Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.12, 19:11   #31
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Würde zudem gerne wissen, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

Vorallem wegen dem Gameplay im Multiplayer-Part.
Bf3 hat mir schon nicht gefallen und BlackOps 1 war ja ganz gut, aber auch nicht der Bringer.

Feedback ausdrücklich erwünscht^^
Ich schreib meinen Senf hier hinein, bevor ich morgen zur Arbeit fahre. Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Es wird sich so spielen wie auch MW3, BO, MW2, WaW und MW zuvor. Da hat sich nie wirklich was dran geändert, nur das drumherum war immer anders.

Zitat:
angeblich können die jenigen, die einen retail key haben das Spiel schon heute Abend ab 21:00 zocken.
Antwort auf die wohl interessanteste Frage sollte sich eigentlich hier befinden: When will my Black Ops II PC game unlock?

3 PM PST ist 15 Uhr PST. Und PST ist GMT -7, wir sind GMT +1. Schlag da also 8 Stunden drauf und es kommt 1 Uhr morgen früh dabei heraus... das Gerücht ist also Käse. Es trifft nur für die Amerikaner zu, da startet das Game für Retailer um 21 Uhr. Wenn man die Zeitverschiebungen bedenkt, sind wir also früher an der Reihe
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten