myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops II Problem-und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.12, 19:48   #246
kleinotti
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
kleinotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is doch voll bla bei 32 bit läuft es und bei 64 bit kommt die fehlermeldung mit steam
nun macht es langsam kein spass mehr
kleinotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 21:06   #247
@[email protected]
DayWalker
 
Benutzerbild von @luc@rd.pl
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: From Hell
Beiträge: 23
Bedankt: 4
@luc@rd.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

N´abend.

Gibt es eine Möglichkeit die englische Skidrow Version mit "deutschen Untertiteln" zu zocken? ´coz my english is a bissel rosty.



greets: @[email protected]
@luc@rd.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 21:20   #248
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von optiker Beitrag anzeigen
Bei mir öffnet sich der Prozess aber leider nicht das Spiel. Auch nach einiger wartezeit tut sich leider nix. auch schon mit adminrechten gestartet.
Kann mir jemand helfen
genau das gleiche bei mir!
skidrow ist der letzte scheiss! was die für schlechte cracks in letzter zeit rausbringen ,einfach unglaublich die meisten cracks haben nur fehler oder sie packen die falschen dateien in den ordner und schreiben dann "oops" , mein gott ey die finden das noch voll lustig! hoffentlich kommt mal bald ein besserer realese gruppe raus. skidrow = shitrow
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:13   #249
Kito253
Total-War-Fan
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 9
Kito253 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey.
Ich habs mir gekauft, Systemanforderungen erfülle ich eigentlich alls, habe 4 gb RAM, 2,5 dualcore prozessor und trotzdem läuft das game von der ersten sekunde an mit nur ca 0,5 FPS -.- Liegts vielleicht an der GraKA? Hab ne Nvidia GeForce GT 140

EDIT: Treiber sind auf dem neusten Stand!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kito253 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:17   #250
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taner26 Beitrag anzeigen
genau das gleiche bei mir!
skidrow ist der letzte scheiss! was die für schlechte cracks in letzter zeit rausbringen ,einfach unglaublich die meisten cracks haben nur fehler oder sie packen die falschen dateien in den ordner und schreiben dann "oops" , mein gott ey die finden das noch voll lustig! hoffentlich kommt mal bald ein besserer realese gruppe raus. skidrow = shitrow
Meine fresse, du bekommst hier was umsonst und beschwerst dich noch -.-
Hatte noch nie mit Releases von Skidrow probleme.....

Wieso funktioniert denn das Game bei mir fehlerfrei ????
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:23   #251
malte123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
malte123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim ersten starten lief das Spiel bei mir Problemlos, aber jetzt beim zweiten starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Kennt jemand das Problem?
malte123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:32   #252
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von malte123 Beitrag anzeigen
Beim ersten starten lief das Spiel bei mir Problemlos, aber jetzt beim zweiten starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Kennt jemand das Problem?
hast schonmal die i-net verbindung versucht zu trennen und denn das spiel zu starten????
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:36   #253
malte123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
malte123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hude14a Beitrag anzeigen
hast schonmal die i-net verbindung versucht zu trennen und denn das spiel zu starten????
Ja schon versucht, auch schon als Admin gestartet, gleiches Ergebnis, Bildschirm bleibt schwarz. Spiel startet aber, also ist in der Prozessliste aufgeführt.
malte123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:39   #254
killerking123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 1
killerking123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
Meine fresse, du bekommst hier was umsonst und beschwerst dich noch -.-
Hatte noch nie mit Releases von Skidrow probleme.....

Wieso funktioniert denn das Game bei mir fehlerfrei ????
so dan beweis uns doch mal das bei dir der zombie mode geht also kannst du nicht
die haben bei dem spiel einfach scheiße gebaut hoffentlich kommt bald ein besserer crack
__________________
xbox 360 spiele runterladen ist illegal??
es ist illegal so sau teure preise zu machen!!
killerking123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:43   #255
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zombie Mode geht nicht er gehört zum Multiplayer Modus. Es geht nur Kampagne. Und die geht ebenfalls

einwandfrei bei mir mit dem Skidrow Crack. Wenn ihr Zombie Modus wollt kauft euch das Spiel!!!!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:44   #256
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von malte123 Beitrag anzeigen
Ja schon versucht, auch schon als Admin gestartet, gleiches Ergebnis, Bildschirm bleibt schwarz. Spiel startet aber, also ist in der Prozessliste aufgeführt.
mmmhhh und wenn dir das mal saugst und installierst. hat bei mir schon öffters geholfen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da sind haufenweise runtimes drin die dein system brauch um manche anwendungen zu starten. Probier einfach mal aus, kann nicht schaden
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:46   #257
RiseFM
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
RiseFM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts nen Trick wie man dieses ellenlange Intro übersringen kann? Vidio umbenennen geht nich denn kommt statt dem video nen Timecode mit dem sound vom video=(
RiseFM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:46   #258
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Zombie Mode geht nicht er gehört zum Multiplayer Modus. Es geht nur Kampagne. Und die geht ebenfalls

einwandfrei bei mir mit dem Skidrow Crack. Wenn ihr Zombie Modus wollt kauft euch das Spiel!!!!
Genau so siehts aus oder abwarten und tee trinken ick werd mir dat spiel auf jedenfall noch orginal zu legen, muss ja schließlich in meine sammlung
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 22:55   #259
robo02
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
robo02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mensch es läuft...Alles ausprobiert immer nur Schwarzer Bildschirm........
Dann Windows update gemacht und es läuft ohne Steam und und bei mir lag es nur am windows update Win 7 Ultimate 64 bit ach und den Nvidia 310 bet Treiber hab ich drauf gemacht... hab die Version Call of Duty Black Ops II Digital Deluxe Edition GERMAN-HMH
robo02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 23:03   #260
malte123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
malte123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hude14a Beitrag anzeigen
mmmhhh und wenn dir das mal saugst und installierst. hat bei mir schon öffters geholfen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da sind haufenweise runtimes drin die dein system brauch um manche anwendungen zu starten. Probier einfach mal aus, kann nicht schaden
Hat leider nicht geholfen, Bildschirm bleibt immer noch schwarz nach dem starten. Man ist das ärgerlich, vor allem weils schon mal lief
malte123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 23:36   #261
t3st0
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
t3st0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

bei mir bringt er die Fehlermeldung "cannot open file for saving" und startet dementsprechend nicht die erste Mission. Weiß jemand woran das liegt?
t3st0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 00:51   #262
nanstell
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nanstell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@malte123
versuchs mal mit datum zurückstellen, bei funktioniert es anscheinend nur wenn es der 12, 13te nov ist oO
nanstell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 03:51   #263
kleinotti
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
kleinotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt steam muss gestartet sein ect obwohl es drauf ist was tun?
sowie alle cracks beim bekannten lief es sofort er hat 32 bit windows 7

kleinotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 04:39   #264
19man87
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 1
19man87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kleinotti Beitrag anzeigen
bei mir kommt steam muss gestartet sein ect obwohl es drauf ist was tun?
sowie alle cracks beim bekannten lief es sofort er hat 32 bit windows 7

erstel dir mal einen neue account und versuch das spiel zu starten
19man87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 04:57   #265
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte das Game gestern Installiert und konnte ganz normal Spielen. (bis Lev 2)

Heute Starte ich das Game wieder ganz normal und dann kommt dieser Fehler:

Error during initialization:
Unhandled exception caught

Woran liegt das den jetzt schon wieder?
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 05:25   #266
kleinotti
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
kleinotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Zitat:
Zitat von 19man87 Beitrag anzeigen
erstel dir mal einen neue account und versuch das spiel zu starten

aber man muss sich doch net einloggen beim bekannten brauchte ick dit och net
auch mit der reg 64 bit passiert nix bei 32 bit beim bekannten ging alles sofort nur installiert und jut wa

keiner eine idee???
kleinotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 07:20   #267
RudolfTheReentier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 18
RudolfTheReentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir war es auch so das ich bis gestern zocken konnte. Hab auch schon ungefähr 2-3 Stunden gespielt. Jetzt wollte ich noch mal schnell ne Runde zocken, selbe Fehler wie bei den Meisten hiehr. Blackscreen und das Spiel startet einfach nicht mehr.
Hab jetzt einfach mal das Datum auf den 13.11. gestellt und siehe da, das Spiel startet. Stell ich es wieder auf den 15., Blackscreen--->Fehlermeldung. Hab das jetzt 5 mal hin und her probiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Also für diejenigen, denen es so wie mir ergeht, versucht mal das Datum zurück auf den 13.11. zu stellen!!!
RudolfTheReentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 07:29   #268
hampelmann26
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
hampelmann26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Datum funktioniert es perfekt. Solche Scherze hatte ich das letzte mal im Jahr 1994
hampelmann26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 07:32   #269
RudolfTheReentier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 18
RudolfTheReentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also scheint da noch irgedwie ein Schutz eingebaut zu sein. Schön das es nicht nur bei mir so ist.
RudolfTheReentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 08:13   #270
3677BERZERKER
Viking
 
Benutzerbild von 3677BERZERKER
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 222
3677BERZERKER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal Danke RudolfTheReentier
... ist ja echt nervig, jedesmal Datum stellen wenn man zocken will.
hoffentlich gibts da mal bald irgend ne Lösung zu.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken tut nicht weh > versprochen <
3677BERZERKER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 08:46   #271
Buttercookie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Buttercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

vorerst die Information, ich bin recht unbesonnen was das installieren "neuerer" nichtganz originaler Spiele anbelangt..

Ich habe mir gestern diese Version von TokZic geladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (gleich das erste angebot)
Nun steht da ja eigentlich drin ala ->Mounten, installieren, spielen..
Jetzt habe ich aber in anderen Spielangeboten div. Cracks oder Hinweise auf Steam gefunden.. Wie genau muss ich jetzt das machen?
->(info-> ich habe zu hause kein Internet, mir aber schon die Exe für Steam mitgenommen..)
Brauche ich für diese Spiel-Version jetzt noch einen Crack, wenn ja welchen, und muss ich Steam installieren vorher und wenn ja, muss ich aktiv im Internet sein um zu spielen und einen Account haben?
(Wens Interessiert: Englische XP64-Version)

Ich hoffe ihr könnt mir meine "Anfängerfragen" beantworten..

Vielen vielen Dank
Buttercookie
Buttercookie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:04   #272
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RudolfTheReentier Beitrag anzeigen
Hab jetzt einfach mal das Datum auf den 13.11. gestellt und siehe da, das Spiel startet. Stell ich es wieder auf den 15., Blackscreen--->Fehlermeldung. Hab das jetzt 5 mal hin und her probiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Also für diejenigen, denen es so wie mir ergeht, versucht mal das Datum zurück auf den 13.11. zu stellen!!!
LOL funktioniert tatsächlich!!!
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:13   #273
Walhallawacht
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 26
Walhallawacht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert da nach wie vor nix. Liegt wahrschl. daran, dass das Game kein Windows Vista mag oder so.
Ich hab' im Gegensatz zu den meisten hier noch nichtmal einen Pixel von der Kampagne gesehen, sprich es lief noch nie. Hab' jetzt auf Tipp hin auch den neuesten NVidia Beta-Treiber installiert... nichts. Windows Update gestern natürlich, danach war der DLL-Error weg und ich war zumindest schonmal soweit, dass ich wie alle anderen auch "endlich" wenigstens mal den Blackscreen gesehen habe
Walhallawacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:24   #274
RudolfTheReentier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 18
RudolfTheReentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buttercookie Beitrag anzeigen
Hallo,

vorerst die Information, ich bin recht unbesonnen was das installieren "neuerer" nichtganz originaler Spiele anbelangt..

Ich habe mir gestern diese Version von TokZic geladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (gleich das erste angebot)
Nun steht da ja eigentlich drin ala ->Mounten, installieren, spielen..
Jetzt habe ich aber in anderen Spielangeboten div. Cracks oder Hinweise auf Steam gefunden.. Wie genau muss ich jetzt das machen?
->(info-> ich habe zu hause kein Internet, mir aber schon die Exe für Steam mitgenommen..)
Brauche ich für diese Spiel-Version jetzt noch einen Crack, wenn ja welchen, und muss ich Steam installieren vorher und wenn ja, muss ich aktiv im Internet sein um zu spielen und einen Account haben?
(Wens Interessiert: Englische XP64-Version)

Ich hoffe ihr könnt mir meine "Anfängerfragen" beantworten..

Vielen vielen Dank
Buttercookie
Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RudolfTheReentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:25   #275
wogatzki
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
wogatzki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard laeuft nicht

alles wie beschrieben installiert.

passiert garnichts beim start .. wer kann helfen.

im taskmanager wird als ausgefuerhten prozess angezeigt aber kein blackscreen garnichts !!
wogatzki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:26   #276
malte123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
malte123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir bleibt der Bildschirm auch noch schwarz.
Hab bisher folgendes getan:

- Neusten Treiber installiert
- All in One Runtimes installiert
- Datum zurück gesetzt
- Internetverbindung getrennt vorm starten
- Steam installiert
- Als Administrator gestartet
- Spiel neu installiert

Trotzdem bleibt der Bildschirm direkt nach dem starten schwarz.

Fällt noch jemandem eine Maßnahme ein, welche ich noch ausprobieren könnte?
malte123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:29   #277
3677BERZERKER
Viking
 
Benutzerbild von 3677BERZERKER
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 222
3677BERZERKER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Buttercookie
Crack sollte bei der Version schon mit drin sein.
einfach inst., probieren obs geht, wenn nicht noch mal melden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken tut nicht weh > versprochen <
3677BERZERKER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:33   #278
3677BERZERKER
Viking
 
Benutzerbild von 3677BERZERKER
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 222
3677BERZERKER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@wogatzki u. @malte123

habt ihr das mit dem Datum auch mal prob.???
Datum auf den 13.11.2012 stellen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken tut nicht weh > versprochen <
3677BERZERKER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:34   #279
RudolfTheReentier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 18
RudolfTheReentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von malte123 Beitrag anzeigen
Bei mir bleibt der Bildschirm auch noch schwarz.
Hab bisher folgendes getan:

- Neusten Treiber installiert
- All in One Runtimes installiert
- Datum zurück gesetzt
- Internetverbindung getrennt vorm starten
- Steam installiert
- Als Administrator gestartet
- Spiel neu installiert

Trotzdem bleibt der Bildschirm direkt nach dem starten schwarz.

Fällt noch jemandem eine Maßnahme ein, welche ich noch ausprobieren könnte?

Hast du dir Post 308 schon mal durch gelesen und probiert?
RudolfTheReentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:37   #280
Buttercookie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Buttercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RudolfTheReentier Beitrag anzeigen
Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
......... oh.......
Buttercookie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Sitemap

().