Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.12, 08:46   #271
Buttercookie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Buttercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt PunkteButtercookie erschlägt nachts Börsenmakler | 19337 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

vorerst die Information, ich bin recht unbesonnen was das installieren "neuerer" nichtganz originaler Spiele anbelangt..

Ich habe mir gestern diese Version von TokZic geladen:
http://mygully.com/thread/41-call-of...n-hmh-2750751/ (gleich das erste angebot)
Nun steht da ja eigentlich drin ala ->Mounten, installieren, spielen..
Jetzt habe ich aber in anderen Spielangeboten div. Cracks oder Hinweise auf Steam gefunden.. Wie genau muss ich jetzt das machen?
->(info-> ich habe zu hause kein Internet, mir aber schon die Exe für Steam mitgenommen..)
Brauche ich für diese Spiel-Version jetzt noch einen Crack, wenn ja welchen, und muss ich Steam installieren vorher und wenn ja, muss ich aktiv im Internet sein um zu spielen und einen Account haben?
(Wens Interessiert: Englische XP64-Version)

Ich hoffe ihr könnt mir meine "Anfängerfragen" beantworten..

Vielen vielen Dank
Buttercookie
Buttercookie ist offline   Mit Zitat antworten