Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.12, 18:41   #24
Flatkinger
Möchtegern *****istrator
 
Benutzerbild von Flatkinger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 30
Bedankt: 47
Flatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von b2S Karma X Beitrag anzeigen
Hallo ich habe ein problem kann mir jemand helfen????????? Ich habe BO II Deluxe herunter geladen ,,dann habe ich es einmal entpackt,,,und habe anschliessend den crack rüber gezogen,,aber es funk.nicht,,da ich immer die gleiche fehlermeldung bekomme dass xinput1-dll fehlt...kann jemand helfen oder hat diesen problem auch ??? Vielen dank!"
lol was fürn Crack ??? Sag bitte nicht du hast sone Version alla SKIDROW oder so gezocken, dann lach ich aussem Fenster !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flatkinger ist offline   Mit Zitat antworten