myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops II Problem-und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.12, 15:26   #526
Niiko_
Wenigstens Einer!
 
Benutzerbild von Niiko_
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Niiko_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von akiv Beitrag anzeigen
Servus,
hab folgendes Problem:

wenn ich call of duty starte, dann ist das Bild schwarz und ich hör nur die hintergrundmusik.
wenn ich aber per rechtsklick meine onboard karte auswähle startet das spiel ganz normal mit bild und ton. (es ruckelt nur wie sau - weil onboard)

mein letztes spiel war medal of honor warfighter, da lief alles wie gewohnt.

Was könnte es sein ?
Treiber hab ich auf den aktuellsten stand
Bei auch. Nur auf Onboard läuft das Spiel flüssig nur auf Middle Einstellungen
Kennt einer von euch das Problem???
Niiko_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 15:46   #527
honda28
Anfänger
 
Benutzerbild von honda28
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 459
honda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bierablaufdatum Beitrag anzeigen
servus honda, leider tut das direct x nicht was es tun soll, win fehler dxlog.irgendwas datei ist der fehler nachzulesen, aber da ist alles vorhanden - der fehler bezieht sich nur auf die doppelten dateien!

so jetzt meine frage ich kann in win 7 das direct x nicht deinstallen und neu? und sämtliche spiele gehen ausser black ops 2 nicht mit ton!

windows neu aufsetzten mag ich nicht, gibt es eine möglichkeit das direct x zu entfernen? wurde in google auch net schlau! oder systemwiederherstellung als letzte möglichkeit?
Hallo,

versuch es doch mal damit:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
honda28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:01   #528
brunzi1990
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
brunzi1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das gleiche Problem wie rexxi4ever nur das bei mir schon steam istalliert ist.
Kann mir jemand helfen?
Was sind reg-Einträge?
brunzi1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:17   #529
helaman2781
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 5
helaman2781 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht bei irgendjemanden der überlebenskampf(survival)
helaman2781 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 10:11   #530
bierablaufdatum
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 19
bierablaufdatum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von honda28 Beitrag anzeigen
Hallo,

versuch es doch mal damit:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG

danke, auch damit habe ich es schon versucht, unterstützt leider kein win 7 und geht auch nur bis direct x 9.0c! leider habe ich im google auch kein gleiches programm gefunden, eigentlich nix wo ich das direct x 11.0, welches ja standardmässig bei win 7 mit installiert wird, entfernen kann! und beim drüberinstallen bekomme ich immer fehler das installation fehlgeschlagen ist... das seltsame ist ja es gehen sämtliche sachen, ob alte oder neu, nur black ops 2 nicht!

mfg
bierablaufdatum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:43   #531
brunzi1990
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
brunzi1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schon mal im vorraus Pit2.
Steam ist auf der gleichen Platte wie das Game. Der GPU ist nicht übertaktet. Ich habe eine Nvidia geforce GTX580.
Hast du oder jemand anderes noch eine Idee?
brunzi1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 08:21   #532
bierablaufdatum
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 19
bierablaufdatum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ja kenn ich unterstützt aber WINDOWS 7 NICHT!
bierablaufdatum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 12:36   #533
rexxi4ever
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 247
Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Installiere Dir mal Steam, du brauchst aber keinen Acc. zu erstellen, die installation reicht aus! Versuche es dann nochmal!
Hallo, konnte es gestern erst teten.
Es geht auch mit installieretn Stem nicht. Werde mir jetzt mal die Skidrow-Version ziehen und kucken ob sich dann was tut.
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:35   #534
Meistermacher
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Meistermacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe ein Problem mit dem Deutsch Patch von Call of Duty Black ops 2 von TokZic. bei meiner EXE Datei ist ein " als Administrator ausführen " zeichen. Auch wenn ich per rechts Klick als Administrator die EXE Datei ausführe, startet die Datei nicht. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann.
Meistermacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 16:02   #535
Meistermacher
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Meistermacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, wie hast du den Deutsch Patch installiert ? Bei mir startet die EXE datei nicht. In der Datei ist das Admin Zeichen. Ach wenn ich rechts Klick Admi ausführen, startet die EXE Datei nicht. Was kann ich da machen ?
Meistermacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 16:32   #536
Larius008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Larius008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nabend schön,
hat jemand eine lösung für das weitverbreitete soundproblem?
absolut kein sound weder beim intro noch beim spiel selbst.
datum,verschiedene kekse,khz runterstelen bzw hochstellen funktionieren nicht.
auch redist und direct x install aus ordner funktionieren einfach nicht.
system: win 7 64bit....
hoffe einer hat mal ne lösung bzw einen ansatz dazu.
wäre euch zu großem dank verpflichtet.

mfg lari
Larius008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 16:45   #537
Larius008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Larius008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo stellt man das im spiel ein??so eine option habe ich leidern och nicht entdeckt.

sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich auf usb headset spiele.
Larius008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 17:39   #538
brunzi1990
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
brunzi1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Hat Du die Zeit mal auf den 21.22.23. gestellt?

Die Zeitzone auf HongKong hat auch schon geholfen (+8Std.)

Das hat leider auch nichts geholfen. Kann ich da was bei der Installation falsch gemacht haben?
Ich will endlich zocken....
brunzi1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 18:27   #539
Larius008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Larius008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@brunzi1990 so geht es mir auch nur das bei mir alles geht bis auf den ton nicht...
ich hatte auch erst black screen...nachdem ich das update 1+2 installiert und den keks
von skidrow drauf war gings...nur bis jetzt immer noch kein ton ich will doch mit ton zocken
das ist doch unglaublich mist ohne ton die ganze stimmung ist versaut
Larius008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:03   #540
iwhoelse
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 400
iwhoelse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich hab auch ein problem mit Black ops 2..

ich hab das skidrow iso (sr-codbo2) installiert (englisch) und hab dann das update auf 1 und 2 gemacht, jedoch nicht den mitgelieferten crack fix darüber gehaut (bei dem hatte ich keinen ton) sondern den alten skidrow crack: Call.of.Duty.Black.Ops.II.Crackfix.Repack-SKIDROW reinkopiert.
Für steam hab ich einfach die Steam64bit.reg datei in die registry hinzugefügt, die hier irgendwo angeboten wird..
das ganze ist etwa 4 Tage super gelaufen, ich hab zwar immer den Virenschutz deaktivieren müssen, weil buddha.dll als virus erkannt wird aber das wars wert.

Komischerweise funktioniert jetzt gar nichts mehr. von heute auf morgen geht das spiel nicht mehr, mit keinem einzigen crack, ich weiß echt schon nicht mehr was ich machen soll..
hab auch schon mit revo uninstallier pro deinstalliert, und das ganze von neu probiert, aber ich kriegs nicht mehr hin. es funktioniert kein crack mehr..gibts sowas ?
wäre für jede lösung dankbar..
iwhoelse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:32   #541
Larius008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Larius008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja war schon so voreingestellt bewirkte aber
bis jetzt keine besserung.ich habe nun sämtliche treiber
erneuert und alles was man sich denken kann getan.
hat jemand vielleicht noch neue denkanstöße?oder vielleicht
selbes problem gehabt?
Larius008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 08:44   #542
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iwhoelse Beitrag anzeigen
Komischerweise funktioniert jetzt gar nichts mehr. von heute auf morgen geht das spiel nicht mehr, mit keinem einzigen crack, ich weiß echt schon nicht mehr was ich machen soll..
Is bei mir auch so und ich hab das so gelöst.
Anscheinend funktioniert das Spiel nur an geraden oder ungeraden Tagen,hab ich noch nicht rausgefunden.Im Laufe des Tages probier ich ob es startet und wenn ja,dann setz
ich mich hin.Wenn nein mach ich halt was anderes
Also morgen nochmal probieren,nicht nachdenken,nicht ärgern.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 11:56   #543
honda28
Anfänger
 
Benutzerbild von honda28
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 459
honda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punktehonda28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370091 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Larius008 Beitrag anzeigen
nabend schön,
hat jemand eine lösung für das weitverbreitete soundproblem?
absolut kein sound weder beim intro noch beim spiel selbst.
datum,verschiedene kekse,khz runterstelen bzw hochstellen funktionieren nicht.
auch redist und direct x install aus ordner funktionieren einfach nicht.
system: win 7 64bit....
hoffe einer hat mal ne lösung bzw einen ansatz dazu.
wäre euch zu großem dank verpflichtet.

mfg lari
Hallo,
bei mir läuft Black Ops II auch unter Win 7 64 bit. Welche Version hast du denn gezogen? Ich habe diese hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von WodkaE². Darüber habe ich das Update 1 und 2 rübergebügelt, Steam installiert. Dann lief es ohne Ton. Danach die "vcredist_x86.exe" im "redist" Ordner als Administrator ausgeführt und zum Schluß die
"DXSETUP.exe" im DirectX Ordner ebenfalls als Administrator ausgeführt. Die budda.dll
wurde in meinem Antivirenprogramm als vom Scan auszuschließendes Objekt eingestellt.


MfG
honda28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:59   #544
iwhoelse
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 400
iwhoelse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Is bei mir auch so und ich hab das so gelöst.
Anscheinend funktioniert das Spiel nur an geraden oder ungeraden Tagen,hab ich noch nicht rausgefunden.Im Laufe des Tages probier ich ob es startet und wenn ja,dann setz
ich mich hin.Wenn nein mach ich halt was anderes
Also morgen nochmal probieren,nicht nachdenken,nicht ärgern.
Also das funktioniert nicht, komischerweise seh ich zwar jetzt das Intro wieder, aber ins Spiel komm ich trotzdem noch nicht rein, weil es mitten unterm Intro abbricht, wieso geht das nicht? es ist ja alles schon butter weich gelaufen!
iwhoelse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:04   #545
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kann mir bitte jetzt mal einer SAGEN wie ich den Zombie mode spielen kann OHNE das sich STEAM öffnent ?
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 19:47   #546
Larius008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Larius008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab die "CALL OF DUTY Black OPS II - Postmortem by Secretus" version denn das update von skidrow
also identisch und dann halt den skidrow keks.ich konnte bisher keine veränderung sämtlicher
maßnahmen feststellen.auch grade oder ungrade tage interessieren das game anscheinend nicht.das intro
bleibt weiterhin ohne sound.langsam bin ich am verzweifeln.es zieht der dritte tag ins land und es gibt anscheinend
keine behebung die offiziel und plausibel erscheint.bei jedem hat es auf eine andere art und weiße funktioniert irgendwann.
aber ich habe viel gelesen das ich nicht der einzige mit diesem soundproblem bin.auch ein deutschpatch hat nicht die erhoffte besserung gebracht.
Larius008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 20:18   #547
Jebem te
Anfänger
 
Benutzerbild von Jebem te
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Jebem te ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Is bei mir auch so und ich hab das so gelöst.
Anscheinend funktioniert das Spiel nur an geraden oder ungeraden Tagen,hab ich noch nicht rausgefunden.Im Laufe des Tages probier ich ob es startet und wenn ja,dann setz
ich mich hin.Wenn nein mach ich halt was anderes
Also morgen nochmal probieren,nicht nachdenken,nicht ärgern.
funktioniert 1a daaaaaaaaaankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! morgen kann ich also wieder zocken
Jebem te ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 20:18   #548
iwhoelse
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 400
iwhoelse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich hab die "CALL OF DUTY Black OPS II - Postmortem by Secretus" version denn das update von skidrow
also identisch und dann halt den skidrow keks.ich konnte bisher keine veränderung sämtlicher
maßnahmen feststellen.auch grade oder ungrade tage interessieren das game anscheinend nicht.das intro
bleibt weiterhin ohne sound.langsam bin ich am verzweifeln.es zieht der dritte tag ins land und es gibt anscheinend
keine behebung die offiziel und plausibel erscheint.bei jedem hat es auf eine andere art und weiße funktioniert irgendwann.
aber ich habe viel gelesen das ich nicht der einzige mit diesem soundproblem bin.auch ein deutschpatch hat nicht die erhoffte besserung gebracht.
zu deinem Soundproblem..:

ich weiß nicht obs dir weiterhilft, aber ich hatte ca das selbe Problem, das spiel hat gestartet war voll funktionsfähig aber der ton war nicht da, weder intro noch im spiel...
ich hab folgendes gemacht:

1) alles löschen inkl registry einträge (geht mit revo uninstaller) is aber nicht nötig
2) neu starten
3) Black ops 2 neu installieren
4) Update 1und2 drüber installieren (das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PW: gwarez.cc)
5) In dem obigen Link ist auch ein Crack drinnen, den NICHT benützen!
6) sondern den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] pw: gwarez.cc
7) eine Registry datei eingefügt die Steam vortäuscht, weiß nicht ob da ein Unterschied is ob man es bereits installiert hat, glaub da braucht man das nicht machen, jedenfalls hier die links: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
7) jetzt probier mal ob du starten kannst, bei mir ist es die ersten 3 Tage gegangen, seit heute funktioniert es irgendwie nicht mehr, weiß auch keine Lösung mehr, irgendwer übermir hat gepostet, dass das spiel nur an ungeraden Tagen bzw geraden Tagen läuft, musst du hald das Datum umstellen

Wichtig ist auch noch, dast du die .exe datei vom singeplayer in deiner firewall blockierst und den Virenschutz deaktivierst wenn du spielst, weil buddha.dll oder so, wird als Virus erkannt..

Viel Glück, post hald dann drunter obs funktioniert hat
iwhoelse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 08:24   #549
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Soundprobleme kommen angeblich vom Update,also weg damit.
Bin richtig froh das ich jetzt durch bin,werd langsam zu alt für das
High-Tech-Vollgas-Geballer.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 12:26   #550
Fischkino
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Fischkino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Soundprobleme haben mit dem Update denke ich nichts zu tun. Was aber bei mir geholfen hat, war Windows Update drüberlaufen zu lassen. Tadaa, Spiel läuft mit Sound. Hoffe das hilft jemandem weiter
Fischkino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 19:38   #551
Larius008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Larius008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ENDLICH gehts...Extra dank gilt dem Fischkino ...bei mir hatten sich ca.143 Updates gestaut.
und tadaaaa es geht wirklich jippi erstmal antesten
Larius008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 17:11   #552
micr0
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Miami
Beiträge: 67
Bedankt: 78
micr0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe im spiel die menüoptionen nicht...
also z.b. neues spiel, optionen ... was da halt normalerwesie so steht, ist bei mir nicht da.
das spiel läuft wohl aber wie bekomme ich das menü sichtbar???
dankeschön
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
micr0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 20:30   #553
fluschi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 12
fluschi gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

hi
hat jemand das selbe problem wie ich?
hab 15 seiten durchgelesen,aber find nix,oder ich bin blind

also mein prob ist folgendes, das ich immer in der mission der cayman island zurück zum desktop fliege und bo2 einfriert,oder gleich im spiel einfriert.
bis jetz nur bei dieser mission, grad zum 7. mal gezoggt :/

weis jemand ne lösung?
hab das skidrow + crack dl.

wäre fein wenn jemand ne möglichkeit hat
fluschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 12:00   #554
kalle63
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 3
kalle63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hab ma nen problem und zwar ich hab eines der ersten releases auf english will das aber auf deutsch OHNE das meine speicher daten weg sind wie mach ich das???
kalle63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 16:40   #555
Zero_one
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 46
Zero_one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

hab nur mal paar fragen wegen online modus, man kann bei beim Kampftraining dann Trainingslager auswählen aber ich kann das nicht spielen weiß einer warum bin schon Prestige 3 und des geht nicht und dann hab ich noch ne frage irgendwo kann man seine letzten 5 spiele nach schaun wie die k/d war ich war schon mal in den menu punkt finde ihn aber nicht mehr weiss einer wo man das sieht? aber nicht im eltite moudus das muss im online modus vom spiel selber gehen.

mfg
Zero_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 20:06   #556
webmarc
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
webmarc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mir fehlt ein part (blacky2012.part28.rar)

Hallo leider fehlt mir der letzte part. Die Dateien schreiben sich alle blacky2012.partxx.rar. Ich habe diese von part 1 bis 27 und ich denke das nur noch einer fehlt. Die Größe pro part liegt bei ca. 512 MB.

Kann mir irgendjemand einen Link für part 28 schicken? Das wäre super
webmarc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 17:27   #557
Schwip
Newbie
 
Benutzerbild von Schwip
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: nicht von dieser Welt
Beiträge: 73
Bedankt: 268
Schwip gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Seit ich auf Win7 umgestiegen bin kann ich nix mehr entpacken ohne eine Fehlermeldung.
Evtl kann mich jemand mal aufklären, um was es sich da handelt.....

Es geht um das Spiel: Call of Duty Black Ops II DIGITAL DELUXE EDITION (c) Activision
Von User Quadralimus geladen mit CryptLoad

Es kommt die Meldung:

Extrahiere nach "E:\Spiel\Call\cd2\CADBO2DDE-RAF.D2.part01\"
Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein
Extrahieren Call.of.Duty.Black.Ops.II.Digital.Deluxe.Edition.G ERMAN-RAF.DVD2\raf-codbo2.nfo
Extrahieren Call.of.Duty.Black.Ops.II.Digital.Deluxe.Edition.G ERMAN-RAF.DVD2\raf-codbo2_b.iso

Fehler: Falsche CRC-Übereinstimmung in Datei "E:\Spiel\Call\cd2\CADBO2DDE-RAF.D2.part01\Call.of.Duty.Black.Ops.II.Digital.De luxe.Edition.GERMAN-RAF.DVD2\raf-codbo2_b.iso"
in dem Archiv "E:\Spiel\Call\cd2\CADBO2DDE-RAF.D2.part01.rar" - möglicherweise falsches/fehlendes Passwort.
Nicht behebbarer Fehler: CRC-Fehler entdeckt.


Was passt da nicht ??
Schwip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 17:38   #558
hullygull
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hullygull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iwhoelse Beitrag anzeigen
zu deinem Soundproblem..:

ich weiß nicht obs dir weiterhilft, aber ich hatte ca das selbe Problem, das spiel hat gestartet war voll funktionsfähig aber der ton war nicht da, weder intro noch im spiel...
ich hab folgendes gemacht:

1) alles löschen inkl registry einträge (geht mit revo uninstaller) is aber nicht nötig
2) neu starten
3) Black ops 2 neu installieren
4) Update 1und2 drüber installieren (das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PW: gwarez.cc)
5) In dem obigen Link ist auch ein Crack drinnen, den NICHT benützen!
6) sondern den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] pw: gwarez.cc
7) eine Registry datei eingefügt die Steam vortäuscht, weiß nicht ob da ein Unterschied is ob man es bereits installiert hat, glaub da braucht man das nicht machen, jedenfalls hier die links: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
7) jetzt probier mal ob du starten kannst, bei mir ist es die ersten 3 Tage gegangen, seit heute funktioniert es irgendwie nicht mehr, weiß auch keine Lösung mehr, irgendwer übermir hat gepostet, dass das spiel nur an ungeraden Tagen bzw geraden Tagen läuft, musst du hald das Datum umstellen

Wichtig ist auch noch, dast du die .exe datei vom singeplayer in deiner firewall blockierst und den Virenschutz deaktivierst wenn du spielst, weil buddha.dll oder so, wird als Virus erkannt..

Viel Glück, post hald dann drunter obs funktioniert hat
Vielen Dank.
hat funktioniert, konnte 2 mal zocken jetzt geht es nicht mehr. Win 7meldung BO2 funtioniert nicht mehr. Echt komisch!
hullygull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 08:48   #559
Robsterboy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Robsterboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
bei mir kommt nach der Installtion die Fehlermeldung "Call of Duty(R): Black Ops II funktioniert nicht mehr".

Habe Win7 64 bit und ALLE hier im Thread genannten Hilfen ausprobiert:
1. STEAM installieren / Steam 64bit.reg einfügen
2. Crackfix noch mal drüberziehen
3. Update 1 und 2 mit passendem / anderen Cracks hinzugefügt
4. alles mehrfach geblockt / Viren-Ausnahmeliste hinzugefügt
5. Mehrfacher Versuch von allen obigen Schritten.

Hat jmd das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden?
Vielen Dank.
Robsterboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 21:59   #560
Michael2023
Mit Glied
 
Benutzerbild von Michael2023
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 103
Bedankt: 69
Michael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt Punkte
Standard

Also bei war es auch so das es von heute auf morgen nicht mehr geht.
Ich habe dann gelesen man soll die Zeitzone auf UTC +11 und dann die Zeit auf den 14.11.2012 stellen.
Bei mir funktioniert es so immer ohne Probleme.
Hoffe das konnte jemanden helfen ;-)
__________________
Michael2023 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Sitemap

().