / besitzen will ... und um online zu spielen, musst du eine internetverbindung herstellen ;) aber nicht im spiel ... sieh selbst ;) : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ColdKiller93 11.11.10 20:59

Hi,

also ich habe folgendes Problem mit dem Spiel:
Das Spiel läuft bei mir einwandfrei. Bleibt nicht beim Loading... hängen und Single Player funktioniert wunderbar. Mein Problem liegt beim Multiplayer. Wenn ich eine Spielersuche starte z.B. bei Free-for-All dann hängt sich die Wii meist auf. Es funktioniert nur nach Lust und Laune. Manchmal gehts, manchmal nicht. Hab das Problem sowohl beim abspielen von Disk als auch von USB Festplatte.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Velveteen 12.11.10 01:44

bei mir is ähnlich
hab das game mittlerweile im sigleplayer zum laufen bekommen aber sobald ich multiplayer anklick, sucht ud sucht er aber findet nix :(
ohne Mp is das siel nur halb so spaßig

an der inet connection kanns net liegen weil reflex kann ich auch online zocken

grafsepp 12.11.10 12:30

So habe auch mal n problem...
Hab nen chip in der Wii (nur leider keinen Plan welchen) Und das SPiel benötigt ja n Update...
Was mach ich jetzt?
Bei Update geht die wii ja aus und nie wieder an bei chips (Hiess es jedenfalls mal)

SaRZ 12.11.10 14:22

gehts bei toxiials TuT auch bei wiiflow

sadrak 12.11.10 14:29

Zitat:

Zitat von grafsepp (Beitrag 21522640)
So habe auch mal n problem...
Hab nen chip in der Wii (nur leider keinen Plan welchen) Und das SPiel benötigt ja n Update...
Was mach ich jetzt?
Bei Update geht die wii ja aus und nie wieder an bei chips (Hiess es jedenfalls mal)

da hast du aber totalen blödsinn aufgeschnappt.

SaRZ 12.11.10 14:43

hab ne frage:( zombie mod&single geht aber wenn ich bei multiplayer verbinde kommt ein geräusch das die wii cd gelesen wird und ein fehlercode und ich bin im wii menü...why?

grafsepp 12.11.10 15:26

Zitat:

Zitat von sadrak (Beitrag 21523173)
da hast du aber totalen blödsinn aufgeschnappt.

HiHi :D

hietschie 12.11.10 16:10

Hi
Solarplatte hat 2 Stunden Multiplayer gespielt
Wie funktioniert das denn,wen das Spiel noch garnicht auf dem Markt ist.
Server ist doch noch offline?

grafsepp 12.11.10 17:04

Zitat:

Zitat von hietschie (Beitrag 21523764)
Hi
Solarplatte hat 2 Stunden Multiplayer gespielt
Wie funktioniert das denn,wen das Spiel noch garnicht auf dem Markt ist.
Server ist doch noch offline?

Ist es doch in Amerika.

grafsepp 12.11.10 17:31

Hängt das Spiel eigentlich auch wenn mans von CD startet?

SaRZ 12.11.10 17:39

thx an tooxvail geht mit wiiflow
BIST DER BESTE Tooxvail!!!!!!

sadrak 12.11.10 17:56

von festplatte läuft bei mir kein multiplayer, jedoch von dvd läufts prima.

grafsepp 12.11.10 18:04

Zitat:

Zitat von sadrak (Beitrag 21524370)
von festplatte läuft bei mir kein multiplayer, jedoch von dvd läufts prima.

Cool :D

grafsepp 12.11.10 19:47

Hab aber jetzt keinen Usbloader oder sowas... Klappts trotzdem ohne hängen?

sadrak 13.11.10 08:05

klar logisch klappt das.

grafsepp 13.11.10 13:08

Zitat:

Zitat von sadrak (Beitrag 21526705)
klar logisch klappt das.

Kriege beim Starten: Error 002#.. ich patche es immer vorher mit wiibrickbreaker

sadrak 13.11.10 17:16

wozu patchen? das ist doch total veraltet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.