myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty 5 World at War Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.09, 06:04   #806
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol Torrent Ja und morgen stehen die Bullen vor der Tür!
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 08:10   #807
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sonic11 Beitrag anzeigen
gibts das net als torrent?
Du kannst ja gleich in nen Laden gehen und es versuchen unter der Jacke mitzunehmen, wenn du Glück hast, kommst du mit Spiel wieder raus.
Du weißt schon, dass "viele" P2P-Netzwerke überwacht werden und die Chancen auf eine Abmahnung verdammt hoch sind?
Schnapp dir den JDownloader, stelle den Reconnect ein und lass deinen Rechner über Nacht laufen. Ansonsten kannst du 6€ in einen RS Premium Account investieren, aber um Gottes Willen, lass die Finger von Torrent.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 16:15   #808
g-freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
g-freeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of duty 5: host problem

guten tag,
ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber naja der nicht wagt, der nicht gewinnt.

ich hab vor mit nen paar kumpels cod 5 im lan per hamachi spieln.
Ich habe windows 7 RC
ein kumpel hat Vista
und die restlichen zwei haben XP

hamachi usw. ist soweit eingestellt (priorität nach ganz oben, metrik auf automatisch)

folgendes problem haben wir:

wenn ich (windows 7) hoste, dann können die 2 XP leute joinen, der mit vista findet mich nicht.
wenn der mit Vista hostet, dann können die XP kerle joinen, aber ich find ihn nicht.
wenn die XP besitzer hosten, dann findet der mit Vista den server nicht, genauso wie ich.

kennt wer probleme?

Danke für eure hilfe
g-freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 14:20   #809
steven loy
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 8
steven loy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem ist du hast keinen org key ich hab gedacht ich habe ienen hatt ich aber ent naja hoff ich hab deine frage beantwortet
__________________
scheiß technik ich zweifel an mir
steven loy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 11:51   #810
Philip93
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Philip93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!

Ich hab auch ein Problem mit Call of Duty 5! Bzw. mehr mit meinem Computer, denn ich kann weder den Crack noch einen Patch installieren. Folgende Fehlermeldung kommt dann immer:

Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetSoundTrack@8" wurde in der DLL "binkw32.dll nicht gefunden.

Kennt irgendjemand das Problem? Ich hab schon etwas gesucht, aber nicht wirklich was gefunden im Internet! Leider hilft auch neu installieren nichts...

Vielen Dank
Philip
Philip93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 14:38   #811
R3dnose
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
R3dnose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag.

Dann schliesse ich mich mal hier an und poste mein Problem.

Ich würde gerne mit Freunden zusammen über Hamachi im Netzwerk spielen. Aber NICHT CooOp sondern normalen Multiplayer Modus. Das mit dem CoopModus hat schon geklappt.

Also dann erstmal zu den Fakten:

1. Alle können über Hamachi das Spiel sehen.
2. Alle können es per Mausklick auswählen und sich die Server Info anzeigen lassen.
3. Doch wollen sie per Doppelklick oder per BEfehl "Server joinen" beitreten, passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung aber auch sonst keine weitere Aktion.

Jemand dieses Problem bekannt.

Habe auch schon versucht mit der "Private Server.exe" was zu machen, doch dann erhalten die Spieler die Meldung "Server not authenticated". Liegt bestimmt am nicht Originalen Key aber das kann ich doch bestimmt umgehen oder?

Grüße
R3dnose


P.S.: Meine Version und die der anderen hat schon kurioser Weise auf einer normal Lan funktioniert zusammen und die anderen konnten auf einen erstellen Server joinen.
R3dnose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 07:36   #812
mak56581
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 104
mak56581 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit dem Speichern

Moin, moin

ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich speichern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "SaveDevice_PC-TempSaveGame: Cannot open file for saving"

Will heissen, dass ich das Spiel hinterher immer von vorne anfangen muss.

Ich habe es auch schon wieder neuinstalliert, neuen Patch draufgeschoben usw.
Leider hat es nichts dran geändert.
Wie gesagt, spielen ist nicht das Problem sondern nur das Speichern.


Wieviel Platz braucht er denn unter C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Activision?

Gruss

mak56581
mak56581 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 13:28   #813
Cola-Mix
K-putt
 
Benutzerbild von Cola-Mix
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3
Cola-Mix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R3dnose Beitrag anzeigen
Guten Tag.

Dann schliesse ich mich mal hier an und poste mein Problem.

Ich würde gerne mit Freunden zusammen über Hamachi im Netzwerk spielen. Aber NICHT CooOp sondern normalen Multiplayer Modus. Das mit dem CoopModus hat schon geklappt.

Also dann erstmal zu den Fakten:

1. Alle können über Hamachi das Spiel sehen.
2. Alle können es per Mausklick auswählen und sich die Server Info anzeigen lassen.
3. Doch wollen sie per Doppelklick oder per BEfehl "Server joinen" beitreten, passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung aber auch sonst keine weitere Aktion.

Jemand dieses Problem bekannt.

Habe auch schon versucht mit der "Private Server.exe" was zu machen, doch dann erhalten die Spieler die Meldung "Server not authenticated". Liegt bestimmt am nicht Originalen Key aber das kann ich doch bestimmt umgehen oder?

Grüße
R3dnose


P.S.: Meine Version und die der anderen hat schon kurioser Weise auf einer normal Lan funktioniert zusammen und die anderen konnten auf einen erstellen Server joinen.

Es gibt Cracked server
Also Server "ohne" Keyabfrage ...
__________________
Bück dich Feh , Wunsch ist Wunsch
Cola-Mix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 10:38   #814
mark_sch
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mark_sch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of duty 5 original CD keys

Perfektes Call of duty Service [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Den CD Key habe ich sehr schnell bekommen und es läuft perfekt. Alle CD Keys sind zu 100% original und funktionieren natürlich auch online.
mark_sch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 16:18   #815
hooligan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
hooligan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty World at War geht nicht.

hallo leute,
ich habe ein Problem ein Kollege hat mir codwaw auf USB Stick gemacht.Zuhause hab ich es dann Installiert und Crack eingefügt. soo und jetzt kommt mein Problem wenn ich codwaw starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und kurz Musik und dann wird das Fenster klein und denn passiert nix mehr.Hab schon mit einem neuen Crack probiert geht aba auch nich.bitte helft mir danke.
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 09:01   #816
me24
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
me24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of duty World at war

Hey,
hab ein problem mit call of duty world at war. hab mir das spiel gestern gekauft, installation ging noch ganz ohne probleme doch jetzt wo ich es starten möchte sagt er mir das ich die korrekte cd einlegen soll und die anwendung neu starten soll

könnt ihr mir da bitte weiter helfen
me24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 09:04   #817
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ja du brauchst einen Crack. den findest du meistens auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Achja, wenn du online spielen möchtest, musst du noch auf vers. 1.6 patchen.

Und ausserdem bist du im falschen Bereich. Es gibt bei Games einen Bereich der Suche heißt, da sollte das rein.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 09:22   #818
me24
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
me24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für ein crack das is doch ein original
me24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 10:56   #819
chintzle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 149
Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, zuerst einmal muss ich dir sagen dass du das falsche Forum getroffen hast!

Ist aber nicht weiter schlimm: Hast du eine High Definition Soundkarte von Realtek? Ich hatte bei mir das Problem, dass das Spiel mit egal welchem Crack nicht lief wenn die original Treiber der Soundkarte installiert waren. Wenn das so ist, rate ich dir die Treiber zu deinstallieren, und die die dir Windows anbietet zu nehmen! Dann müsste das eigentlich klappen!
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 12:47   #820
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

oder deaktivier stereomix ! ging bei mir beim 4er
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 14:11   #821
hooligan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
hooligan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chintzle Beitrag anzeigen
Hallo, zuerst einmal muss ich dir sagen dass du das falsche Forum getroffen hast!

Ist aber nicht weiter schlimm: Hast du eine High Definition Soundkarte von Realtek? Ich hatte bei mir das Problem, dass das Spiel mit egal welchem Crack nicht lief wenn die original Treiber der Soundkarte installiert waren. Wenn das so ist, rate ich dir die Treiber zu deinstallieren, und die die dir Windows anbietet zu nehmen! Dann müsste das eigentlich klappen!
danke habs gemacht und leuft perfekt
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 22:05   #822
WaTerBonG
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 17
WaTerBonG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gleiche problem habe ich auch
WaTerBonG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 20:34   #823
Lexfire19111
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 1
Lexfire19111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

???sowas hab ich ja noch nie gehört
was hat na das system mitm internet zu tun

NA GUT ICH KANN MAL GUCKEN GEHEN :-)
Lexfire19111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 20:39   #824
Lexfire19111
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 1
Lexfire19111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also n freund hat es mir erklärt


das höher gestellte systemm muss hosten

dass es bei ner beta version problem gibt is ja klar
Lexfire19111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 20:56   #825
Ghost19
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,

hab den uncut patch von irgendwo hier mal installiert komme abe rnicht weiter

Zittat:

Installation
--------------
- Zuerst die Files /zone/German/common.ff und /CoDWaW.exe im COD World At War Verzeichnis sichern oder umbenennen. (z.B. in "common.ff_" und CoDWaW.exe_)

- Dann das Archiv ins COD World At War Verzeichnis entpacken.

- Jetzt muss das Konfigurationsfile "config.cfg" mit einem Texteditor geöffnet werden.
Ihr findet das File bei Windows XP unter:
"C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/
Activision/CoDWaW/players/profiles/DEINPROFILNAME/"
Falls die Konfigurationsdateien nicht angezeigt werden, unter /EXTRAS/ORDNEROPTIONEN/ANSICHT "
Geschützte Systemdateien ausblenden" den Haken rausnehmen und "Inhalte von Systemordnern anzeigen" den Haken reinmachen.


- Nun folgende Zeilen anpassen/ändern und anschließend speichern:
seta cheat_items_set1 "2147483647"
seta cheat_items_set2 "2147483647"
seta cheat_points "2147483647"
seta mis_01 "50"
seta mis_01_unlock "50"
seta mis_difficulty "2222222222222222222222222222222222222222222222222 2"
seta ui_sp_unlock "1"

Hiermit sind alle Missionen und Todeskarten freigeschaltet und der UNCUT PATCH ist installiert.


Um aber nun in den Genuss des "ZOMBIE LEVELS" zu kommen, müssen noch 2 Befehle in der Konsole eingegeben werden (Konsole muss in den Spieleinstellungen aktiviert werden!) :
/language english
/allow_zombies_german 1

Dann kann man im Menu unter: "EINZELSPIELER / MISSIONSWAHL / DER ALPTRAUM" auf Zombie Jagd gehen.
Leider müssen diese beiden Befehle nach jedem Neustart wieder in der Konsole neu eingegeben werden um den Zombie Level zu spielen.


Um den Uncut Patch wieder zu entfernen, müssen folgende Dateien wieder gelöscht werden:
/zone/German/nazi_zombie_prototype.ff
/zone/German/nazi_zombie_prototype_load.ff
/main/localized_german_iw99.iwd
/main/video/nazi_zombie_prototype_load.bik

Zitatt ende

allso erstmal kann ich kein players/profiles im spiel stürzt das spiel ab wenn ich ein online profil erstellen will und diese "config.cfg" find eich auch nicht. Ich drehe hier bald dursch kann wer helfen oder gibt es ne einfache uncut patch hab den neusten patch druff 1.6

Dann die gesicherten Dateien /zone/German/common.ff_ und /CoDWaW.exe_ wieder zurück umbenennen in "common.ff" und "CoDWaW.exe".

mfg
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 21:40   #826
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja du kannst kein Online Profil erstellen! Falscher Key!
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 23:48   #827
Ghost19
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann halt ein offline profil
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 19:11   #828
Deepsheep
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Deepsheep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle zusammen
ich hab folgendes problem mitten im spiel (multiplayer) bleibt cod hängen aber nur das spiel der rechner läuft noch ohne problemeweis nicht mehr weiter
danke für die hilfe im vorraus
Deepsheep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 13:30   #829
dertod96
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 1
dertod96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt hier wirklich keiner einen cod 5 clan
dertod96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 13:41   #830
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Nein, wird wohl Niemand kennen.
Aber der kennt sicher einen: google.de
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 13:42   #831
dertod96
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 1
dertod96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Nein, wird wohl Niemand kennen.
Aber der kennt sicher einen: google.de
da hab ich schon über tage gesucht und da hab ich kein bock mehr drauf
dertod96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 13:57   #832
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe das ist nicht Eigenwerbung, aber du kannst dich ja mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] umschauen. In der Seitenliste kannst du nach belieben Filtern(Spiel: CoD5 ; Plattform: PC) und dich mal auf den Clanseiten umschauen
Allerdings ist ein Alter von 13 Jahren nicht gerade vorteilhaft, da die meisten Clans Mitglieder ab 16 Jahren akzeptieren...aber einen Versuch ist es sicherlich wert!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 14:00   #833
dertod96
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 1
dertod96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Ich hoffe das ist nicht Eigenwerbung, aber du kannst dich ja mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] umschauen. In der Seitenliste kannst du nach belieben Filtern(Spiel: CoD5 ; Plattform: PC) und dich mal auf den Clanseiten umschauen
Allerdings ist ein Alter von 13 Jahren nicht gerade vorteilhaft, da die meisten Clans Mitglieder ab 16 Jahren akzeptieren...aber einen Versuch ist es sicherlich wert!
danke für deine mühe
dertod96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 14:04   #834
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltest du es auch mit Call of Duty: World at War versuchen.
Da finde ich sehr viele Clans und auch Clanlisten. Ebenso kannst du einfach mal unter ESL nachschauen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 09:31   #835
christophkrner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty 5 funktioniert nicht?! windows 7

Hallo Gullianer,

heute habe ich ein beschissenes Problem

Also zuerst habe ich bei mygulli cod 5 runtgezogen (ganze 72 Parts) und wollte installieren. Habe ich auch gemacht, danach gleich Crack draufgezogen.
Spiel geöffnet und nun... Meldung: Es wird nach einer Lösung gesucht!

So ein Dreck, wie bringe ich es hin, damit es funktioniert.

Ich weis, dass es nicht sehr viele Informationen sind, die ich hier schreibe, aber die Console hängt sich jedes mal auf und zeigt vorher ein paar Fehler.

Ich habe auch über aeton Cod 5 nochmal runterzuziehen (leider der gleiche Crack) und wieder lief es nicht.

PS: Jetzt habe ich in 2 Tagen 14 Gigabyte zu viel runtergezogen für das doofe Spiel das nicht funktioniert.

Bitte helft mir
christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 19:33   #836
christophkrner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner??
christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 17:33   #837
GGEETTOO
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: /home/GGEETTOO
Beiträge: 137
Bedankt: 414
GGEETTOO gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

MULTII PLAY mit patch 1.6

1 . Spiel installieren bis patch 1.6 mit keygen
PS . Keys aus NFOs oder von Webseiten funktionieren nicht!]
2 . PRIVATE CLIENT PATCH 1.6 in den CoDwaw Instalationsverzeichnis kopieren und verknüpfung auf desktop erstellen

DU kanst dein gamer name in optionen ändern
um online zu zocken must du erst Private Client Patch starten und dan erst die mp.exe
wenn du im game bist must du F3 drücken um den Private Client Patch zu starten
SERVER IN FAVORITEN SCHREIBEN (googlen"privat servers.info cod waw" und nen 1.6 server auswählen)
dan sofort F4 Drücken
Wenn man im spiel ist F5
wen man es nicht so macht wird man nach ca. 10 min von Punkbuster gekickt !!!

Private Client Patch.exe gibtz auf GCW.com

später mehr darüber!!!!!
z.b. nazi_zombie_mods im coop/Hamachi zocken
neue nazi_zombie_mods spielbar machen
GGEETTOO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 14:08   #838
Kayseri_38li
Anfänger
 
Benutzerbild von Kayseri_38li
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kayseri_38li ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of duty: World at war

hi leute,
ich habe da ein problem und wollt mal wissen ob mir jemand helfen kann.
gibt es für CoD 5 bei der deutschen version einen patch oder update bei dem ich den zombie modus spielen kann?

würde mich über feedback freuen

MFG
Kayseri_38li ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 12:02   #839
FrEdolin
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 0
FrEdolin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty® World at War Patch auf 1.7 ??

Moin Leute, habe eben wieder das alte COD installiert, und würde gerne mit einem Ruck auf 1.7 updaten, leider finde ich kein komplettes Update sunder nur alle einzelnen.


Hat das jemand wenn möglich in englisch ?
FrEdolin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 13:21   #840
snooky12345
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 4
snooky12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein gibts ned!
snooky12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Sitemap

().