Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.14, 15:15   #58
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Ev. den Virenscanner deaktivieren, damit er sie nicht löscht (manchmal wird sie fälschlicherweise als Virus gemeldet)
Jo, genauso war´s bei mir auch.
Mein Antivirenprogramm hat die "steam_api64.dll " sofort gelöscht, auch beim Update1 von Reloaded.
Allerdings war mein AV-Programm wenigstens so fair und hat mir vor´m Löschen noch´ne Warnung ausgegeben.
Sonst hätte ich garnicht gewusst, wo die Datei eigendlich hin ist.
Erst nachdem ich die "steam_api64.dll " zu den Ausnahmen in meinem AV-Programm hinzugefügt hatte, lief das Spiel ohne Probleme.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten