Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.10, 17:43   #1
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard Call of Duty Black Ops Problem- und Diskussionsthread

Zitat:
Call of Duty Black Ops PAL WII - iMARS



Call of Duty: Black Ops: Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch nehmen Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben.



Frage : Was muss ich noch Installieren ?? . Wenn ich Game starte hab ich Blackscreen und sonst nix

Antwort :
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten