Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.11.14, 21:01   #33
Xyqui
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 20
Xyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt Punkte
Standard

Ich muss sagen, ich bin überrascht! Auf meiner alten Mühle (8gig, 955black, r9 270x) läuft das Spiel auf Mittel bis Hoch relativ rund.
Musste nur mal wieder merken, Call of Duty ist so gar nicht mein Shooter... die Story ist okay und sorgt wenigstens für etwas Lust am durchspielen aber die Physik ... naja

Was mich am meisten stört: Ist das Spiel bei noch jemandem extrem asynchron im Ton? In Videosequenzen habe ich einen Soundlag von fast 1,5 Sekunden !
Da verpflichtet man Kevin Spacey und haut cineastische Zwischensequenzen par excellence raus, um dann so einen Patzer drin zu haben? ... (Benutze die englische Sprachausgabe)
Xyqui ist offline   Mit Zitat antworten