myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty 5 World at War Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1819409)

darmwindung 18.10.08 18:40

call of duty 5 beta
 
hi,
gibts die cod5 beta jetzt für den pc oder nur für die xbox360? wenn ja, kann mir einer einen download link einer amerikanischen seite geben? in deutschland darf sie keiner anbieten:cry:

greez

Masta Lee 18.10.08 18:44

Gibts die beta schon?

darmwindung 18.10.08 18:45

für die xbox 360 auf jeden fall. du brauchst aber ein hotmail.com konto und musst dich als ami ausgeben, in deutschland ist die mal wieder nicht erlaubt:mad:

Masta Lee 18.10.08 18:47

Hm, dann geh ich mal das internet durchforsten was ich find^^

angry_aryan 18.10.08 19:04

wenn du nen download gefunden hast, melde dich mal

darmwindung 18.10.08 19:05

--> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wir haben die Hakenkreuze nochmals neu erfunden und dürfen sie nicht öffentlich sehen, es lebe die politik deutschlands:T

miki 18.10.08 19:20

Ist doch schon lächerlich so was

Masta Lee 18.10.08 19:27

Hab ich das richtig verstanden? Es kommt nicht wegen den beschissenen hakenkreuzen?

darmwindung 18.10.08 19:35

Zitat:

Zitat von Masta Lee (Beitrag 19549123)
Hab ich das richtig verstanden? Es kommt nicht wegen den beschissenen hakenkreuzen?

das ist ein grund

angry_aryan 18.10.08 19:49

gibbet die beta jetzt? wenn ja woher bekomme ich sie und den key?

Masta Lee 18.10.08 19:54

Ja es gibt sie aber nicht in Deutschland.

Edit: wo se herbekommst kp

angry_aryan 18.10.08 20:33

ok habe mir die harte arbeit gemacht und bei cod4 nachgelesen :)
dort reggen sobal es den download gibt bekommt man ne email lol so einfach kann es sein 8)

Masta Lee 18.10.08 20:42

Hä, wie jetzt. Ich versteh nicht was du meinst angry_aryan.

nadin1 25.10.08 10:14

ich habe gedacht man hat keine chance auf eine beta in deutschland :-((

Ciesto 25.10.08 22:36

Tja, und dann, wenn alle die Beta für'n PC runter geladen haben, werden alle merken, daß trotzdem keiner spielen kann. Denn es ist ja eine reine Multiplayer-Beta.

Warum????

Ganz einfach! Beim connecten mit dem Server erkennt dieser, dass der Standort des Rechners, der sich verbinden will, in Deutschland ist. Liegt an der IP-Adresse. Ist das gleiche, wenn Du versuchst US-Fernsehen über Internet zu schauen. Kommt gleich ne Meldung, dass dieser Service nicht für Europa/Deutschland bestimmt ist.

nadin1 25.10.08 22:55

und mit einem proxy

haselnuss 29.10.08 02:46

die kann man doch nur mit betakey zockn oder? :D liegt der bei? oder ists sozusagen nutzlos..?

Just blAzE 29.10.08 02:56

Ist bestimmt nur das Setup,ein Key ist da sicherlich nicht bei :T

Cold-F3ar 29.10.08 05:39

Zitat:

Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und wünschen schon jetzt viel Spaß mit der deutschen PC-Vollversion, die am 11. November erscheint.
-.-

Da bekommt man keine Serial

alpha07 29.10.08 08:23

hi man bekommt einen beta-key wenn man sich anmeldet und zwar das man in zB. Frankreich wohnt oder so aber jetzt gibt es keine keys mehr hab gestern auch um 3 uhr nachts meine e-mail bekommen*freu*

Re4l1 29.10.08 08:49

ihr müsst euch auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] registrieren, allerdings keine deutsche email und kein deutschen standort angeben dann bekommt ihr nen key zugesendet

gruß

H1tm4n 29.10.08 09:28

hab mich da jetzt registriert mit ner google email. Bekommt man die so zugeschickt
oder muss man die beantragen ???
hab als land UK und als Sprache Englisch angegeben.

?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????

MFG

Hitman

FlECHS 29.10.08 09:28

Also ich habe meine richtigen Daten angegeben aber ich habe trotzdem einen key zugeschickt bekommen.

H1tm4n 29.10.08 09:36

Und wie haste den bekommen ? Einfach so per E-Mail oder was ?

alpha07 29.10.08 09:50

nur mal so nebenbei man bekommt jetzt keinen key mehr das war nur wenn man sich bis zum datum vergessen dort angemeldet hat.

alpha07 29.10.08 10:06

hab ich irgendwo gelesen.Aber wenn du meinst das noch keys verteilt werden good luck:p

ciddie 29.10.08 10:20

loool...und der nächste thread mit sinnloser spamerei ist geboren ^^

meine fresse ey....das nimmt aber langsam überhand.

warum gibt's eigentlich noch keinen "red alert 3" thread mit 8-seitiger diskussion darüber, dass es weder das game noch nen crack gibt

Maxel1204 29.10.08 10:48

Re: Call of Duty 5: World at War Beta Download

--------------------------------------------------------------------------------

Hier mal ne kleine Anleitung, damit jeder an nen Key kommt. Torpark unterstützt kein Flash, was man für die Anmeldung braucht und ist lahm...andere VPNs umständlich. Ist ganz easy...

1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...


3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.


4. Jetzt einen Account anmelden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.

Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !


5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


That's it...viel Spass beim spielen, auch wenn ihr deutsche seid


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

redangle 29.10.08 11:12

Sorry, aber die Anleitung ist komplett nutzlos.

Surfe mit nem deutschen Provider (cablesurf)
Wenn man auf der Seite geht, einfach die Sprache auf Englisch stellen und dann registrieren. Bei der Registration den Wohnort in die USA legen und als Muttersprache englisch wählen.
Meine Mailadresse war bei gmail.com

Hab heute Nacht zum start der Beta den Key erhalten.

Gruß Red

1bast4 29.10.08 11:40

aus nem anderen forum, den part wegen der veröffentlichung schenk ich mir mal, da dürfte ohnehin jeder horst selber drauf kommen nen proxy zu nutzen.
Zitat:

Zitat von Call_of_Duty_World_at_War_Beta_Anleitung.doc
Call of Duty World at War Beta-Anleitung

Hier eine kleine Anleitung für euch, da es etwas schwierig (für laien) ist, einen Key zu bekommen. Die offizielle Seite, wo man den Key herbekommt, kontrolliert nämlich eure IP. Somit wissen die, dass ihr aus Deutschland kommt und hier ist die Beta ja verboten, also no Key

Ihr macht einfach folgende Schritte, dann klappt das schon
(Achso, die Anleitung darf nicht auf deutschen Server/Seiten veröffentlicht werden sonst gibts Ärger^^)

1. Proxy einrichten
Den Proxy braucht ihr, um eure IP zu verschleiern, sodass die Seite denkt ihr kommt aus den USA^^

Für Firefox-User:
Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk
Dort ein Häkchen neben "Manuelle Proxy-Konfiguration" machen und folgendes eintippen:

HTTP-Proxy: 74.55.75.80
Port: 3128

Den Rest könnt ihr ignorieren. Anschließend auf ok klicken^^


Für Opera-User:
Tools > Preferences > Advanced > Network > Proxy Servers
Dort ein Häckchen neben "HTTP" machen und folgendes eintippen:

HTTP-Proxy: 74.55.75.80
Port: 3128

Dann auf ok klicken

2. Prüfen der IP
Ihr geht auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und schaut ob er die Proxy-IP anzeigt und denkt ihr würdet aus den USA kommen^^
Wenn ja, weiter zu Schritt 3.

3. Registrieren
Ihr geht auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], änder ggf. oben links die Sprache auf Englisch und klickt oben rechts auf "Sign up today!".
Nun müsst ihr alle nötigen Felder ausfüllen. Der Communitiyname wird euer Spielername sein den ihr als Profilnamen beim Start der Beta angeben müsst! Diesen kann man leider nicht ändern. Der Clantag muss nicht eingeben werden, da es dafür eine Option ingame gibt. Vergesst nicht euch als Ami anzumelden!
Die Anmeldung endet bei Schritt 4. Dort wird gesagt, dass ihr eure E-Mail aktivieren müsst. Die Aktivierungsmail wird natürlich an eure Mailadresse geschickt^^

4. Sich über den Key freuen...oder nicht
Sobald ihr auf den Aktivierungslink in der E-Mail geklickt habt, werdet ihr auf die cod Seite geleitet, wo dann euer Key steht, falls alles geklappt hat

5. Proxy deaktivieren und die Beta laden
Den Proxy deaktiviert ihr wie ihr ihn aktiviert habt, also siehe oben^^
Die Beta könnt ihr sehr schnell unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Anmeldung erforderlich) laden.
Weitere Links findet ihr unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ganz unten auf der Seite.

6. Installieren und Account laden
Installieren ist klar
Nach dem Start der Beta werdet ihr nach einem Profilnamen gefragt. Dort müsst ihr euren Communitynamen angeben, welchen ihr bei der Anmeldung für euren Key benutzt habt. Danach wird euer Account geladen.

Und nun
Enjoy!
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Gruß sli

der eingetragene proxy taugt nix, nehmt halt nen anderen.

mygullli 29.10.08 11:49

Scheisse wie ich naps hasse die nur rs points sammeln wolln, ohne iwas dafür zutun

teddybeer 29.10.08 12:35

Zitat:

Zitat von mygullli (Beitrag 19561536)
Scheisse wie ich naps hasse die nur rs points sammeln wolln, ohne iwas dafür zutun

jo genau das ist es...

zaska0 29.10.08 12:59

hi wer mir 1-2 Beta Keys macht wie z.b. 1bast4rd beschreibt, kriegt von mir 2 Rapidshare Premium Accounts geschenkt.

Ohne Witz! Sofort!

1bast4 29.10.08 13:10

Zitat:

Zitat von zaska0 (Beitrag 19561580)
...wie z.b. 1bast4rd beschreibt...

offensichtlich zu dumm für die einfachsten aufgaben, aber andere leute beleidigen.

depp...:dozey:

zaska0 29.10.08 13:16

P.S.: ich leg noch nen netload & uploaded Premium accoutn obendrauf!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.