Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.10, 22:00   #60
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C Punkt Beitrag anzeigen
dazu sollt ich lieber wissen ob es überhaupt ein update drauf hat (brick blocker hat zwar anscheinend eins gelöscht, die selbe anzeige kommt aber auch wenn gar kein update drauf ist und Wiizle Diizle Shiizle erkennt die iso gar nicht) so rohlinge sind nicht grad umsonst^^ hmm kann ich denn den hombrew kanal einfach installieren? kann der dann auch alles was vorher mein wiikey gemacht hat und macht diesen dann sogar überflüssig?
Den Homebrewkanal an sich kann man nicht mit einem Chip vergleichen.
Der Homebrewkanal dient dazu Homebrew Programme zu starten, ein Chip ist dazu da SKs abzuspielen. Man kann über den Homebrewkanal einen cIOS Installer starten, damit ein cIOS installieren und dann mit einem Loader die SKs laden, das würde den Chip überflüssig machen. Aber das brauchst du ja nicht.
Für dich reicht es, wenn du den Homebrewkanal dazu benutzt mit einem WAD Manager das für das Spiel nötige IOS zu installieren. Wenn deine Wii per WLAN mit dem Internet verbunden ist, geht es auch einfacher mit Dop-Mii statt dem WAD Manager http://wiibrew.org/wiki/DOP-Mii:_WiiBrew_Edition
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten