Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.12, 18:03   #21
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Mal im Ernst (ich muss hier mal einen Aufreger loslassen): Welcher hirnverbrannter Held hat sih das Ausgedacht, dass ich das Spiel zwar im Voraus herunterladen und installieren darf, die Installation von DVD aber nicht möglich ist? Dank meines Umzuges sitze ich hier mit einem UMTS- STick. Aus irgendwelchen Gründen hat dieser zwar vergessen, mich nach Erreichen meines Volumenlimits auf 64 kBit/s zu drosseln, die Geschwindigkeit ist trotzdem nicht berauschend. Dabei wollte ich heute Abend (Nacht) nur noch mal eben schnell ein, zwei Runden zotteln. Das kann ich wohl wegen typischer Engstirnigkeit nutzloser zwangszubenutzender Drittanbieterplattformen vergessen. Gnaa!

/end rage

So. Auf der anderen Seite freue ich mich auf ein neues CoD - endlich mit Dx11 - und hoffe, dass dieses Mal das Cheaterproblem nicht wieder eskaliert. Bei BO war es zwar nicht so schlimm, aber es war signifikant... auf VAC ist schließlich Verlass.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten