myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty 5 World at War Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1819409)

Gizmor 09.11.08 15:15

Hat schon wer den LAN-Fix getestet?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

=> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

KillYaCee 09.11.08 15:30

hm...hat jemand den zombie mod ??...würd den ja gern hamachi tehcnisch mit n paar leuten zocken ^^

Danmo 09.11.08 15:38

Jo wäre super wenn den mal jemand testen würde diesen Lanfix

scarecrow 09.11.08 15:46

Yo, hab den LAN-Fix getestet.

FUNKTIONIERT EINWANDFREI!!! zocke grad per LAN im Co-Op Modus!

Vielen Dank

InFamous93 09.11.08 16:25

kann mal einer ne anleitung posten

klappt iwie net

Bcook 09.11.08 16:34

Jo klappt super mit dem Lanfix...Coop rockt richtig....
Übrigens super Community

Punisher256 09.11.08 16:39

Yo, saugeil. Vor allem der Zombie Mod rockt wie sau, werden aber gleich erstmal das Game auf schwer durchrocken im Coop

Maxiwilliam 09.11.08 16:39

Zitat:

Zitat von Mr. Bobby (Beitrag 19573403)
Lösung für dein Problem:

In der Systemsteuerung muss man unter Sounds die Audioausgabe auf 24Bit; 48000Hz einstellen.
In der Systemsteuerung -> Gerätemanager mehr als eine Soundkarte angezeigt? Falls ja, dann deaktiviere mal alle Soundkarten ausser der, die du für dein Headset/Lautsprecher benötigst.

Bei Realtek On- Board- Sound z.B. den High Definition- Sound deaktivieren und im Sound Manager auf 24Bit; 48000Hz stellen!!!

Das hat bei mir geholfen- ich hatte den gleichen Fehler wie du!

Du bist der Beste! Vielen Dank, hat funktioniert!

FrEdolin 09.11.08 16:51

Lanfix is geilo, das bräuchten wir noch für Red Alert 3 :)

InFamous93 09.11.08 16:51

Zitat:

Zitat von Bcook (Beitrag 19573621)
Jo klappt super mit dem Lanfix...Coop rockt richtig....
Übrigens super Community

Zitat:

Zitat von Punisher256 (Beitrag 19573630)
Yo, saugeil. Vor allem der Zombie Mod rockt wie sau, werden aber gleich erstmal das Game auf schwer durchrocken im Coop

könntet ihr mir mal euere netzwerkdaten geben und sagen, wie ihrs gemacht habt...

klappte irgendwie net...

online profil nötig?

1077 09.11.08 17:00

Hmm , wie kann man denn ein "online Profile" erstellen?
bekomme das nicht :dozey:hin
besten Dank für Hilfe:T

InFamous93 09.11.08 17:06

könntet ihr mal bitte helfen...

jaja...super...echt...schön immer fragen aber nie helfen... :T

angry_aryan 09.11.08 17:11

habe das selbe prob...naja wenn einer es hat kann er es ja reinschreiben,ansonsten warte ich bis zum 13 und kann es ohne jedes Prob spielen, das wird herrlich;)

Yue23 09.11.08 17:19

Zitat:

Zitat von Mr. Bobby (Beitrag 19573403)
Lösung für dein Problem:

In der Systemsteuerung muss man unter Sounds die Audioausgabe auf 24Bit; 48000Hz einstellen.
In der Systemsteuerung -> Gerätemanager mehr als eine Soundkarte angezeigt? Falls ja, dann deaktiviere mal alle Soundkarten ausser der, die du für dein Headset/Lautsprecher benötigst.

Bei Realtek On- Board- Sound z.B. den High Definition- Sound deaktivieren und im Sound Manager auf 24Bit; 48000Hz stellen!!!

Das hat bei mir geholfen- ich hatte den gleichen Fehler wie du!

Hiho... ich bin unter "Systemsteuerung" -> "Sounds und Audiogeräte" und dort suche ich vergeblich die einstellung wo man 24Bit; 48000Hz einstellen kann. -.-
Ich habe sone Realtek HD Audio On Board, dort gibt es solche einstellungen auch nicht.
mmach mal ein bild wo genau du meinst oder beschreib es mal genauer.

Ansonsten ist das game der hammer und macht wirklich spaß, ich bin auch schon durch, naja die letzte mission ist zu ende und er kackt ab. -.-
aber habe trozdem dieses Zobie Level freigeschaltet.

Wie ich es durch geschaft habe troz das er abkackt, ganz einfach wieder rein und dann ging es wieder für ein paar stunden nur jetzt macht er gar ncihts mahr nun ist sense. :(
Naja so habe ich jetzt 7-8h gespielt und bin durch. :D

Freu aus coop mit diesem lan fix da, funzt das eigentlich dann auch via hamatchi, wenn der andere nen anderen key hat?

Jack0 09.11.08 17:41

Hi...ich kann das game irgendwie garnit richtig zoggn!
Ich starte das game dann kommt kurz das CoD5 Logo und dann wird der Bildschirm schwarz und wenn ich dann nochn bissel warte dann geht mein pc einfach aus
Ich hab die version von RELOADED

InFamous93 09.11.08 18:13

kann mir mal jemand mitm coop helfen....man man man :mad::dozey:

eddyklf 09.11.08 18:24

Also meiner meinung nach lohnt sich das Game kein bisschen!
War einfach unnötiger Hype!
Und der Koop ist auch ziemlich spärlich!
Geht nichtmal in einem flüssig durch, denn mann muss immerwieder den Server neu starten, weil eine Map durch ist...

@Fiebs93
was ist denn los?

Also Koop über Hamachi muss bestimmt wieder getüftelt werden!
Denn wir haben Lokal versucht koop zu spielen und die PCs haben sich erst gefunden, als das W-LAN von meinem Laptop abgeschaltet wurde!
Sonst hat das Game wohl erst auf das W-LAN zugegriffen und somit den anderen PC, der direkt verbunden war nicht gefunden!

InFamous93 09.11.08 18:36

kann Mir Bitte Jemand Mit Meinem Verf*** Koop Problem Helfen

Punisher256 09.11.08 18:36

Nö, muss man nicht großartig Tüfteln, vorausgesetzt man hat
schonmal was über Hamachi gezockt und weiß wie man es einstellen muss.

1.Hamachi Netzwerk Adapter an erste stelle setzen in den Netzwerkeinstellungen
2.Unter Vista den IDV6 deaktivieren
3.Server muss alle Clients über die ALIAS konfiguration in das selbe Subnet aufnehmen
4.Coop Fix muss bei jedem druff sein
5boemboemboemboem (auch zu sehen hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

InFamous93 09.11.08 18:40

Zitat:

Zitat von Punisher256 (Beitrag 19573762)
Nö, muss man nicht großartig Tüfteln, vorausgesetzt man hat
schonmal was über Hamachi gezockt und weiß wie man es einstellen muss.

1.Hamachi Netzwerk Adapter an erste stelle setzen in den Netzwerkeinstellungen
2.Unter Vista den IDV6 deaktivieren
3.Server muss alle Clients über die ALIAS konfiguration in das selbe Subnet aufnehmen
4.Coop Fix muss bei jedem druff sein
5boemboemboemboem

endlich mal ne antwort...

danke

Kräuterlachs 09.11.08 18:40

Namd zusammen,

könnte mir bitte mal jemand einen Download zum Singleplayer-Crack für CoD5 geben oder den gerad bei RS oder sonstwo hochladen ?

Ich habe das Spiel nicht gebrannt sondern gemountet (mangels DVDs), deshalb das Problem.

Wäre echt nett, vielen Dank.

InFamous93 09.11.08 18:41

einen moment...lad ihn dir hoch...

gib mir n paar mins

Call of Duty 5 CRACK

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Doppelpost
Ricer

Kräuterlachs 09.11.08 18:48

Muchas gracias @ Fiebs93 :)

InFamous93 09.11.08 18:51

np np ;)

wenn jemand lust hat im Coop zu zocken:

Saugt euch das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und joint bei hamachi

NAME: CoD5 WoW mygully

PW: xxx

Cica_Draza 09.11.08 19:36

Gullis ist schon ein uncut patch in sicht?

eddyklf 09.11.08 20:07

Da is aber auch wer am RS Points sammeln.....

bohmy1190 09.11.08 20:18

wär cool wenn noch jemand nen key für mich hätte!

Ruffy 09.11.08 20:28

hmmm ich blick da immernoch net ganz durch....ich sehe zwar den server von meinem freund aber wenn ich versuche zu joinen steht das das game nicht mehr verfügbar is:dozey:

InFamous93 09.11.08 20:36

lassts stecken...
ich werds mir wie geplant kaufen...dann hauts auch hin ohne den ganzen müll hier

GravyMan_DT 09.11.08 20:47

so, erste runde zombie-mod mit drei mann haben wir gezockt, klappte sehr gut über hamachi!

also wenn jemand ernsthaft bock hat, und xp und die reloaded version hat, dann kann er in folgendes hamachi-netzwerk joinen:

name: soulfirewlan
pw: 123

Ruffy 09.11.08 20:52

kann es sein das Call of Duty 5 Coop + Hamachi +Vista nicht funktioniert :(:(

GravyMan_DT 09.11.08 20:57

dazu kann ich leider nix sagen, ich weiß nur das es mit xp funktioniert hat über hamachi

Punisher256 09.11.08 21:07

Wenn alle im selben Subnet sind + deaktiviertes TCP/IPv6 funzt das mit
Vista x64 ohne Probleme. Auch crossplay Vista/XP geht

Ruffy 09.11.08 21:13

also ich weiß jetzt wie man auf vista es einstellt um im hamachi auf den server zu joinen

------->

Ich weiß aber nun wie man die Priorität der Netzwerkadapter bei Vista einstellt.
Im Netzwerk- und Freigabecenter auf Netzwerkverbindungen verwalten gehen, dann Alt drücken nun taucht eine zusätzliche Menuleiste auf dann wie bei XP auf Erweitert und erweiterte Einstellungen gehen.

ich hoffe es hilft euch, bei mir und meinem freund hat es funktioniert....ich hatte xp und er vista:T

KillYaCee 09.11.08 21:15

jup lan fix funzt !.... eh.... und wie schautz mit dem zombie mod...wo findet man den ???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.