myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops II Problem-und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.11.12, 17:14   #11
Kilon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Kilon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Musiker1968 Beitrag anzeigen
Was mich bei installiertem Steam sehr nervte war, dass es nach jedem Systemboot ohne Login eines erstellten Accounts automatische aufpoppte und nicht wusste, wie ich es unter Win7 ausstellen konnte, da ich mit Steam eigentlich nichts unbedingt am Hut habe!!!

Könntet ihr mir eine Lösung nennen, um dieses zu unterbinden?

Meine Anleitung war nur ein Vorschlag u.a. für diejenigen, die Steam nicht auf dem Rechner haben wollen!!!

Komme mir echt alt vor, weil ich früher noch bei Problemen mit Win 95 dann im DOS verzweifelt versucht habe das System zu retten, und Internet gabs ja eh nicht und von DOS aus ist Internet eh so eine Sache...^^

Start -> Ausführen -> "msconfig" starten. und steam und den ganzen Dreck raus, bei vielen Leuten seh ich da 20-30 Dinger im Autostart wenn ich denen das zeig... ich hab da nur Antivirus-Programm + Firewall (Windows Firewall-User müssen nicht mal die) drin. Manche wollen die ein oder andere Software automatisch starten lassen, aber ich finde aus Performance und Bootzeitgründen schon sollte man nur das nötigste starten, man kann ja ggf. alles per Hand starten.

Bei den Diensten hingegen wäre ich vorsichtig, hab da auch mal "offenbar" unnütze Dinge wie Windows Fehlerberichterstattung und Kryptographiedienste usw. rausgenommen, was dann zu Fehlern führte... da würde ich zumindest alles von Microsoft drin lassen bei den Diensten.
Kilon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Sitemap

().