myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 18:35   #36
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nö? Irgendwie muss ich updaten...
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 19:25   #37
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich krieg andauernd diese verdreckte Fehlermeldung: 002#
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 20:11   #38
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hietschie Beitrag anzeigen
Hi
Solarplatte hat 2 Stunden Multiplayer gespielt
Wie funktioniert das denn,wen das Spiel noch garnicht auf dem Markt ist.
Server ist doch noch offline?
Das spiel wird über Amerikanischen und Englischen Server gespielt
Zitat:
Zitat von grafsepp Beitrag anzeigen
Ich krieg andauernd diese verdreckte Fehlermeldung: 002#
Denn kannst du blocken . Wie lädst du das spiel USB Loader oder DVD . Welcher USB Loader .
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 20:51   #39
Bombx96
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Bombx96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich hab da me ne frage die Version ist ja English wann kommt denn die Deutsche Version :S Würde gern auf Deutsch zocken hab gehört am 16.11 Stimmt das?

MFG Bombx96
Bombx96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 20:59   #40
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bombx96 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich hab da me ne frage die Version ist ja English wann kommt denn die Deutsche Version :S Würde gern auf Deutsch zocken hab gehört am 16.11 Stimmt das?

MFG Bombx96
Jup Stimmt =)
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 21:00   #41
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solarplatte Beitrag anzeigen
Das spiel wird über Amerikanischen und Englischen Server gespielt

Denn kannst du blocken . Wie lädst du das spiel USB Loader oder DVD . Welcher USB Loader .
Ich starte es mit ner DvD... Nix anderes (Modchip halt)
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 22:07   #42
Bombx96
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Bombx96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Hab da ne frage hab des Game und wolte ma schauen wo es bzw. ob es diesen Waffen desgine editor(Smileys und so) auch für die Wii gibt aber ich habe nix gefunden oder die Playercard zu ändern Liegt das an der version oder ist es für Wii nicht erhältlich habe gehört des nur ne Vor ab version is :S Aber naja antworten wären nett

MFG Bombx96
P.S Wer rechtschreibfehelr findet darf sie behalten
Bombx96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 22:13   #43
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bombx96 Beitrag anzeigen
Hallo,

Hab da ne frage hab des Game und wolte ma schauen wo es bzw. ob es diesen Waffen desgine editor(Smileys und so) auch für die Wii gibt aber ich habe nix gefunden oder die Playercard zu ändern Liegt das an der version oder ist es für Wii nicht erhältlich habe gehört des nur ne Vor ab version is :S Aber naja antworten wären nett

MFG Bombx96
P.S Wer rechtschreibfehelr findet darf sie behalten
Ich hab leider auch nix gefunden...
Es wurde aber gesagt, dass die Wii-Spieler diesmal das volle Programm und keine abgespeckte Version bekommen.
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 09:32   #44
Pacco75
Anfänger
 
Benutzerbild von Pacco75
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 5
Pacco75 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von str8out Beitrag anzeigen
Hab hier noch ein Tut gefunden. Vlt hilft es jabei dem ein oder anderen, bei mir gings leider nicht :-(

**************************************

Custom IOSX Installer v.rev 20b downloaden


- Auf die SD Karte in den apps Ordner.

- Homebrew Channel starten

- Custom IOSX Installer v.rev 20b auwählen

- IOS 249 auswählen

- IOS57 installieren, am besten über Network Installation

Selbst getestet und funktioniert mit USB Loader GX

*************************************

werde jetzt mal den wiiflow loader ausprobieren.


Super,funzt auch mit dem cfg loader!!!
Pacco75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 09:46   #45
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grafsepp Beitrag anzeigen
Ich starte es mit ner DvD... Nix anderes (Modchip halt)
Error #002

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probiere mal
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 11:15   #46
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi.
Habe da mal eine wahrscheinlich eher Dumme Frage. Aber kann man bei Wii Games auch die Sprache nachträglich Patchen? Habe die UK Uncut von COD BO.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 11:33   #47
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das geht gar nicht
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 11:38   #48
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja so etwas in der Richtung denke ich mir auch. Aber ich glaube ich werde das mal versuchen. Müßte doch Theoretisch auch mit den Files von der PC Version gehen oder sehe ich das falsch? Da der SP ja 1 zu 1 umgesetzt worden sein soll.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 11:41   #49
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

wäre aber super wenn das gehen würde
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 11:43   #50
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muß ich mal schauen wo ich mir die Deutschen Dateien besorge. Gibt hier zwar welche aber als FreeUser saugt man da ja überall eine Ewigkeit dran.
Mal sehen ob ich die bei anderen Anbietern nicht so finde.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 13:16   #51
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt sich hier jemand mit Wiiscrabber aus? =O
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 15:02   #52
Bombx96
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Bombx96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, Frage zum Zombie Modus.

Ich hab jetzt par mal den Zombie modus gezockt is auch recht funny aber einma war da so ne Kiste Randowm Weapon<- Soll Waffe heisen und würde ma gerne wissen wie die kommt habs danach nochma gepsielt war die net da is das Glück oder muss man darfür irgendwas machen???

Antworten wären Nett.

MFG Bombx96
P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bombx96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 23:02   #53
Maku5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Maku5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab alles mögliche probiert, DANK an ,daduus,damit läuft es endlich und mein Sohn ist überglücklich!!
Maku5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 12:26   #54
TheZ94
Grandia
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 43
TheZ94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs mit der cIOSX rev 20b getestet mit der gebrannten COD7 fassung, und es geht
Bei rev19 hing es bei Loading...
aber nun gehts
DVD-R Rohlinge + Rev20b made my Day
TheZ94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 17:13   #55
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 12:51   #56
lindi200000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
lindi200000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von str8out Beitrag anzeigen
Hab hier noch ein Tut gefunden. Vlt hilft es jabei dem ein oder anderen, bei mir gings leider nicht :-(

**************************************

Custom IOSX Installer v.rev 20b downloaden


- Auf die SD Karte in den apps Ordner.

- Homebrew Channel starten

- Custom IOSX Installer v.rev 20b auwählen

- IOS 249 auswählen

- IOS57 installieren, am besten über Network Installation

Selbst getestet und funktioniert mit USB Loader GX

*************************************

werde jetzt mal den wiiflow loader ausprobieren.
Eine Frage dazu, was muss ich bei der Auswahl: "Select Custom IOS installation slot" auswählen?

Stimmt die Standard einstellung "IOS249"???

Thx Lindi
lindi200000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 17:14   #57
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen

ich gehöre noch zu denen die den ersten wiikey in der wii haben.

Heute habe ich Black Ops runtergeladen, das Update per BrickBlocker entfernt (falls denn eins drauf ist?)
und auf disc gebrannt. nun kommt wenn ich es starten will nur ein schwarzer bildschirm. Braucht das spiel ein firmware oder sonst ein update zum spielen oder geht es einfach mit dem wiikey nicht mehr?

PS: was reden hier im Thread alle von IOS und so, hab ich da ne Zeitepoche verpasst?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:31   #58
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C Punkt Beitrag anzeigen
Hi zusammen

ich gehöre noch zu denen die den ersten wiikey in der wii haben.

Heute habe ich Black Ops runtergeladen, das Update per BrickBlocker entfernt (falls denn eins drauf ist?)
und auf disc gebrannt. nun kommt wenn ich es starten will nur ein schwarzer bildschirm. Braucht das spiel ein firmware oder sonst ein update zum spielen oder geht es einfach mit dem wiikey nicht mehr?

PS: was reden hier im Thread alle von IOS und so, hab ich da ne Zeitepoche verpasst?
Dann brenn es doch mal mit Update, führe ein online Update aus oder installier den Homebrewkanal um das nötige IOS mit Gecko OS nach zu installieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 19:55   #59
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dazu sollt ich lieber wissen ob es überhaupt ein update drauf hat (brick blocker hat zwar anscheinend eins gelöscht, die selbe anzeige kommt aber auch wenn gar kein update drauf ist und Wiizle Diizle Shiizle erkennt die iso gar nicht) so rohlinge sind nicht grad umsonst^^ hmm kann ich denn den hombrew kanal einfach installieren? kann der dann auch alles was vorher mein wiikey gemacht hat und macht diesen dann sogar überflüssig?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 23:00   #60
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C Punkt Beitrag anzeigen
dazu sollt ich lieber wissen ob es überhaupt ein update drauf hat (brick blocker hat zwar anscheinend eins gelöscht, die selbe anzeige kommt aber auch wenn gar kein update drauf ist und Wiizle Diizle Shiizle erkennt die iso gar nicht) so rohlinge sind nicht grad umsonst^^ hmm kann ich denn den hombrew kanal einfach installieren? kann der dann auch alles was vorher mein wiikey gemacht hat und macht diesen dann sogar überflüssig?
Den Homebrewkanal an sich kann man nicht mit einem Chip vergleichen.
Der Homebrewkanal dient dazu Homebrew Programme zu starten, ein Chip ist dazu da SKs abzuspielen. Man kann über den Homebrewkanal einen cIOS Installer starten, damit ein cIOS installieren und dann mit einem Loader die SKs laden, das würde den Chip überflüssig machen. Aber das brauchst du ja nicht.
Für dich reicht es, wenn du den Homebrewkanal dazu benutzt mit einem WAD Manager das für das Spiel nötige IOS zu installieren. Wenn deine Wii per WLAN mit dem Internet verbunden ist, geht es auch einfacher mit Dop-Mii statt dem WAD Manager [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:02   #61
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo steht denn immer, wann ich für ein spiel ein "nötiges IOS" installieren muss und wann nicht? red steel 2 und monster hunter tri liefen noch einfach so..

ps: danke für deine hilfe
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:16   #62
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

das steht nirgends, man weiss vorher nicht ob man für ein spiel ein ios braucht oder nicht, das müssen die leute selber testen.
in den spiele threads werden erfahrungen ausgetauscht, wenn mal ein spiel nicht laufen sollte.
die chip verwöhnten leute denken, alles muss auf anhieb laufen. das dachte ich auch mal, aber die zeiten sind vorbei !
ihr müsst euch auch mal mit der wii materie befassen, wenn ihr alle spiele lauffähig machen wollt.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:41   #63
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es denn nirgends ne kompatibilitätsliste wo das steht? schwer vorstellbar.. nochschwerer vorstellbar ist, dass man nicht mal durch google rausfinden kann, welche wii-spiele ein update mitsich bringen und welche nicht...
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 01:00   #64
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

es gibt das hier, aber das wird dir nicht viel bringen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich sag ja, du bist einfach zu chip verwöhnt
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 01:08   #65
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke die seite könnte nützlich werden wenn sie aktuell gehalten wird, black ops ist noch nicht drauf..

Update: Habe es nun mal mit update gebrannt und es tatsächlich updaten mit der meldung:

„Sollte deine Wii-Konsole über nicht von Nintendo autorisierte technische Modifikationen verfügen, könnte dieses Update zu einem Ausfall der Konsole führen.“

kann das update (wird wohl 4.3U sein) meinen wiikey erkennen und die konsole schrotten oder ist damit nur der homebrew channel und co gemeint?

Die Sache ist ja die, es gibt betimmt ein firmware die man gerade noch nehmen kann um den hb channel zu installieren, ab einer bestimmten neuen geht es bestimmt nicht mehr. Die Frage ist aber ob das beim chip genauso ist oder ist es beim chip egal ob die neuste firmware auf der wii ist?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 12:09   #66
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

wir brauchen eigentlich gar nicht weiter zu diskutieren. wenn du weiterhin problemlos alle spiele zocken willst, kommst du um den homebrewchannel nicht herum.
bevor du dir also das update 4.3 einfängst würde ich den hbc installieren.
und ein ntsc update würde ich auf keinen fall ausführen auf einer pal wii.
das update kann zu einem half brick führen, weils ein ntsc update ist.
deinem chip macht das nix aus, wenns das 4.3 update ist wird der hbc gelöscht sonst nix.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 13:55   #67
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

müsste eigentlich die PAL version sein, kein ntsc, sonst würd ich gar nicht fragen ob ich es installieren soll xD

Hmm. okay, heißt zwar auch dass mein guter alter wiikey mit einem Schlag überflüssig wird, aber okay^^
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 17:16   #68
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

du hast geschrieben 4.3 U update sei auf der disk, und U bedeutet das es ein NTSC spiel ist.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 19:14   #69
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C Punkt Beitrag anzeigen
müsste eigentlich die PAL version sein, kein ntsc, sonst würd ich gar nicht fragen ob ich es installieren soll xD

Hmm. okay, heißt zwar auch dass mein guter alter wiikey mit einem Schlag überflüssig wird, aber okay^^
Überflüssig nicht, du kannst ja weiterhin den WiiKey benutzen um Spiele abzuspielen, den Homebrewkanal kannst du dazu benutzen um deine IOS aktuell zu halten oder custom Games wie SingItStar abzuspielen. Außerdem kannst du Video DVDs und Videos per USB abspielen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 19:45   #70
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob 4.3 U drauf ist, ich hab nur per google rausgefunden, dass das Update 4.3 U vor der installation genau die von mir genannte meldung bringt („Sollte deine Wii-Konsole über nicht von Nintendo autorisierte technische Modifikationen verfügen, könnte dieses Update zu einem Ausfall der Konsole führen.“) Möglicherweise ist es auch das PAL 4.3..

@R2-D2: aber wenn ich den hombrew channel drauf hab, kann ich ja auch grad schnell den iso loader drauf machen und brauch den chip dann nicdht mehr oder..
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Sitemap

().